T32 Monica, 4.OG, Zimmer 46
im vierten stock der t32 habe ich mich heute von dem (in meinen augen) süßen gesicht o.g. dienstleisterin in den bann ziehen lassen. vorab erst einmal die hardfacts:

länge: 160 cm
kf: 38
haare: blond und kurz
brüste: a
herkunft: angeblich polen

sie rief die üblichen 20€ auf und fo macht sie leider nicht, was sehr schade ist, denn ihr blasen war eigentlich sehr angenehm. aber eins nach dem anderen.
nach dem betreten des zimmers musste ich meine kleidung leider auf den boden legen, da kein stuhl vorhanden war! ich habe mich dann an die eigenwäsche gemacht, die allerdings nicht erwartet wurde, während sie sich schon untenrum frei gemacht hatte, und mich auf dem bett erwartete. ihr fishnet-kleid (das in kombination mit den nuttentretern anfangs doch ein positiveres erscheinungsbild vorgaukelteVerwirrt) hatte sie nur hochgezogen und auch der bh blieb an, was mich schon nichts tolles vermuten ließ. aber wie oben schon erwähnt, war ihr gebläse, bei dem sie von mir abgewandt war, sehr angenehm und auch ausdauernd. beim wechsel in die missionarsstellung konnte ich sie dann doch darum bitten, ihren bh auszuziehen, allerdings zog sie nur ihr kleid und den bh hoch. was zum vorschein kam, machte mich nicht sonderlich glücklich, denn ihre brüste sind nicht nur leicht hängend, was für mich noch verkraftbar wäre, sondern bestehen auch noch zu ca. 50% aus dunklen vorhöfen, und das ist nach meinem schönheitsideal ein absolutes no go!:wein wenn sich manche über zu viel flutschi beschweren, so sei an dieser stelle erwähnt, dass kein einsatz auch nicht sehr förderlich ist. will damit sagen, dass das eindringen in ihre, von einem dreitage-bart gezierte muschi, kein leichtes unterfangen war und sie dabei auch noch ihre hand auf ihr hatte. leider schaute sie während der ganzen aktion nur teilnahmslos nach unten auf ihre hand, so dass ich mich nicht mal an ihrem hübschen gesicht aufgeilen konnte. ich habe dann ihre brüste mit den händen bearbeitet, weil dann ihre vorhöfe wenigstens nicht mehr zu sehen waren Wink, wobei ich nachher feststellte, dass sie durch meine manuelle reizung und der damit verbundenen aufrichtung ihrer brustwarzen, deutlich ansehnlicher wurden. bin dann auch gekommen und ich konnte sie zwischenzeitlich sogar mal kurz zum aufblicken und lächeln bewegen. anschließende wäsche ihrerseits war übrigens negativ und sie saß gleich wieder mit dem handy in der hand auf dem bett.

l.g.

doug
Doug, Ostkorrespondent
oh mann, so ein scheiss erlebnis hatte ich vor 2 wochen mit der maus auch.

ich trauer meine 20,- stutz nicht nach, aber kann es vielleicht einer ihr klar machen dass sie sich besser einen anderen job suchen soll.

die isch nix für dieses gewerbe Laut Lach
na dann war es ja mein fehler, dass ich deinen bericht nicht als warnung im hinterkopf hatte, denn sonst hätte ich mein geld am ende noch in eine lohnenswertere dose gesteckt! Verwirrt

l.g.

doug
Doug, Ostkorrespondent
hatte die gute auch vor kurzem, bin aber leider nicht dazu gekommen zu schreiben.. vom Typ her wenn man es gut meint wie Martha ( M42)

18 Jahre, könnte auch hinkommen... Der Rest der Optik wie beschrieben, allerdings hatte ich lecken mit vereinbart. Nach der Waschung ab aufs Bettchen, konnte Sie noch kurz hindern, den Conti auf dem noch schlaffen Döde zu montieren.. zaghaftes hochwixen, dann schnell das Gummi drauf und recht ordentliches und ausdauerndes Gebläse.. dann umgedreht um lecken, hatte sich vorher sogar mit nem Feuchttuch abgewischt. Leider auch der Dreitagebart, aber sonst ne ordentliche leckere Möse..Konnte ihr sogar ein zwei lächeln abgewinnen...
Dann ab in die Misio, aber dabei war sie recht teilnahmslos...habe dann zum Schluss nochmal blasen lassen und recht heftig gekommen.. Für 20 € eigentlich ganz ordentlich...

