Bewertung:
Hi wawi, siehe mal Post 3, da steht das schon.
Du hast aber recht, du hattest es nochmal geschrieben.
Aber bei so Umfragen, sollte jeder ein Post haben (ja ich weiss  ) und der Rest die Meinung respektieren
Gruß Dauergeil23
Bewertung:
Ich hab inzwischen sehr viele schöne Stammtische mit anwesenden Frauen erlebt und auch ebenso viele schöne Stammtische, wo kein weiblicher Gast anwesend war...
Ich gehe so oder so zum Stammtisch, in Ma seit Jahren eigentlich immer und in FFm so oft ich es schaff, zu beiden unbeeinflußt, ob sich Frauen angekündigt haben oder nicht.
Da ich einen guten Kontakt zu 2 Forenbekannten Damen habe, ist mir ihre Anwesenheit jedoch lieber wie ihre Abwesenheit
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
wawi schrieb:Beim Stammtisch in Frankfurt, waren, sind und bleiben die Frauen willkommen. Wem das nicht passt, der kann ja zu Hause bleiben.
nochmal und für alle, besonders für wawi
dies ist eine umfrage und sonst nix
die aber zeigt, das ne menge leute einen hurenfreien stammtisch wünschen
ich persönlich will und werde nichts verändern
ich habe NUR eine Umfrage gemacht
das Ergebnis spricht für sich und sollte berücksichtigt werden
wer, wie was machen wird, sit egal
diese Umfrage ist weder ein Angriff auf Sweety noch auf Susi, die ich persönlich schätze
sondern der Wunsch, die Meinung der LSH Mitglieder aufzunehmen.
Beleidigungen hier im Thread oder auch per Renommee kann man sich sparen
Meine persönliche Meinung heisst bei von mir initierten stammtischen und das kann nur Köln sein, keine Frauen
alles andere, entscheiden die, die dort betroffen sind
Dies ist eine Umfrage!!!!!
der irru leicht genervt, aber irgendwie war das ganze zu erwarten
Bewertung:
Ich war bisher an zwei Stammtischen in Mannheim, es waren jedesmal Frauen dabei, mich hat das überhaupt nicht gestört. Ich werde auch weiters zu den Stammtischen gehen, ob da jetzt Mädels dabei sind oder nicht.
Gruß Michel54
Bewertung:
Ich frage mich gerade, warum sich so viele darüber aufregen  
Das meiste was ich hier gelesen habe, ist das sich hier Leute über den Besuch der Damen "NEGATIV" äussern, die selbst nicht zu einem Stammtisch kommen! Worin soll denn da eine treffende Aussage bestehen?
Ich kann mich doch auch nicht über Fussballspiele im Stadion aufregen wenn ich kein Fan bin und NICHT ins Stadion gehe!
Gruss
Mongo
( der die weibliche Anwesenheit angenehm findet aber nun leicht verwirrt ist)
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Bewertung:

wawi schrieb:Ein Beitrag von mir zum Thema ist verschwunden, es könnte allerdings sein, dass ich vergessen habe, ihn abzuschicken, was ich eher nicht glaube. Deshalb hier noch mal die Kurzfassung
...
wawi, gespannt, ob das diesmal stehen bleibt
Hier in diesem Thread ist kein Beitrag von Dir gelöscht worden.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Auch wenn das jetzt einigen übel aufstossen wird...ich persönlich geh so gar noch einen Schritt weiter.
Frauen haben sich meiner Meinung nach überhaupt nicht in Fickforen zu tummeln.
Friese,altmodisch und in der Beziehung MST geprägt
Bewertung:
Friese schrieb:Auch wenn das jetzt einigen übel aufstossen wird...ich persönlich geh so gar noch einen Schritt weiter.
Frauen haben sich meiner Meinung nach überhaupt nicht in Fickforen zu tummeln.
Friese,altmodisch und in der Beziehung MST geprägt
Yupp! Das sehe ich auch so. Es ist aber nur meine persönliche Meinung und nicht als Kritik an der Forum's Policy gedacht.
Ich denke der Grund warum sich viele melden, die viele die Dienstleisterinnen auf Stammtischen ablehnen, aber selbst nicht zu Stammtischen gehen, ist Anoymität.
Für meinen Teil mag ich die Anonymität des Forums, ich würde mich vermutlich eh schwertun, auf einen Stammtisch zu gehen. Wenn da dann noch Dienstleisterinnen teilnehmen, dann wäre das zu viel für mich (Stellen wir uns einfach mal vor, Michelle oder Steffi aus der Oase wären Stammtischteilnehmerinnen, die kennen ja jeden, zumindest von den Oase Gästen).
Deshalb ist für mich, neben den genannten Gründen, Dienstleisterinnen Teilnahme an Stammtischen kein guter Plan. Welches ich aber nur so verstanden wissen möchte, dass ich eh kein Stammtischfreund bin, und das nur ein weiterer Grund hierfür ist.
Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Bewertung:
Champion Lover schrieb:Yupp! Das sehe ich auch so. Es ist aber nur meine persönliche Meinung und nicht als Kritik an der Forum's Policy gedacht.
Ich denke der Grund warum sich viele melden, die viele die Dienstleisterinnen auf Stammtischen ablehnen, aber selbst nicht zu Stammtischen gehen, ist Anoymität.
Für meinen Teil mag ich die Anonymität des Forums, ich würde mich vermutlich eh schwertun, auf einen Stammtisch zu gehen.
Deshalb ist für mich, neben den genannten Gründen, Dienstleisterinnen Teilnahme an Stammtischen kein guter Plan. Welches ich aber nur so verstanden wissen möchte, dass ich eh kein Stammtischfreund bin, und das nur ein weiterer Grund hierfür ist.
Grüße, CL
Teile die Ansichten der Kollegen Friese und CL zu 100%, will aber nur meine Meinung wiedergeben und keinen Einfluss nehmen.
Gruß
padillo
Bewertung:
Champion Lover schrieb:Stellen wir uns einfach mal vor, Michelle oder Steffi aus der Oase wären Stammtischteilnehmerinnen, die kennen ja jeden, zumindest von den Oase Gästen
Was unterscheidet denn bitte die Gruppen-Club-Gänge von einem Stammtisch? 
Auch dort hockt man sich zusammen, redet über Gott un die Welt, auch übers ficken, und auch dort sind CDLs zeitweise dabei....
OK, man erzählt nicht gleich seinen Nick, aber clevere belesenen CDLs (wie Michelle) kriegen das auch so oder so mit hoher Treffsicherheit raus.
OK, wer so anonym sein will, dass er selbst in Clubs oder auf der LH Treppe nicht von den Forumskollegen erkannt wird, solls so halten und derjehnige kommt auch auf keinen Stammtisch selbst wenn dort die Mädels ausgeschlossen wären.
Jeder Jeck is nu mal anders. Wer an den Stammtischen mit Mädels nicht teilnehem will soll halt auf einen anderen gehen oder wenns den nicht gibt selbst einen ins Leben rufen.
P.S.
auch auf dem BHV Stammtisch oder in Mannheim ist nicht jedes Mal eins der Mädel dabei... muss man halt die Anmeldungen verfolgen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:

SwingmanFFF schrieb:Was unterscheidet denn bitte die Gruppen-Club-Gänge von einem Stammtisch?
Auch dort hockt man sich zusammen, redet über Gott un die Welt, auch übers ficken, und auch dort sind CDLs zeitweise dabei....
OK, man erzählt nicht gleich seinen Nick, aber clevere belesenen CDLs (wie Michelle) kriegen das auch so oder so mit hoher Treffsicherheit raus.
Sehe ich ein wenig anders. Selbst in größeren Gruppen (4 - 6 Personen, mehr werden es ja meist nicht sein) kann man in Clubs gut anonym unterwegs sein, was die CDL betrifft. Insofern ist da schon ein Unterschied zu einem Stammtisch, an dem Mädels teilnehmen. Nicht falsch verstehen, ich habe nix gegen Mädels auf Stammtischen, kann dann ja jeder selber entscheiden, ob er an der jeweiligen Veranstaltung teilnimmt oder nicht.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Stuart schrieb:Hier in diesem Thread ist kein Beitrag von Dir gelöscht worden.
Stuart, 
Doch und zwar ein ganz harmloser. Ich könnte Dir auch sagen von wem, ich gebe aberkeine PN Inhalte weiter.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Es kommt darauf an, welche Frauen bei einem Forumtreffen dabei sind.
Wichtig ist, dass meine Forumsanonymität erhalten bleibt.
Z.B. gab es Treffen in anderen Foren, da wusste ich, es sind zwei oder drei Frauen anwesenden, die ich nicht nur gebucht hatte, sondern die auch mehr über mich wissen und teilweise mehrmals bei mir zu hause waren. Das ging für mich überhaupt nicht!
Im Rahmen, wie ich es im LSH-Stammtisch in FFM erlebt habe, habe ich kein Problem damit. Ich habe mit Sweetie nichts weiter zu tun. Ich hätte aber ein Problem, wenn plötzlich jemand z.B. eine SDL mitbringt, die mich wiedererkennt.
Fazit ist, ich muss vorher wissen, welche Frauen anwesend sind. Dann kann ich entscheiden, ob das für mich in Ordnung ist, oder nicht.
lda #00 schrieb:Es kommt darauf an, welche Frauen bei einem Forumtreffen dabei sind.
Wichtig ist, dass meine Forumsanonymität erhalten bleibt.
Fazit ist, ich muss vorher wissen, welche Frauen anwesend sind. Dann kann ich entscheiden, ob das für mich in Ordnung ist, oder nicht.
Diese Aussage kann ich nur unterschreiben. Von Haus aus hätte ich nichts gegen weibliche Gesellschaft bei unseren Forentreffen in der Dorflinde, solange es nicht eine Dame ist die als Abzockbraut bekannt ist.
