Frage,- wie sollte es für Euch Männer denn "Optimal" so sein?
salut sweetgirl,

da hast du ja eine frage gestellt, die unsereins zu höhenflügen der phantasie inspiriert. an der preisdiskussion will ich mich deswegen erst gar nicht beteiligen, denn das sollte klar sein:
er will möglichst viel bekommen (leistungen/zeit), aber dafür so wenig wie möglich zahlen!
dagegen will sie bzw. der betreiber einen möglichst guten schnitt machen

vernünftiger weise überläßt man diese frage also dem markt, denn wesentlich davon abweichende angebote werden wohl kaum auf dauer bestand haben. realistischer ist da schon die frage, was man für sein geld bekommt und wie. ein laden wird nur einen zufriedenen gast auf dauer als kunden gewinnen können. andererseits ist wohl jeder erfahrene pg bereit, gutes geld für gute leistung zu bezahlen.

konkret auf deinen laden in BAD bezogen, hätte ich folgende kommentare:
das haus ist toll eingerichtet ++
problematisch ist aber der eingang -
man steht dort für jeden passanten und jedes vorbeifahrende auto auf dem präsentierteller. zudem war der türöffner bei praktisch jedem besuch defekt
die preise entsprechen dem ortsüblichen niveau =
auf hygiene wird vor und nach dem act geachtet +
sehr zufrieden war ich auch mit der gebotenen servicequalität, insbesondere dem beim französisch gebotenen einsatz ++
allerdings sind beide feste mädels jessi & samira von der optik nicht mein fall -
toll wäre es, wenn ab und an auch etwas abwechslung geboten wäre, ich habe die location deswegen deswegen ziemlich am ende meiner aktuellen besuchsliste stehen. --
die internetseite ist zwar nett aufgemacht, jedoch nicht wirklich funktional und informativ -

FraGer,
der hofft, daß du mit seinen kritischen, aber ehrlichen antworten leben kannst und im übrigen denkt, daß du ihm mal die tür aufgemacht hast...sofern das bild in deinem atavar stimmt...

p.s.: einmal hatte sich auch eine mirella vorgestellt. die hatte mich gereizt, nur war wie wegen eines anstehenden termins leider nicht verfügbar gewesen ;(
hallo frager.....

ich kann sehr gut leben mit kritik!und nehms dir nicht übel!vor allem.........du hast ja recht..!
der türöffner geht jetzt...gott sei dank!
ne internetseite (ne neue) soll so schnell wie möglich her....

das bild stimmt....lol...das war ich.

liebes grüssle

sweetie.....
die leider nicht so hp-begabt ist ;( und es noch net mal schafft,bilder hochzuladen :-(

beitrag editiert @ gum
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Ich wünsche mir etwas ausgewöhnliches, etwas für Körper, Geist und Seele, so wie im Kamasutra beschrieben.

Ich wünsche mir etwas, was über Sex (den kann ich auch für umsonst haben !) hinaus geht, eine Liebesfee, die mich mit Ihren Künsten (erotische Massage und ihren Tricks und Techniken) regelrecht verzaubert.

Und ich möchte beim Besuch natürlich etwas neues dazulernen.

Erotik als ein Kunstwerk so ist meine Vorstellung!!!
JESSI
hatte nur den eindruck jessi sei auch fest, zumindest war sie immer da wenn ich vorbeischaute. aber natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren Smile

HAPPY HOUR/ aktuelle info's
tja, wie kriegen wir das denn hin, daß das eine zum anderen kommt? da sich zuletzt nichts getan hatte, habe ich von mir aus nichts mehr unternommen, d.h. keine spontanen (unverbindlichen) besuche mehr, nicht mehr vorab angerufen, nicht mehr die hp angesehen. toll wäre es, wenn man sich von dir informieren lassen könnte, wenn sich da oder dort wieder mal was tut! dann würde auch ich wieder kontakt aufnehmen. ansonsten lohnt sich die mühe aber irgendwie nicht recht Unglücklich
deswegen:
1 welche frauen arbeiten denn aktuell?
2 welche sonderaktion läuft denn?
3 ich würde mich freuen hier immer weider mal von dir zu hören, wenn es etwas neues gibt, sei es bei den mädels oder von der preisfront, sei es im forum oder per pn - alles natürlich vorbehaltlich der zustimmung der forumsoberen Wink
antwort per pn unterwegs......

grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitat:Original von sweetgirl
wie sollte eine wohnung sein, das ihr euch wohlfühlt und eventuell auch wiederkommt.welche preise fändet ihr angemessen?ambiente?mädels?etc!

