Dsl hd
Ich war heute morgen da. Ich muss sagen: Nie wieder...Fliesbandabfertigung. Die Frauen koennen keinen Satz Deutsch... Vllt bin ich jetzt zu faul mehr zu schreiben aber ich war da, nein keine Brust anfassen, BH bleibt an, Pussy nicht anfassen usw...Das ist so abturnend...
Darauf habe ich keine Lust und werde auch nie wieder hingehen.
hast DU denn nach unseren Vorberichten erwartet?

So ähnlich stand es doch in allen Berichten. Der Laden ist halt nicht jedermanns Sache! ( Auch nicht immer meine )

Wie voll war es denn am Sonntag Morgen? Ich war ja bisher immer nur unter der Woche Vormittags da!
Ich hatte noch nie neben nem Typen gefickt....
Super, dann bleib doch weg, ist doch bekannt das es da öffentlich ist!
gruß ai, der genau darauf steht!
LG
ich verstehe diese ständigen Meldungen über den Schuppen nicht, Fakt ist: es gibt ganz normalen Sex in der Missionarstellung mit kurzem Anblasen wenn man Glück hat gibts einen Stellungswechsel, wen nicht dann nicht, eine Nummer dauert bis maximal 8 Minuten, das sind Fakten, verstehe ich nicht, warum das immer wieder wiederholt wird, will da jemand cybertechnisch den Laden am Leben halten oder was???
fuck the world
Es kommt auch immer darauf an wie man die Frauen dort behandelt.Wenn du eine Hochzeitsnacht suchst musst du leider woanders hin .

mfg franz44
Lieber gehe ich, woanders als in PussyClub es ist egal, wie du Sie behandelst gut oder schlecht:nein:. Sie sind Lustlos und sehen Sie das ganze als Zwangsarbeit. z.B. Selena, Laura, Nadine usw……….:wein
cakky schrieb:Sie sind Lustlos und sehen Sie das ganze als Zwangsarbeit. z.B. Selena, Laura, Nadine usw……….:wein

Woher weißt Du das? Hast Du mit ihnen geredet.

Ich wäre etwas vorsichtiger mit solchen abenteuerlichen Behauptungen, nur weil Du mit dem Serviceangebot nicht klar kommst.

Ich zitiere mal den Kollegen Tiger1 aus seinem Bericht zum damaligen DSL-Ableger Pussy-Club Frankenberg:
tiger1 schrieb:Das Girl hinter der Theke, Andrea aus Rumänien, blond, 34 er Figur, höchstens 1,60 m und ein absolutes Optikhäppchen fragte, was ich trinken möchte, es gab auch Kaffee, nur kein Süßstoff, also habe ich mir ein Wasser bestellt.
Das brachte sie mit und setzte sich auch gleich zu mir. Sie sprach ein sehr gutes Deutsch und als ich fragte, woher sie unsere Sprache so gut beherrscht, erzählte sie, dass sie früher im FKK World gearbeitet hätte, hier aber wesentlich besser verdienen würde.

Ich selber habe ebenfalls mit Andrea zu tun gehabt, und war aufs positivste überrascht, vom Äußeren als auch vom Service her. Die ist so locker, so geil, macht ihren Job mit Hingabe!

Wenn andere da den Zwangsarbeits-Knüppel herausholen unterstelle ich mal eine völlig falsche Einstellung zu dieser Thematik.

Der Pussy-Club (in Frankenberg) ist damals jedenfalls von mir POSITIV getestet worden. Sicher nicht für jeden etwas, aber die Weichspüler-Fraktion soll halt wegbleiben. Im Pussy-Club wird Sex fabrikmäßig erarbeitet. Die Mädels wurden von mir in meinem üblichen Zeitrahmen als Laufhaus-Ficker (ca. 15 Minuten) zum Teil sehr hart durchgeknallt. Alles ohne Murren, z.Teil wurde ich sogar richtiggehend gelobtEngelNach vollzogenem Abspritzen bekam ich einmal einen Tanz an der Stange speziell für mich. Ohne Aufforderung meinerseits!

Einmal passierte es gar, daß ein Mädel sah, daß ich an einem anderen dran war. Schwupps schwang sie sich mit aufs Bett, ging in den Doggy und forderte mich auf, umzustöpseln und jetzt sie zu ficken. Sowas hab ich im dt. Pay6 auch noch nicht erlebt. Sie hatte ja monetär davon gar nix.

Soviel zum Thema Zwangsarbeit!

Ein wenig Toleranz gegenüber anderen Geschäftsmodellen sollten wir alle entgegenbringen. Freuen wir uns doch über die Vielfalt des Pay6 in Deutschland. Ist ein echter Standortfaktor.

franz44 schrieb:Es kommt auch immer darauf an wie man die Frauen dort behandelt.

Richtig! Die Mädels goutieren zielorientiertes Knallen eher als langanhaltendes Lecken, Streicheln, Blasen.

Gruß DH,
Mann, keine Memme, der dem geschlossenen PC Frankenberg nachtrauert:wein
Das hat unser Freund DH klasse formuliert!

Ich kann Dir da nur zustimmen.
... wenn Du in dem Laden (wenn er nicht leer ist) lieb und verständnisvoll bist kommst du gar nicht zum Zug - bereits probiert und verworfen.

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitat:Das Girl hinter der Theke, Andrea aus Rumänien...
... dass sie früher im FKK World gearbeitet hätte, hier aber wesentlich besser verdienen würde.

jetzt verdient man hinter der Theke schon mehr als davor, so einen Schmarrn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. :wow: