T34 R.H. Anni 04.10
Habe mich mal wieder an ne für mich neue im Roten Haus gewagt, nachdem ich sonst nicht fündig geworden bin.

Mittags gegen 14:00 Uhr
04.10 hinten links ( wobei auch 05.10 sein könnte , bin mir nicht 100% sicher)
Name Anni
22 Jahre
Polen, zumindest Ostblock
dunkelharig
hübsch
165 cm
normel Titten
38

Sie war die einzige im Stockwerk und hat ganz lieb nach vorne gesehen, so dass ich dann mal hinter gestiefelt bin. Die Konditionen genannt, 30 € für Standart F B A P ... Auf meine Nachfrag, ob auch lecken möglich ist, stimmte Sie überraschend zu. Dann musste ich das doch mal probieren, wobei Sie wirklich nett und freundlich wirkte , nix von Abzocke...

Also ab ins Zimmer, fix gewaschen vor Übergabe bezahlt und dann hat Sie sich ausführlich gewaschen ..sehr löblich-...

Schlug dann recht fordernd 69 vor. Allerdings positionierte Sie sich so, dass man nur schwer lecken konnte, also etwas zu weit vorne und war auch nicht zum umpositionieren zu bringen.. naja egal, hab dan ihren durchaus leckeren Hintereingang ausgiebig verwöhnt.
Auch beim Wechsel in die Miso war es etwas unbequem.... Sie war auch da etwas komisch gelegen.. Kann garnicht sagen was es war... dann Wechsel in den Doggy... und dann per hand zu Ende bringen lassen

Insgesamt ne nette für RH Verhätlnisse ordentlich Nummer, rotzdem ist der Funke nicht so richtig übergesprungen. Also eher ein korrekter Optik Fick, auch ohne Zeitdruck, ich war aber wohl unterbewusst auf GF aus, da bin ich im RH eh meist falsch...