T26 Rumänin Larissa im 2.OG, Zi.E
Bei meiner heutigen Tour traf ich gleich im ersten Stock Larissa, die in "normalen" Klamotten ein wenig mit Alina schwätzte. Ich habe Alina schon letzte Woche gefickt, aber hier noch nicht berichtet. Aber zurück zu Larissa:

Sie hatte knallenge Jeans an, ihre KF beträgt wohl 34. Sie hat ne super skinny Figur und nen geiles Face. Die Frau sah richtig scharf in ihrem sexy Ausgeh-Outfit aus! Ich war hin und weg und wartete im Treppenhaus, bis sie raufkam. Sie arbeitet im 2. OG gleich im ersten Zimmer auf der rechten Seite. Nach eigenen Angaben ist sie erst ein paar Tage hier.

Da mir die geile Maus den Kopf verdreht hat, bin ich ohne weitere Verhandlungen zu ihr rein. Sie wollte 30 Euro und zog sich relativ schnell aus. Nur der BH blieb an. Da ich ihre Titten aber auch sehen wollte, musste ich 10 Euro extra hinblättern - das habe ich nun das erste Mal gemacht, obwohl ich eigentlich fast wieder hätte gehen wollen. Aber ich war einfach zu geil...

hardfacts:
- ca. 170 groß
- braune halblange Haare
- skinny: KF 34
- Knackarsch
- Titten: A-B und leider extrem schlaff (die 10 Euro extra kann man sich also getrost schenken)

zur action:
- ca. 2 Minuten kuscheln und abgreifen im stehen
- Geblasen (FM) hat sie ziemlich gut, dabei allerdings leicht gezahnt. Dauer ca. 1 Minute. Sie schaute einem dabei auch immer wieder geil an... und die Frau hat echt nen versauten Blick!
- Fingern ist vorsichtig möglich, dabei merkt man aber ne Menge Feuchtigkeit=Flutschi...(offensichtlich vom letzten Fick)
- dann aufsatteln lassen: recht geiler, engagierter Ritt mit Tendenz zum schnellen Abspritzen
- wegen massiven Flutschi-Einsatz und ziemlich weiter Muschi kaum Reibung
- im Doggy: geiler Anblick des skinny bodys und ordentliches Gegenhalten ihrerseits
- zwischendrin: Zeitdruck "noch 5 Minuten"
- Missio: Ansage "nur 3 Positionen", trotzdem durfte ich ihre Beine hochnehmen, aber richtig tief und fest liess sie sich nicht ficken. war aber insgesamt ok, da ich rücksichtsvollerweise nur mit halber Kraft zustiess. Ich wollte einfach ihr süsses face mit den kleine braunen Rehäuglein möglichst lang betrachten.
- NEGATIV: sie wäscht sich weder "vorher" noch "hinterher"
- auf ihrem Tisch lag ne Packung Doxycyclin...sie scheint sich also was eingefangen zu haben.

Fazit:
Für Optikficker, die auf skinny girls stehen, durchaus "testbar" - solange man im Hinterkopf behält, was ich hier zur action und den schlaffen Titten geschrieben hab. Die Ansprüche sollten also nicht allzu hoch liegen. Wer mag, kann ihr ja 25 Euro anbieten, wenn sie darauf eingeht, dann reingehen und ansonsten halt nicht ;-)

Ich werde aber höchstwahrscheinlich nicht wieder zu ihr gehen.
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Offensichtlich hatte ich vergessen, das Haus auszuwählen:

Es war die T26...

Gruß, miloca Cool
(Franz Kafka)
miloca schrieb:Nur der BH blieb an. Da ich ihre Titten aber auch sehen wollte, musste ich 10 Euro extra hinblättern

Hi Miloca,

diesen Aufpreis finde ich unverschämt, eher in Richtung Abzocke. Das nächste mal, wenn ein Mädchen erst nach Geldübergabe mir das sagt, verlange ich das Geld zurück.

Gruß,

Augusto, der solche Damen nie wieder besucht hat.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Ich hatte selbst vor ca 2 wochen eine kleine Beziehung mit der kleine die damals in dem zimmer im 2OG aber in der Linke ecke ist arbeitete und sicher Neu hier war.
Habe für 50€ FO und GV mit dabei ich sie auch Lecken dürfte und mein Sperma auf ihre Muschi spritzen könnte.
Sie hatte sich nach der Tat auch nicht gewaschen was mir beim Lecken schon ein wenig aufgefallen war sowie kein Flutschi gebraucht da sie noch etwas nass war sicher von meinem vorgehender kollege.
Hatte sie am Montag auch wieder in dem Erste zimmer auf der Rechte seite gesehen.

