HH - Ramona - Mainz
Genau diese Ramona meine ich auch. Aber ich meine auch, dass die Ramona auf der HP nicht viel anders ausschaut. Oder?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Beständig ist nur der Wandel.
Hallo Kollegen!

Kann mir einer von Euch sagen, ob Ramona noch aktiv ist? Oder hat sie möglicherweise ihre Dienste eingestellt, bzw. weilt sie im Urlaub?

Ich hab schon mehrmals versucht, sie über ihre Email-Adresse zu erreichen. Leider blieb alles erfolglos. Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte (gerne auch per PN), der Genaueres weiß.

Vielen Dank!

Gruß

Almoprala
@almoprala

die Ramona werkelt noch, habe gerade die Tage wieder ihre Anzeige in einem Portal gesehen. Sie bietet mit einer anderen Dame ihren Service an und scheint auch noch ab und an auf der Autobahn unterwegs zu sein.

Aragorn, der bisher noch nicht das Vergnügen hatte. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Wollte mich auch och mal zu Wort melden.
Nach einer krankheitsbedingten Auszeit(Autounfall) habe ich mir vorgenommen, noch mal Ramona in mainz zu besuchen.
Nachdem ich hier im Forum gesehen habe, daß dieses Foto existiert in Slip und BH habe ich das enfach mal per Mail geschickt und wegen der Parkplatz Aktionen gefragt.
Sie hat mir gemailt, daß sie nicht!!! die Ramona mit der Autobahnparkplatznummer ist.
Sie verschickt auch nicht dieses foto sondern so eines wie 6-Optiker eingestellt hat.
Ich habe übrigens auch dieses Foto von ihr bekommen.
Außerdem war sie problemlos erreichbar unter der Emailadresse, die ich schon lange habe:
[EMAIL]frivoleLady@web.de[/EMAIL]
Es sind also offensichtlich verschiedene Frauen, die halt zufällig den gleichen Namen haben.
Bei dem allnählich besseren Wetter habe ich vor, mir Ramona mal outdoor zu gönnen.
Werde natürlich dann hier darüber berichten.
Gruß an alle
volksa
Das sage ich doch die ganze Zeit das es nicht die selbe Ramona ist !

6-Optiker, der aber auch schon daneben lag ! Smile
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Dann sage ich allen Schreiberlingen hier einfach einmal: "Danke für die Aufklärung."

Metallfan
Hallo,

kann mir jemand sagen ob Ramona noch aktiv ist????
Hatte jemand von Euch in letzter Zeit Kontakt mit ihr???
Vielen Dank im voraus..

LG
Bernie
Zumindest die "frivole Lady" Ramona in Mainz scheint noch aktiv zu sein,
hatte ab und zu Mailkontakt mit ihr, auch wenn es mit einem Termin
berufsbedingt bei mir bisher nie geklappt hat.
Auch ich habe mit ihr Mailkontakt. Leider ist es zur Zeit schwierig mit ihr einen Termin auszumachen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn es waren immer 2 schöne Stunden.Big Grin Es gibt leider selten solche Damen wie Ramona.
Ramona hat gerade aktuell inseriert:

http://www.die-neue-boerse.com/classifie...php?id=490

Sie ist also noch aktiv.

Metallfan
werkelt noch und ich hab demnächst nen Date mit ihr..werde berichten und hoffe meine großen Erwartungen werden erfüllt *ggg*
...oft ist es gescheitert...auch wegen mir....nun hab ich Sonntag ein Date mit Ihr Smile Ab Sonntag Abend erwartet euch ein Bericht ...ab 22Uhr könnt Ihr mich prügeln wenn hier nix steht *ggg*
So geil war ich selten auf ne Frau *lechz*
Nicht stricken - FICKEN!
GeileSau schrieb:...ab 22Uhr könnt Ihr mich prügeln wenn hier nix steht *ggg*
ich stell schon mal die keule bereit Aufsmaul Big Grin

wollen wir mal hoffen das dir die große vorfreude nicht ungewollt das zusammensein mit ihr verkürzt.

btp, dir viel spaß wünschend
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
....Dir BTP schon mal....

Auszug aus einer Email

...bezüglich des gewünschten Outfits habe ich eben noch eine alte Mail von Dir gefunden:
Soll es so sein?
Supermini aus Leder, kein Slip, High Heels, mit halterlosen Strümpfen?, oben gerne nackt?, Halsband?
Liebe Grüße
Ramona

Meine Antwort war JA Smile
Nicht stricken - FICKEN!
Du hast Zeit tausend Umfragen zu starten und packst es nicht endlich den Bericht zu schreiben!
Dann lass doch auch die nervigen Postings :
- Ich gehe bald zu Ihr , dann kommt...
- Ich war bei Ihr , kommt demnächst der ....
- Habe keine Zeit aber ich schreibe schonmal was weis ich wieviel Postings vorher statt gleich einen Bericht....