Ich kann nicht sagen, wie es in einer Wohnung optimalerweise sein soll, da ich keine Wohnungen besuche – bzgl. Laufhaus gilt für mich:

Aussehen

Die Tante sollte WIRKLICH gut aussehen – d.h. in erster Linie schlank, geiler Body, gepflegtes Gesamtbild – allein schon diese genannten Eigenschaften erfüllen mindestens 80% der FFM-Laufhaushuren imo leider NICHT!

Performance

Keine Abzocke, realistisches Preis-Leistungsverhältnis – ich bin jederzeit bereit mehr als 25,-/30,- zu zahlen – will dafür aber auch WIRKLICH etwas geboten bekommen.

Spektrum der angebotenen Praktiken sollte unbedingt über Blasen und Ficken hinausgehen – also auch beispielsweise TF, Fußerotik, dominant, etc. – diese Dinge sollten dann aber auch gekonnt und überzeugend ausgeführt werden. Hier fallen schon wieder mindestens 80% bei mir durch den Rost...

latinalover, dessen Anspruchsniveau nicht gerade niedrig ist!
Zitat:Original von latinalover
[quote]Spektrum der angebotenen Praktiken sollte unbedingt über Blasen und Ficken hinausgehen – also auch beispielsweise TF, Fußerotik, dominant, etc. – diese Dinge sollten dann aber auch gekonnt und überzeugend ausgeführt werden. Hier fallen schon wieder mindestens 80% bei mir durch den Rost...

latinalover, dessen Anspruchsniveau nicht gerade niedrig ist!

Ich denke nicht, dass Du anspruchsvoll bist, wenn Du etwas bezahlst sollst Du auch etwas dafür geboten bekommen!!!

Einfachen Sex kannst Du überall bekommen und das sogar noch kostenlos!
Hi Sweety,

eigentlich ist bereits alles gesagt. Da ich nur einmal kurz vorbeikommen konnte (Gespräch zwischen Tür und Angel aus Zeitgründen), fällt mir auf, daß nicht immer sofort ein Termin machbar ist, besonders wenn man unverhofft kommt. Hier wäre ein Hinweis auf ein nettes Gasthaus ggf angebracht.

Ansonsten wünsche ich mir Sauberkeit Respekt und Ehrlichkeit zwischen Gast und Gastgeber.

mfG Lu
Hallo erstmal, ich würde mir folgendes wünschen:

- Man sollte nicht das Gefühl haben, dass an Handtüchern und Zewas gespart werden muss
- Es sollte sehr sauber sein
- Die Mädchen sollten insgesamt einen fitten Eindruck machen
- es sollte einen Empfangsbereich geben - z.b. mit kleiner Bar wo man die Mädchen ohne angekobert zu werden anschauen und ansprechen kann
- es sollte in der Bar eine Vorliebenliste der Mädels ausliegen
- Es sollte Spezial-Abende geben. Z.B. SM oder Fisting oder dessous - halt alles wo man man sich angucken kann ob man sowas mag
- ein grosser Whirlpool als extra wäre toll
- Nette unterschiedliche Zimmer- vielleicht mit Themen ( Länder, Sonne/Mond)
- Die Worte " mach ich nicht" sollten nicht so häufig vorkommen- Besser ist eine Setkarte im Bar/Empfangsbereich

Preisvorstellung :? Wenn das so wäre wie oben beschrieben darf die Stunde schon €150,00 und bei Extras wie AV oder Schlucken auch €200,00 kosten.

Da käme ich nicht so oft aber serh gerne hin.

Beste Grüße

Horstic