Hatte dann ein paar Tage später Ihr nochmal nen Besuch abgestattet.. insgesammt ähnlich, aber die teilnahmslosigkeit macht das eigentlich hübsche junge Gesicht nicht wett.

pro jung, hübsches gesicht, 20 € inkl. lecken
contra: etwas füllig, teilnahmslos...
ich bin ja mal gespannt, wer jetzt noch alles aus der deckung kommt...:nein:

l.g.

doug
Doug, Ostkorrespondent
Na da bin ich ja froh, dass es bei mir umgekehrt ist: ich habe die Dame gestern gefickt und erst dann die Berichte gelesenLaut Lach

Monica hat ein wirklich hübsches süsses Gesicht und ist blond. Das hat den Ausschlag gegeben. Ist schliesslich mal wieder was anderes, als immer nur die dunklen Bulgarinnen und Ziggoweiber.

Und sie kommt aus Polen. Würde eh gern wieder mehr blonde Polinnen mit blauen Augen im Bhv sehen:p

20 Euro fuer Standard incl. Lecken waren angesagt.

Dass die Figur von Monica etwas verschoben ist, habe ich erst im Zimmer gepeilt. Hatte mich zu sehr aufs Gesicht konzentriert.Big Grin

Der erste Abturner war, dass keine Seife oder ähnliches zur Verfügung stand. Somit war Lecken fuer mich abgehakt.Unglücklich

Das Gebläse ist mechanisch, dafuer recht ausdauernd.

Verkehr hatte ich in der Missio. Es kam aber wenig Stimmung auf, da sie dauernd mit der Hand unten rumfummelte und zudem kein Augenkontakt zustande kam.

Während ich sie durchnudelte habe ich mir überlegt welche Maid ich im Anschluss noch ficken könnte.

Ich habe noch ein bisschen ihre Möpse durchgeknetet und dann abgebrochen. Meinen kostbaren juice wollte ich nicht einfach so hergeben.

Monica ist eine Nette, muss aber servicetechnisch noch einiges dazu lernen.

Bis Dienstag isse noch anwesend, will dann aber im neuen Jahr wieder kommen.
Ich schreib die Monika hier mal mit 'k' um evtl der SuFu auf die Sprünge zu helfen.

@ Doug
Weis schon, wie Du das gemeint hast Wink . Mein Erlebnis stammt vom 27.12., hätte Dir nix genutzt - und da es keine Priorität gab und hier schon zu ihr gepostet wurde, hab ich den Bericht erstmal in die Schublade und hab mich auf anderes konzentriert.
Deinen Bericht zu ihr hatte ich gelesen ...wie so viele andere auch.
Mir geht es immer so, daß ich mir die Mädels im LH nach Gefühl aussuche; was untergeordnet aber auch mit meinem Gedächtnis zu tun hat :band:. Die Mädels die ich buche finde ich dann meist bereits beschrieben hier im Forum wieder.
Es war gar der erste Tag, daß sie mir dort (bewußt) aufgefallen ist, obwohl das Stockwerk bis letztens von mir öftermal besucht war...Big Grin.

-

Es war einer dieser Tage....
Keines der Stammgretels war am Start Unglücklich Urlaub, Tür dauer-zu oder weis der Geier. Ich war in jedem Augen Roll Haus, ausgenommen dem LK, wo ich bereits 4 Tage zuvor nur gähnende Leere vorfand (OK, ausgenommen 3er Türen; nicht erwähnenswert). War aber auch kurz nach Weihnachten, Mittagszeit.
Nachdem ich dann wiederholt die T32 erklomm und auch jetzt endlich mal zu Potte kommen wollte sprach ich dann das hübsche Blondchen in besagtem Zimmer an. Sie stellte sich als Monica aus Polen vor, nach eigenen Angaben 19 Jahre alt. Sie rief für FM+GV 20€ auf. Mehr hab ich nicht nachgefragt. Wollte nur mal testen und die erste Ladung loswerden; und willigte ein.

Small-talk war kaum möglich, zumindest gab sie zu verstehen, daß es mit Deutsch oder Englisch nicht geht. :evil: Damit hatte ich bei den letzten 4 Neutestungen 3mal Pech, und ich will mir mal vornehmen das vorher besser zu checken.

Sie setzte sich auf's Bett, und ich machte mal anstalten mich zu waschen. Keine Seife Böse ! (Aber darüber hab ich schon in einem anderen Bericht genöhlt) Auch die Oberfläche des Waschbecken schien mir zweifelhaften Rufes...schaffte es aber doch mich etwas zu erfrischen. Ich sagte ihr, zumindest versuchte ich es, daß es Mal 'ne gute Sache wäre hier Seife oder ähnliches bereit zu stellen [Bild: icon3.gif] - erhielt aber zur Antwort nur ein "Nix Verstehen...Eek"

Was soll's... ich wollte jetzt endlich meinen Dödel in ihren Mund versenken. Das Verlangen ermöglichte es, das gleich gummiert werden konnte. Sie fing auch gleich zu blasen an, Handeinsatz war eher ruhig und stützend. Sie zog sich den Schwanz schön rein und so hatte ich grundsätzlich nichts zu beanstanden. Liest sich das als gutes Urteil ? Sollte ich Schulnoten geben würde ich sagen 'befriedigend bis ausreichend' was also einer 3-4 entspricht.