Wieleicht ist ja anschließend noch ein Geschäft zumachen.    
Unser Forentreffen findet nicht an fest gelegten Tagen statt und wird so alle acht Wochen abgehalten. Es gibt bei mir öffters Treffen mit Boardkollegen da ich mit einigen beruflich zutun habe.
Der ein oder andere hat auch schon von meinen anderen Hobby profitiert und so einen leckeren Sonntagsbraten mitnehmen können.
WMH der jaeger
Bewertung:
Wie zu erwarten, die einen sagen ja, dafür, daß Frauen an Stammtischen teilnehmen, die anderen sagen nein, dagegen, und manchen ist´s egal...
Wär die Frage gewesen, soll das Rumpsteak medium oder durch sein, wären die Antworten ebenso ausgefallen, manche dafür, manche dagegen, und manchen ist´s egal...
Aber egal ob jetzt Frauen beim Stammtisch oder Rumpsteak medium oder sonst was, wir sollten die Meinungen von anderen akzeptieren und anerkennen und nicht streiten
Und es ist jedem selbst überlassen, ob er zu nem Stammtisch geht oder nicht und warum bzw warum nicht...
FL, der einen seiner schönsten Stammtische erlebte bei einer forenbekannten Dame 
War ne prima Feier :sauf :band:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:

wawi schrieb:Doch und zwar ein ganz harmloser. Ich könnte Dir auch sagen von wem, ich gebe aberkeine PN Inhalte weiter.
Nein, es ist nichts gelöscht worden, das ist über die Forensoftware nachzuprüfen. Lies mal die PN richtig.
Stuart, der auf Unterstellungen gar nicht kann
Bewertung:
@ der jaeger:
Zitat:Von Haus aus hätte ich nichts gegen weibliche Gesellschaft bei unseren Forentreffen in der Dorflinde, solange es nicht eine Dame ist die als Abzockbraut bekannt ist.
Wieleicht ist ja anschließend noch ein Geschäft zumachen.
Da bin ich ja total von den Socken, da mach' ich wohl etwas falsch: also ich geh zu den Stammtischen, weil ich dort MENSCHEN (m/w) kennen lernen und treffen kann, von denen ich zunächst etwas gelesen, mich mit ihnen per PN usw. ausgetauscht habe und zu dem Ergebnis kam - wir ticken irgendwo auf einer Ebene.
Daraus kann sich noch mehr auf vertrautem, freundschaftlichem Niveau bis tief in's Private hinein entwickeln, was demnach auch nicht zur Veröffentlichung gedacht ist und nix mit P6 zu tun hat - auch der Scout hat seine Intimsphäre, selbst wenn die Grenzen anders gesetzt sind als im "bürgerlichen" Leben.
Habe aber, wie ich jetzt sehe völlig fehlgeleitet, noch nie daran gedacht, diese Treffen als Zweckeinrichtung zur Geschäftsanbahnung zu sehen! Ob ich jetzt wohl noch zum Stammtisch kommen darf?
Und wer so sehr auf Anonymität bedacht ist, der gibt sie ja mit seinem Erscheinen am Stammtisch auf, der sollte auch Laufhäusern und dem Straßenstrich fern bleiben - Jungs, da könnt Ihr überall gesehen werden! Und nicht vergessen: Sonnenbrille, Schnorres aufkleben, Hut aufsetzen, langen Mantel anziehen.
GB, der von dem jaeger noch nix gelesen hat, aber immer noch lernfähig ist
Bewertung:
Gummibär schrieb:Und wer so sehr auf Anonymität bedacht ist, der gibt sie ja mit seinem Erscheinen am Stammtisch auf, der sollte auch Laufhäusern und dem Straßenstrich fern bleiben - Jungs, da könnt Ihr überall gesehen werden! Und nicht vergessen: Sonnenbrille, Schnorres aufkleben, Hut aufsetzen, langen Mantel anziehen.
Und vor allen Dingen: Kragen hochklappen und besonders auffälliges umschauen in alle Richtungen vor dem hineinhuschen ins LH nicht vergessen!!!
Gruß von m2c,
der während knapp 5 Jahren Arbeit an der Grenze zum BHV mit festem Parkplatz im BHV so einiges in dieser Richtung beobachten durfte.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
Gummibär schrieb:Und wer so sehr auf Anonymität bedacht ist, der gibt sie ja mit seinem Erscheinen am Stammtisch auf, der sollte auch Laufhäusern und dem Straßenstrich fern bleiben - Jungs, da könnt Ihr überall gesehen werden! Und nicht vergessen: Sonnenbrille, Schnorres aufkleben, Hut aufsetzen, langen Mantel anziehen.
Gesehen werden und Anonymität sind für mich zwei Paar Stiefel.
Wenn ich zum Fußßball ins Stadion gehe, kennen mich deshalb nicht gleich tausende Menschen zusätzlich.
Wenn ich aber mit Leuten mich treffe meinen Namen nenne, dann geht die Anonymität verloren.
carolusMAGNUS, der darauf hinweisen wollte!
|