M42 Natalija - 2. Stock - hinten links -
War gestern bei der blondgefärbten Natalija in der M42 - Zimmer ganz hinten linke Seite.

Von weiten noch recht attraktive Blondine, aus der Nähe schon wat verbrauchter. Sie bot mir das Komplettprogramm für 20,- EUR an - mit Blasen ohne, was mich dann überzeugte.

Nach der Zahlung wies sie mich ständig darauf hin, dass ich nur die 20,- EUR Nummer gebucht hätte. Ihren BH wollte sie nicht ablegen - nicht für 20,- EUR - sollte einen Heiermann extra kosten. Von dem Anblick der unbetuchten Möpse erwartete ich nix Gutes, so dass ich das Upgrade stecken ließ. Der BJ ohne war eine 5-sekündige Lachnummer. Sie holte vorher einen Präser aus der Tüte und berührte danach 3 mal mit der Zungenspitze meinen Dödel - dann kam der Präser drauf - auf meine Frage, ob sie schon fertig sei, kam die wohlfeile Anwort: 20,- EUR!

Es folgte ein 3-minütiger BJ mit Präser, Handeinsatz und lasziven Blicken - die mich allerdings kalt ließen. Ich wollte mittlerweile das gleiche wie sie: die schnelle Nummer! Sie legte sich hin - ich rein - paar mal hin und her und an was Schönes gedacht - fertig ist die Laube! Das überraschte sie dann offenbar doch: "Schon fertig?" Ich: "20,- EUR!"

Das wars, keine Empfehlung von mir.
Willkommen unter den Berichtern hier, lieber LangschwanzträgerBig Grin!

Dank Dir dafür, hab Dir auch gleich die grüne Lampe angemacht.

Ich hab sie auf meinem letzten Rundgang auch schon mal gesehen. Äußerlich fand ich sie im Schummerlicht rattenscharf. Aber sie reagierte auf Ansprache nicht so, wie ich es erhofft hätte, weshalb ich einen Service vermutete, wie du ihn bekommen hast.

Gruß DH
Long Dong Silver schrieb:... paar mal hin und her und an was Schönes gedacht - fertig ist die Laube! Das überraschte sie dann offenbar doch: "Schon fertig?" Ich: "20,- EUR!"
...
Fotografierst Du manchmal auch die Mädels die Du buchst? Du hast nicht zufällig ein Bild von ihrem Gesicht gemacht als Du den Spruch abgelassen hast? Laut Lach

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Foto habe ich nicht gemacht. Wäre bei dem Schnäppchenpreis auch nicht mit drin gewesen ;-)