6-Optiker, den das echt nervt !Verärgert
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Ähm .... die neue Börse gibbet nit mehr

http://www.die-neue-boerse.com/

vermutlich hat sie L. der Lutscher von der alten Börse abgemahnt
Hallo Mitficker,

heute war der große Tag....meine Erwartungen waren nach all den Berichten hier sehr hoch gesteckt.

Nach einigen Schwierigkeiten kam ich durch Volkers(ihr Freund) telefonischer Unterstützung bei Ihr an.

Teil unserer Abmachung war ein Rollenspiel.
Dachte so vermeide ich private Gespräche, ich war ja vorgewarnt...dass Sie viel reden würde.
Sie spielte jedoch keine Rolle sondern es war ganz normal...ich hab Sie auch nicht drauf angesprochen ...sowas bringts meiner Meinung nur dann wenn mans von Anfang bis Ende durchzieht.
Zweiter Minuspunkt von Anfang an....das Gesicht...echt krass....Ihr Körper könnte auch ner 25-jährigen gehören, aber das Gesicht....nicht unter 45...wirklich furchtbar...also dass ist schon keine Geschmacksfrage mehr.

Danach jedoch füllte sich meine Positivliste....nachdem wir us gegenseitig entkleideten hatte sie sehr schnell meinen kleinen...dann aber schnell nicht mehr so kleinen Freund im Mund....Die ist eindeutig schwanzlecksaugschlucksüchtig *gggg*

Ich saß....verrenkte....mich auf ihrer Couch....sie fragte dann mal dazwischen ob ich nicht ficken wolle....natürlich hab ich abgelehnt *ggg* das war einfach geil...wobei sie etwas sanfter sein könnte...und sie setzt ganz schön mit ihre Hände bei ein....wers sanft und kuschelig mag ist bei der guten Ramona falsch!
Wer wild das Hirn rausgesaugt bekommen will der ist hier goldrichtig!
Es kam was kommen musste...und das ist gut so *g*....in Ihrem Mund ...sie hats gierigst geschluckt und noch weitergeleckt....boaa...geil aber auch heftig...

Dann wünschte ich mir eine Massage....muss sagen das kann sie ganz ordentlich...und stellenweise wurde es auch still...schätze das lag daran dass sie sich auf die Massage konzentrierte....angekommen bei den Beinen gings wieder los *laberlaber*

Ich mich umgedreht....dachte gib Ihr was zu tun *ggg*....sie wichste meinen kleinen Freund groß und blies Ihn....dann ließ ich sie aufsatteln und es folgte ein heftiger Ritt....den ich von unten heftigs anheizte *G*
Dann ab in die Missio....allerdings war mein guter Freund doch noch etwas ausgelaugt...aber nicht schlimm....Gummi runter und nachblasen lassen....ich windete und verrenkte mich....feuerte sie an...bis ins Laken....und dachte ok...ficken gehört ja auch dazu....*gg*hab mich wieder reiten lassen.....wechselte dann wieder nach oben....sie feuerte mich an...wärend ich sie hart stieß....aber Ramona ist ja spermageil....und ich als netter Gentleman....

zog ihn natürlich raus und fickte sie ordendlich in ihren Mund...wendete mich dann wieder auf den Rücken und sie blies wie der Teufel....ich biss ins Laken und kam.

Wäre eigentlich noch Zeit für ne dritte Runde gewesen....aber das wäre nix geworden...ich bin ja jetzt noch entsaftet *g*

Also unterm Strich wars ein guter Fick, nicht so wie ichs mir vorgestellt habe aber nix was ich bereue...vor allem die Druckentlastung ist enorm...ich bin immer noch total befriedigt *g*

Dirty Talk macht sie zwar aber leider wirkt das was sie sagt doch sehr aufgesetzt und künstlich.

Glaube nicht dass ich nochmal zu ihr fahre, ne Stunde Hinfahrt ist sie mir nicht wert....vor der Haustür allerdings würde ich öfter vorbeischauen.

So...jetzt kommt der Bericht mit wenigen Minuten Verspätung.

Hoffe Ihr verzeiht mir die

Geile Grüße
Geile Sau
Nicht stricken - FICKEN!
Na das nenne ich nen guten Bericht.

Loki, den Knüppel ausse Pfoten legend.
vor 5 Stunden kam ich das letzte Mal bei Ramona....und ich bin immer noch ausgepowert...war also nicht übel *g*....Druckentlastung gibt auf jeden Fall die Note 1.....nur so als ergänzender Feedback...wer Druck länger weghaben will ist da richtig!
Nicht stricken - FICKEN!
wäre nur die Optik dieser Frau etwas besser...
ich war im Februar dort und wollte eigentlich wieder hin.... aber irgendwie schrecken mich Optik + Laberei doch immer wieder ab, egal wie geil die Sau bläst