Gestern wollte ich mal wieder gemeinsam mit einem langjährigen Freund einen Männerabend machen und wir fuhren nach Weinheim zu Paulas Partytreff, weil mein Freund dieses Haus noch nicht kannte.
Vorher wollte ich mich über die Internetseite von Paulas Partytreff
www.paulas-partytreff.de noch ein wenig informieren, diese war aber leider seit einigen Tagen offline, deshalb hatte ich ein ungutes Gefühl, ob der Club noch geöffnet hat.
Als wir gegen 19:00 Uhr in Weinheim angekommen waren, erschien das Haus von außen relativ dunkel und unbenutzt, nur in einem Zimmer brannte das Licht. Auf dem Klingelschild war zu lesen: "Neueröffnung am 09.01.2009".
Aus Neugierde, da wir sowieso schon da waren, klingelten wir trotzdem und uns wurde von einem jungen Mädchen und einem jüngeren Mann die Tür geöffnet. Der Mann teilte uns mit, dass der Club übernommen wurde und gerade Renovierungsarbeiten stattfinden. Er wirkte sehr freundlich und wies uns darauf hin, dass am 09.01.2009 die Neueröffnung stattfindet und er sich freuen würde, wenn wir dann wieder vorbeischauen.
Er überreichte uns eine Visitenkarte, auf der Rückseite befindet sich eine
Wegbeschreibung und auf der Vorderseite ist folgendes zu lesen:
==============================
DerPoppclub.de
- der 5 Sterne Sexflatrate-Club mit Style -
Kapellenstraße 36
69469 Weinheim (Nähe Bahnhof)
Tel.: 0 62 01 - 87 66 22
E-mail: [EMAIL="girls@DerPoppclub.de"] girls@DerPoppclub.de[/EMAIL]
www.DerPoppclub.de
Öffnungszeiten:
So-Do 10-15 und 17-24 Uhr
Fr-Sa 11-16 und 18-03 Uhr
Einmal zahlen - alles inklusive!
Nur 70,-- Euro
abends 100,-- Euro
[SIZE=3][b]==============================[/SIZE][/b]
Diese Angaben erinnerten mich gleich an den Pussy Club in Heidelberg, erstens wegen den zerstückelten Öffnungszeiten (vormittags und abends) und zweitens wegen den genau gleichen Preisen.
Weiterhin kann man erkennen, wieviel Bewegung und Unbeständigkeit doch in dieser Branche immer wieder stattfindet. Noch vor circa 2 Jahren war in diesem Haus der Swingerclub "Partytreff Weinheim", dann "Paulas Partytreff" für circa 1,5 Jahre und jetzt schon wieder ein neuer Club.
Ich habe mir den Termin für die Neueröffnung gleich notiert und wenn ich an diesem Tag oder später (Mitte/Ende Januar 2009) etwas Zeit habe, würde ich den Club gerne einmal testen und dann auch berichten.
Dieses schon mal vorab als Info für alle Mitstecher und Hurengänger...
Verfickte Grüße
Ramses
Bewertung:
vielleicht wäre es ja mal eine gute Alternative zum Labyrinth, meine Erlebnisse dort gestern waren skandalös:wein aber genaueres später...
fuck the world
Bewertung:
...ist das der Club/Ort, wo es in der Gemeinde so grosse Diskussionen gab ???
http://www.pz-news.de/forum/showthread.php?p=10095-48k-
oder verwechsele ich da wieder etwas
Gruß Midnight Cowboy, all eyes on
Bewertung:

Da verwechselst du was. Hat nichts damit zu tun.
Gruß Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:
GSDB21 schrieb:vielleicht wäre es ja mal eine gute Alternative zum Labyrinth, meine Erlebnisse dort gestern waren skandalös:wein aber genaueres später...
... und liegt ja nicht weit auseinander, gute Konkurrenzsituation also!
carolusMAGNUS
Ramses schrieb:... Er überreichte uns eine Visitenkarte, auf der Rückseite befindet sich eine
Wegbeschreibung und auf der Vorderseite ist folgendes zu lesen:
==============================
DerPoppclub.de
- der 5 Sterne Sexflatrate-Club mit Style -
Kapellenstraße 36
69469 Weinheim (Nähe Bahnhof)
Einmal zahlen - alles inklusive!
Nur 70,-- Euro
abends 100,-- Euro
[SIZE=3][b]==============================[/SIZE][/b]
... Ich habe mir den Termin für die Neueröffnung gleich notiert und wenn ich an diesem Tag oder später (Mitte/Ende Januar 2009) etwas Zeit habe, würde ich den Club gerne einmal testen und dann auch berichten. @ Ramses
Vielen Dank für die Info, hab die Adresse schon Mal in mein NAVI eingegeben, 
vielleicht sieht man sich ja an der Eröffnung?
Gruß
von
goldgeil
der ansonsten noch alles Gute für 2009 wünscht!
goldgeil schrieb:@ Ramses
Vielen Dank für die Info, hab die Adresse schon Mal in mein NAVI eingegeben, 
vielleicht sieht man sich ja an der Eröffnung? 
Hallo goldgeil,
auch Dir alles Gute für das neue Jahr 2009 !
Da ich beruflich bedingt zum Jahresanfang immer viel Arbeit und Stress habe, ist noch nicht sicher, ob ich die Neueröffnung besuchen kann. Falls ich es zeitlich an diesem Tag nicht schaffe, werde ich versuchen, den neuen Club einige Tage später (Mitte Januar ?) zu besuchen.