An Oberkörper und Kopf ließ sie sich anfassen, wobei sie es mir dann irgendwann am Kopf verwehrte. Natürlich geh ich darauf ein wenn ein Mädel das nicht will; die Allermeisten lassen sich das von mir aber gern gefallen - bin dabei sehr zärtlich. Ein evtl. 'führen' kommt (für mich) nur nach vorheriger Absprache in betracht.

Sie zeigte sich sehr ausdauernd - ebenso wie ich, in der Beherrschung meiner Körpersäfte Big Grin:-cool:. Als ich dann aber einmal kurz vorm 'Point of no Return' war hieß ich sie Stellung beziehen; allerdings wollte sie sich nur in der Missio ficken lassen. Also zu ihr auf's Bett, und sie die Beine breit gemacht ....und wieder dieses Lüftchen Mösenwind.... "Die Seife...", dachte ich da nur. Aber ich will mich gar nicht beschweren - es war immerhin kein Iltis, der mich da ansprang; was man ja schon mal in saarländischen Gefilden lesen konnte ..... Winke

Es offenbarten sich mir relativ große Schamlippen, ansonsten mäßig rasiert(/ausgelichtet). Übrigens, hab nicht auf das ausziehen des BH bestanden. Wenn ein Mädel das nicht schon von sich aus machen will ....wer weis was sie damit verstecken/kaschieren will. Anfassen war aber, auch beim ficken, möglich.

....dann also rein damit. Es gab gleich relativ guten Grip, da keinerlei schmiere verwendet wurde. Sie hatte dabei ständig die Hand an der Möse und wollte sie auch nicht wegnehmen, obwohl ich sie nur langsam und nicht mit vollem Hub fickte. Es war auch weniger ein 'fernhalten' als ein aufhalten ihrer Muschi (nach oben).
Ansonsten war sie leider völlig teilnahmslos. Ich wurde dann auch so meine Ladung nach etwa 5 Minuten los und konnte auch noch kurz in ihr verweilen.

Danach mühte ich mich, im Gegensatz zu ihr, wieder mit dem Waschbecken ab. Sie saß derweil auf dem Bett und wartete, bis ich mich angezogen hatte. Verabschiedete mich dennoch freundlich von ihr.

MEIN Fazit:
Das Versprochene wurde eingehalten; kein Zeitdruck. Der Blowjob war OK und (soweit) engagiert, dazu ausdauernd (was wohl aber nicht dazu gedacht war, mich zu erfreuen) Wink. Das sind die Pluspunkte.
Die Minuspunkte mag der geneigte Leser selbst herauslesen. Für Ausbaufähig halte ich die Performance nicht, zumindest nicht durch mich. Vieleicht hätte ein Landsmann der die Sprache spricht bessere Karten beim auftauen.

Gruß Tidus,
der Euch allen hier mal einen Guten Rutsch und gute Stiche in 2009 wünscht Winke
Hallo zusammen,

bin auch ganzschön enttäuscht worden.Wollte mal was junges dödeln.Bin in die T 32 und habe sie gesehen.Sieht geil aus zu der gehste mal rein.Kein Kleiderhaken.Seife zur Selbstwaschung war da.Sie nur Slip aus und aufs Bett gesetzt.Das Blasen war wirklich gut und ausdauernd.Der BH wollte sie nicht ausziehen.Habe ihr in diesen gefasst und die Knospen massiert.Den Rücken mit der Hand runtergefahren am Orschi entlang die Rize weiter runter um an die Möse zu kommen und sie schön fingern.Wollte sie nicht.In der Missio die Stoppelmöse mit der Hand befummelt.Kam ihre Hand und drückte meine weg.Doggy geht auch nicht.Also alles in der Missio bis ferdisch.Einzige was gut war der BJ lang und tief.Für 20 EURO ging es grade so durch.
Spica
spica schrieb:Einzige was gut war der BJ lang und tief.Für 20 EURO ging es grade so durch.
Spica

genau das wäre, neben ihrem hübschen gesicht, auch meine quintessenz!

l.g.

doug
Doug, Ostkorrespondent
Habe heute nachmittag die kleine Monica besucht und für 30€ FO und GV mit bei ihr behandelt.
Das blasen ohne war sehr gut und danach in der Missio noch ein wenig gefickt und alles ohne zeitdruck.Ich glaube das es ihr so wie mir auch gefallen hatt.
Eine wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

Gruss,daniel67.
War auch bei besagter Monica.
Lex beschreibt es sehr gut. Mir ging es genauso.
Hübsches junges Gesicht aber der Rest. Auweia.