Gruss,daniel67.
Auch mir ist sie aufgefallen, weil sie wirklich hübsch ist. Auch von mir, wollte sie 50 € für FO. Es war aber wohl kein Fehler, dass ich nicht reingegangen bin

wawi, der über jeden Besuch, zumindest einen Bericht, schreibt. Teufel
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Titten: A-B und leider extrem schlaff (die 10 Euro extra kann man sich also getrost schenken)

dass ihre Quarkbeutel ausgelutscht sind, sieht man aber wirklich schon von weitem. Sie sollte den BH etwas enger schnallenLaut Lach

hat mich ehrlich gesagt auch abgehalten, dass ich sie buche.

...aber das face und die Figur sind geil. hat davor in Zimmer C gearbeitet.

@Daniel67

Zitat:da sie noch etwas nass war sicher von meinem vorgehender kollege.
yep, könnte aber auch dessen Saft gewesen sein.Big Grin
daniel67 schrieb:Sie hatte sich nach der Tat auch nicht gewaschen was mir beim Lecken schon ein wenig aufgefallen war sowie kein Flutschi gebraucht da sie noch etwas nass war sicher von meinem vorgehender kollege.

...solche Nutten sind schlicht zum Abtörnen!

Da hatte ich echt noch Glück, dass Larissa bei meinem Besuch noch neutral roch und ich diesbezüglich keinen Grund zur Klage hatte.

Auf ihre hygienischen Defizite hatte ich ja schon hingewiesen...

Daher an dieser Stelle auch noch mal die Bitte an alle Kollegen und Lochschwager: Bitte schreibt immer auch etwas zum hygienischen Verhalten (Vorher-/Nachher-Waschung) der Damen. Ich selbst vergesse es leider auch manchmal: Und meist gerade dann, wenn ich vor Ort keinen negativen Geruch festgestellte und ansonsten "nur" nebenbei registrierte, dass sie sich nicht gewaschen hat.
Ich war letzten Samstag bei Larissa und möchte folgendes anmerken:

Wenn sie in der Tür steht, dann sieht sie top aus. Durch ihre Korsage und den Push-Up-BH sind ihre Titten kleine feste Bälle. Leider sind sie in der Realität eher schlauchförmig. Dafür hat sie aber schöne und große Nippel, die auch hart werden.

Sie lies sich schon im Türrahmen abgreifen und kommt sehr freundlich rüber. Ich konnte bei den Vorverhandlung ihre Titten anfasssen.

Sie küsst extrem gut und tief. Richtige ZKs und minutenlanges Knutschen. Absolute GFE.

Ihre Performance ist gut bis sehr gut. Sie ist eine ausdauernde Reiterin und kann mit ihrer Muschi umgehen. Sie bläst sehr gut, leckt den Schaft und nimmt die Eier in den Mund. Alle fünf Grundpositionen sind möglich. Sie lässt sich von zart bis hart ficken und geht gut mit.

Ihre Aufpreispolitik ist nervig. Sie drückt sich nicht klar aus. Ich führe das eher auf Verständigungsprobleme zurück, als auf Abzocke. Als es mir zu bunt wurde, habe ich mein Geld wieder gegriffen und wollte gehen. Da war sie dann geschockt und verhandlungsbereit. Der absolute Betrag ist mir relativ egal - ich mag nur das Nachkobern nicht. Also vorher alles genau erfragen. Mit den 70,- hingehaltenen Euro waren wir dann beide zufrieden. Dafür bekam ich mein Wunschprogramm.

Ich habe ihr einfach den BH ausgezogen. Dafür hat sie weder Geld verlangt, noch irgendwie protestiert. Ich denke aber, dass sie sich ihrer Titten schämt und daher lieber den BH anlässt. Vielleicht mag sie nicht die Enttäuschung in den Augen der Männer sehen - auch Nutten habe Gefühle. Daher habe ich ihre Titten dann ganz zärtlich liebkost und gelobt. Das hat ihr gefallen und die Situation gerettet.

Ihre ganze Art ist sehr freundlich und kommt schon gut an eine GFE heran. Ich war - bis auf die Preisverhandlungen - sehr zufrieden. Auch hat sie sich nachher ausgiebigst gesäubert. So gründlich, dass mir die Zeit lang wurde, da ich auch noch ins Bad wollte. Sie roch auch frisch (Samstagabend, 22:00 Uhr).

Ihr Body und ihr Gesicht sind endgeil. Um den Eindruck nicht zu versauen, sollte man die Titten nicht auspacken, sondern so mit ihnen spielen. Ich könnte mir eine Wiederholung durchaus vorstellen. Leider wird das eher an meinem begrenzten Zeitfenster scheitern.