Mal gespannt, wer als erstes "kommt" ...
... und als erstes berichtet !
Verfickte Grüße
Ramses
Bewertung:
@ Ramses
...das nenne ich mal gute Neuigkeiten zum Jahresstart, zu dem ich Dir noch schnell alles Gute Wünsche
Auch wenn die Beständigkeit der Clubs an der Adresse nicht so lang ist, haben wir echt ne Alternative zu PC und Laby, nachdem immer mehr Negativberichte zum Laby erstellt werden.
Selbstverständlich hab ich einen Eintrag auf der todo Liste gemacht. Vielleicht schreibt ja einer der Kollegen was in die Verabredungsecke
Gruß Heli, allem Neuen aufgeschlossen
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
Bewertung:
Hallo Heli,
mach mal Dein Postfach leer, man kann Dir ja keine pn mehr senden !
Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....
Bewertung:
@ Ramses hast du nachgefragt was für Mädels dort arbeiten, anhand der Nationalität könnte man vorab eine Qualitätsanalyse durchführen, wenn es rumänische Mädels sind, dann kann man Pussyverhältnisse erwarten, wenn es bulgarische Mädels sind, dann ist es der Restmüll von Paula und jede andere Nation bedeutet eine goldene Zukunft für den Poppclub
fuck the world
Hallo GSDB21,
nein, leider habe ich nicht nachgefragt, welche Mädels dort in Zukunft arbeiten werden. Ich glaube, da müssen wir uns noch etwas gedulden und dann überraschen lassen. 
Gruß
Ramses
Ramses schrieb:Er überreichte uns eine Visitenkarte, auf der Rückseite befindet sich eine Wegbeschreibung und auf der Vorderseite ist folgendes zu lesen:
Da ich sowieso einmal das Einfügen einer Grafik über einen externen Link testen wollte, habe ich die Vorderseite der Visitenkarte gescannt und meinen Thread um das Bild der Visitenkarte ergänzt:
Bitte das Bild anklicken, um zu vergrößern, ich hoffe, es klappt.
Verfickte Grüße
Ramses
GSDB21 schrieb:@ Ramses hast du nachgefragt was für Mädels dort arbeiten, anhand der Nationalität könnte man vorab eine Qualitätsanalyse durchführen...
Ich besuche seit Tagen regelmäßig die Internetseite
www.derpoppclub.de
welche sich zwischenzeitlich ein wenig weiterentwickelt hat.
Auf der Homepage dort ist zu lesen:
INTERNATIONALE TOP GIRLS !
GROSSE AUSWAHL !

Ob das allerdings so stimmt, wird sich noch herausstellen, manche Internetseiten neigen ja gerne zu Übertreibungen.
Verfickte Grüße
Ramses
Bewertung:
Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort
Hab grad mal versucht, den Betreiber wegen der Eröffnungsparty anzumailen... Leider ohne Erfolg, die Email-Addy funktioniert noch nicht...
Bewertung:
Bewertung:
... im Impressum steht als Geschäftsführer ein gewisser "Thomas Gerstner", hab ein wenig gestöbert, aber nix verwertbares gefunden.  
Ist der Neu, oder schon mal in dieser Scene bekannt?
Gruß Heli, immer neugierig
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
Bewertung:
Mayer schrieb:... im Impressum steht als Geschäftsführer ein gewisser "Thomas Gerstner", hab ein wenig gestöbert, aber nix verwertbares gefunden.  
Ist der Neu, oder schon mal in dieser Scene bekannt?
Gruß Heli, immer neugierig 
cool ist ja wie bei Sherlock Holmes hier...hehe...wobei ich auch sagen muss, dass die Struktur sehr dem des PC in HD sehr ähnelt, sowohl preislich, als auch die Uhrzeiten, ja ich weiß, das hat schon jeder gemerkt, könnte aber sein, dass "Thomas Gerstner" nur ein V-Mann ist, bis in einigen Monaten dann der gelbe Hummer auch in Weinheim zu sehen ist...
fuck the world
Bewertung:
Zitat:9. JANUAR 2009
NEUERÖFFUNG MIT SPECIAL BUFFET, DRINKS UND NATÜRLICH 12 WILLIGE TOPGIRLS
12 Girls gleich am ersten Tag, also soo groß ist dieser Club doch gar nicht, außer die haben oben ausgebaut, aber unten war nur Platz für 3 Matratzen und das alles damals nebeneinander...also Herr Mayer sind Sie dabei, hier ist zwar nicht die Verabredungsecke, aber es reizt mich gleich am ersten Tag dabei zu sein...
fuck the world
GSDB21 schrieb:12 Girls gleich am ersten Tag, also soo groß ist dieser Club doch gar nicht, außer die haben oben ausgebaut, aber unten war nur Platz für 3 Matratzen und das alles damals nebeneinander.... @ GSDB
Danke für die Info bezüglich der Clubgröße! 
Sollte die Größe der Location als Arbeitsstätte für zwölf Mädels wirklich schon etwas zu knapp sein,
wo sollen sich dann noch die etwa 60 zu erwartenden Männer am Eröffnungstag dort platzieren?
Gruß
von
goldgeil
der unter diesen Umständen auf den schon geplanten Besuch am Freitag verzichtet!
Bewertung:
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
|