Die Performance ist aber unterirdisch, wird zwar alles eingehalten aber naja

Gruß Cooper
War heute auch bei Monika, nachdem ich gestern das erste Mal auf sie aufmerksam wurde. Nur leider kam mir da jemand anderes zuvor, weil ich noch ne Runde drehte, bevor ich zu ihr rein wollte. Und heute muss ich sagen: Dass war gar nicht so verkehrt. Genauso, wie wenn heute die Tür von ihr (wieder) zu gewesen wäre. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe die Berichte über sie hier nicht gelesen und hatte keine Ahnung, wie unterdurchschnittlich das Mädel ist.

Zuerst kurz und knapp das Positive:

- hübsches Gesicht und blonde Haare (genau deswegen bin ich ja rein)
- kein Zeitdruck
- gefühlte 5 Minuten Blasen (FM) mit ganz guten Grip
- sie ist grundsätzlich halbwegs gelenkig (Beine hoch nehmen, etc.)

Und hier die etwas längere Negativliste:

- kleiner Bauch und etwas hängende Titten (die sehen an der Tür ja noch 1a aus)
- billiger Modeschmuck als Bauchnabelpiercing (vermutlich von Bijou Brigitte)
- man merkt ihr deutlich an, dass sie da fehl am Platze ist und ihren "Job" überhaupt nicht mag
- Beim Blasen drehte sie mir den Rücken zu
- Muschi fingern war nicht erlaubt (hab aber im Stehen bissl aussen an ihr rumspielen dürfen)
- kein Blickkontakt während der Missio
- ficken nur in der Missio möglich
- ständig Hand an der Pussy; wenn man die Hand wegnehmen will, wird sie böse
- sie schmiert normale Creme (als Gleitcreme-Ersatz) auf den Gummi
- ich konnte problemlos in sie eindringen, es war insgesamt kaum Grip da

Naja, die 20 Euro hätte ich lieber woanders investiert.
Auf eine Wiederholung werde ich verzichten.

Wer das Mädel besuchen will: Sie arbeitet immer noch im 4. OG, Zimmer ganz hinten rechts
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitat:- hübsches Gesicht und blonde Haare (genau deswegen bin ich ja rein)

ich denke dass genau deshalb 98% der Dreibeiner sie besuchen.
ich auchLaut Lach
Lex schrieb:ich denke dass genau deshalb 98% der Dreibeiner sie besuchen.
ich auchLaut Lach

Naja, ich denke es sind doch - hoffentlich - paar weniger. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-) Glücklicherweise!

Aber was mir dieses Erlebnis mal wieder vor Augen geführt hat: Ich sollte das Forum einfach mehr nutzten bzw. die Berichte nicht nur lesen, sondern auch in meinem Köpfchen abspeichern Laut Lach

Bin in letzter Zeit ziemlich zerstreut Pirat

Naja zurück zu Monika:

Ich vermute ganz stark, dass sie spätestens in einem Monat weg ist. (Fragt sich nur wohin... aber dass ist mir echt schnurzpiepegal!) Dann hat sich das Thema von selbst erledigt. Zumindest vorübergehend, da sicher bald wieder ähnliche Mädels auftauchen.
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
So, war heute auch bei Monika. Sieht ganz hübsch aus, aber dieser teilnahmslose Blick törnt echt ab. Körperbeschreibung ist noch aktuell. Abgemacht waren 20 Euro. Als ich drin war habe ich nach FO gefragt, Antwort war völlig angewiedert: "Ich bin doch keine Bulgarien-Frau."

Blasen war angenehm, hat sie gut gemacht. Leider durfte ich aber ihre Haare nicht hinter ihr Ohr streichen, um sie mal hinter ihren Haaren auch zu sehen. Trotzdem sehr ausdauernd, keine Ermüdung und hätte mich fast schon zum Abschuss gebracht. Hab dann nach Reiten gefragt, was sie abgelehnt hat. Also Missio, wo sie die ganze Zeit nach unten geschaut hat, keinerlei Blickkontakt, keinerlei Geräusche oder ähnliches. Im Endeffekt hat man quasi Sex mit einer Schlafenden.

Waschung anschließend in Eigenregie.

Fazit:Hübsch, beim Blasen engagiert, der genervte Blick ist aber echt zum Kotzen.

Wiederholungsgefahr 0%