Gruß
Pikashu, der eigentlich mit Larissa zufrieden war.
Ich habe mich bei meinen letzten beiden Besuchen sehr nett mit Larissa unterhalten (an der Tür). Sie lässt mich irgendwie nicht los ;-)

Werde sie wohl bald nochmal buchen...
(Franz Kafka)
Personenbeschreibung: Ostgirl Anfang 20, schlank, eher geringe OW, dunkle Haare zum Zopf zusammengebunden, vor einigen Wochen hatte sie noch auffälligere blonde Strähnen, hübsches Gesicht - insgesamt gesehen als “Optikfick” einzustufen! :p

Handlungsablauf: Standardnummer sollte 30,- kosten - diese wurden von mir auch ohne “Downgradingversuch” bezahlt. BH wurde nicht abgelegt - laut einigen Vorpostern sollen ihre Titten auch nicht der Hit sein.

Gummiertes Gebläse - sie kniete dabei neben mir - Gefummel an der Muschi wurde toleriert - schon mal ein Pluspunkt! Das Blasen war insgesamt etwas hart und mit viel Zahneinsatz - positiv hier aber wieder der Augenkontakt.

Missionar - ich versuchte ihr den BH wegzuschieben - Gegenwehr von ihrer Seite. Positionswechsel zum Doggy - sie stütze sich dabei an der Wand ab - allzu tiefes Eindringen aufgrund ungünstigen Winkels nicht möglich. Wechsel zum Reiten mit der Ermahnung jetzt aber zum Absch(l)uss zu kommen, was von mir auch eingehalten wurde.

Fazit: Optikfick mit ausbaufähiger Performance - auf keinen Fall Abzocke! Könnte mir vorstellen, dass sie bei Wiederholungsbesuchen und/oder mehr Kohle durchaus zu großer Form aufläuft!

latinalover, der immer mehr zu der Erkenntnis kommt, dass die Ostgirls so übel gar nicht sind. Smile
Also ich kann nur sagen, die Kleine hat einen Hammerkörper, wer drauf steht (sehr zierlich und fest) und bläst wie ich finde sehr gut. Ich hatte Fo für 50€ mit GB und das war es absolut wert. Und ihre Titten, nunja, es gibt schlimmeres aber das nächste mal würde ich auch drauf verzichten, dass sie ihren BH auszieht. Aber der Augenkontakt beim Blasen, dieser versaute Blick und dieser geile Arsch machen das wett. Ein Nachteil ist allerdings die Kommunikation. Eigentlich dachte ich waren 50€ inkl. GV aber da wusste sie plötzlich nichts mehr von. Ich schiebe das mal auf ihre deutsch Kenntnisse. Jedenfalls hat es nicht extra gekostet ihre Titten zu sehen aber anfassen war nicht. Dafür ließ sie sich fingern. Alles in allem ok aber keine Wiederholungsgefahr
martys schrieb:Also ich kann nur sagen, die Kleine hat einen Hammerkörper, wer drauf steht (sehr zierlich und fest) und bläst wie ich finde sehr gut. Ich hatte Fo für 50€ mit GB und das war es absolut wert. ...
Eigentlich dachte ich waren 50€ inkl. GV aber da wusste sie plötzlich nichts mehr von.

@martys

Zunächst mal herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Habe gerade gesehen, dass dies Dein erster Bericht hier war...

Hast Du wirklich 50 Euro nur für FO bezahlt? D.h. ohne GV?
War das FO mit Aufnahme?

miloca, etwas verwirrt
(Franz Kafka)
@miloca
Erstmal Danke...An der Tür hatte wir Standard für 30 ausgemacht. Als wir drin waren hab ich dann gefragt, ob sie denn auch ohne Gummi bläst und sie meinte das kostet dann 50€. Also willigte ich ein. Als ich sie dann aber ficken wollte, meinte sie das wäre nicht in den 50€ inkl., sondern kostet nochmal 30€ extra. Da das mit der Kommunikation schwierig ist, habe ichs dann sein gelassen und sie weiter blasen lassen. Aufnahme ist aber nicht. Du kannst ihr nur auf die Titten oder ins Gesicht spritzen und das wollte sie dann erst auch nicht, obwohl das abgemacht war. Trotzdem wars ok, das Blasen hats rausgerissen.
Auf dem gleichen Stockwerk - Zimmer ganz links - werkelt eine blonde Ostbraut mit starker optischer Ähnlichkeit zu Larissa Eek - eventuell ihre Schwester???

latinalover, der mal wieder Bock auf einen Dreier mit zwei Schwestern hätte! Lachen
martys schrieb:...
Eigentlich dachte ich waren 50€ inkl. GV aber da wusste sie plötzlich nichts mehr von. Ich schiebe das mal auf ihre deutsch Kenntnisse.
...
:nein: sie versteht schon recht gut, auch wenn sie vielleicht nicht allzu gut spricht. die kombination von optik und service entspricht meiner meinung aber eher dem der t34.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.