H20 Alicia, LH20, EG rechts, letzte Tür links
Hi,

anbei ein Bericht von mir 'mal wieder aus der LUPI:

Alicia, Polin, 23, 150, 37kg, schöner voller Busen- ich schätze, 65 C, sehr zierlich, Typ Kindfrau, rasiert, auf absoluten HighHeels total süß anzusehen, seit Montag da und bleibt noch ein paar Tage/Wochen, Deutsch spricht Sie schon, aber man sollte langsam kommunizieren...

Angebot Ihrerseits LUPI-typisch: 30, 40, 50 (beidseitig f), 150 (AV) - alles natürlich mit

Ich buchte ein Spezialprogramm mit zweimalig Abspritzen, AV, GV, beids. franz., für ca. 45 Minuten....zum absoluten Spezialpreis - es war Nachmittag und ziemlich heiß...wenig Gretels, aber noch weniger Kunden !!!

Die Performance war insgesamt überdurchschnittlich, aber deswegen noch nicht Spitzenklasse. Sie bemühte sich sehr, machte und lies alles zu, was ich wollte, z.B. fingern auch in beide Löcher gleichzeitig, leider keine ZK, Küsse auf dem Körper schon.

Franz. war durchschnittlich mit wenig Handeinsatz, als Reiterin ist Sie zu empfehlen, in der Doggystellung und beim AV kann man sie sehr gut anheben und sich tief versenken, was bei der Wespentaille schon super aussieht, aber von mir erst nicht für möglich gehalten war. Sie hält ingesamt gut dagegen und alle vorher verabredeten und zugesagten Leistungen wurden eingehalten.

TIPP für alle Kindfrau-Liebhaber, die es etwas ausgefallener wollen und gerne in Doggy Fuckin

Wiederholungsfaktor: 80% - für mich, da nicht immer nur Kindfraufan

Pierre.
Zitat:Original von RMN-Dater

Angebot Ihrerseits LUPI-typisch: 30, 40, 50 (beidseitig f), 150 (AV) - alles natürlich mit

Heißt das 150 für AV extra oder inklusive allem?

Tarzan
Es handelt sich bei ihr aber nicht um diese Alicia ?? ?(

Die Beschreibung würde nämlich passen (mit 160 hatte agitator etwas übertrieben), aber ihr Service hätte sich dann extrem verbessert....

cesar, der wenn es eine neue Perle wäre doch mal wieder Richtung Lupi fahren müsste...
Hi,

genau, das ist die Alicia. Habe ich sie heute erkannt. Habe sie nicht gebucht, da sie zu viel verlangte.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Hi,

das ist die alte Alicia aus dem letzten Jahr...Ihr habt Recht...war einfach bei meiner Suche viel zu weit unten als Treffer...
Somit ist Sie wieder da... Beifall

Meine Meinung zu Ihr: Etwas mehr investieren und schon funktioniert es...ist nicht die VIP-Braut, aber bei der Optik schon nicht zu verachten...wenn man auf Kindfrau-Typ ab-und-an steht...

Bzgl. des Preises: die 150 € sind normal extra...aber wer gut verhandelt und noch am frühen Nachmittag aufläuft kann auch schon einfach nur 50 € extra für Anal dazuzahlen...und wer nun rechnen kann, weiss wieviel man in der Lupi für so eine ausgiebige Session zahlt...

Pierre.

PS: @Mods: fügt Ihr bitte den von mir aufgemachten Thread an den alten Alicia-Thread an. Danke.