Bewertung:
nach eigenen Angaben, hat sie kein festes Zimmer und muss deshalb, öfter mal wechseln, ist aber immer, in diesem Haus. Heute war sie, im 3.OG/32
Ihre Arbeitszeit gab sie mit täglich von 11-20h an. Sie misst nur etwa 1,55 m, hat aber eine tolle, schlanke Figur mit recht prallen Titten. Das Gesicht ist sehr hübsch. Die Haare sind dunkel, schulterlang, mit ein paar hellen Strähnen. Um den Bauchnabel, hat sie 2 kleine Piercings. Die Muschi ist komlett rasiert, hat aber, einen 3 Tage-Bart.
Man kann sich gut, auf Deutsch mit ihr verständigen. Sie ist auch sehr nett und freundlich.
Für 25 , bot sie nur, den vollgummierten Standard an. Weil sie mir sehr gut gefiel, ging ich trotzdem rein. Waschn musste ich mich selbst. Dabei achtete sie darauf, dass ich es auch gründlich tat.
Im Bett verwöhnte sie zuerst meinen Oberkörper, mit ihren wunderschönen Titten und kraulte mir dabei die Eier, bis mein Freund, einsatzbereit war
Das Blasen war dann recht gut, aber nichts Besonderes. Sie ist dabei, aber sehr zeigefreudig und ich konnte sie, ein wenig Fingern. Lecken hätte Aufpreis gekostet.
Ficken im Pirat, Reiter und Missi, hat mir dann sehr gut gefallen. Mit ihrer sehr netten Art, hat sie leichte Secvicemängel, wieder wettgenacht.
wawi, der durchaus zufrieden war.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Nachtrag:
Ich schätze sie, auf Mitte bis Ende 20.
Gruss wawi.
Hallo Kollegen !!!!! War ziemlich oft bei Isa :p ,war aber dann Geschäftlich im Ausland !Plötzlich war sie weg,keine Annung ?  Da ich neu im Forum bin, frag ich jetzt euch.im Haus bekam ich keine Info :wein.Arbeitet sie noch irgend wo? und wann ?oder weis irgend jemand wo sie geblieben ist ?war ne ganz liebe......Ps:könnt ihr glauben,dies schreibt einer der sich mit Latinas auskennt !!!!!
Bewertung:
turbomauser schrieb:Hallo Kollegen !!!!! War ziemlich oft bei Isa :p ,war aber dann Geschäftlich im Ausland !Plötzlich war sie weg,keine Annung ? Da ich neu im Forum bin, frag ich jetzt euch.im Haus bekam ich keine Info :wein.Arbeitet sie noch irgend wo? und wann ?oder weis irgend jemand wo sie geblieben ist ?war ne ganz liebe......Ps:könnt ihr glauben,dies schreibt einer der sich mit Latinas auskennt !!!!! Guck mal auf das Datum meines Berichts. Ich hab keine Ahnung, wo sie jetzt ist.
T39, ist normalerweise, nicht mein Revier.
Gruss wawi
Bewertung:
Zitat:Arbeitet sie noch irgend wo?
yep, nach wie vor in Zimmer 25, ich meine sie hätt noch en paar Speckröllchen draufgepackt
btw gegenüber arbeitet der Wischmopp
Hallo zusammen !
Bin nach meiner Knie -OP wieder unterwegs.Würde sie gerne wieder besuchen,war ne Stammfrau von mir.Hast du sie gebucht,oder wehalb das grinsen.Ist nämlich ne ganz liebe .
Frage: bist du sicher das es Isa aus der Dom.Rep ist? und ist sie wieder länger da ?
Zur Frau:lange Haare,gepflegt,sehr hübsch,Bauch-Piercing,
Tatoo am Arsch " Arschgeweih "
Größe ca 1,60m ,griffig eher schlank
schöne Naturtitten B-C Cup leicht hängend,super Nippel
spricht gut deutsch.!!!!!!!!!!!!!!!
Turbomauser ,einer der Latinas vorzieht vor all den andern Nationen !!!!!!!!!
Bewertung:
Zitat:griffig eher schlank
nee, mit viel Wohlwollen eher umgekehrt, soll heissen, wenn sie so weiter futtert isse bald so breit wie hoch
hatte Isa, als sie im bhv neu war, ein paar mal gebucht, weil sie wirklich eine Liebe ist und natürlich wegen ihrer genialen Punze. Wirklich ein Prachtexemplar:p!
ich habe sie vor Weihnachten in Zimmer 25 getroffen und habe meine Hände ihre Speckfalten gegraben. Ihre Haut fühlt sich wirklich toll an und ist super weich.
Die Gute sollte aber etwas auf ihre Figur achten.
" weil sie wirklich eine Liebe ist und natürlich wegen ihrer genialen Punze. Wirklich ein Prachtexemplar:p!"
Werd sie mal besuchen und denke auch buchen.Hatte immer eine super geile Zeit bei ihr.
Ps: Nobody is Perfect,und lieber ein paar Kilo zuviel als an ne AZV  zu geraden!!!!!!!!!!!!
Guter Rutsch und Stich im neuen Jahr!
Hallo!
War heutemorgen schon unterwegs im BHV und BG1 ,dort auch erfolgreich .(siehe Bericht).Aber wie es so will ,schlechtes TV-Programm heuteabend.Also was macht mann ,ab in T39 zur Isa heute Abend ca20.oouhr.
Die gute Frau war aber nicht anzutrefen.Das alte Zimmer war zu.
Frage arbeitet sie Nachtschicht und hat sie vielleicht Zimmer gewechselt. Wäre über Info erfreut. mfg turbomauser.
Hallo zusammen! DS-DS-SS 2.Teil
Endlich hatts geklapt,hab Isa am späten Nachmittag ca 17.30 angetroffen,was für ein Wunder.Hab nicht lange überlegt ab und rein zu ihr.Da ich Isa schon länger kenne war das Hallo natürlich herzlich.Nettes Gespräch ,und ausziehen meinerseits mit Hilfe von ihr.Zärtliches aber reinliches waschen durch sie.Dann legte ich mich aufs Bett und konnte sie so richtig betrachten.
Sie ist ne sehr hübsche Latina,hat leider ein wenig zugenommen seit letztem mal,aber schon wieder auf dem Weg zum Traumbody.Es folgte eine geile Stripschow von ihr ,was natürlich Wirkung zeigte,dann waschen ihrerseits.Abgemacht wurden 50 für Das auf was ich stehe.Blasen ,lecken ficken und Tittenfick mit abspritzen auf den geilen Titten ( C-cup,leicht hängent ,aber die geilsten Nippel der Welt).Auf dem Bett machte sie mich dann richtig geil ,Tittenlecken,überall abgreifen,und dann geiles blasen im69.
Hurra!hatte soeben meine zweite Casting-Kandidatin für meine BHV-show DS-DS-SS (Deutschland sucht das Super Schoko Schnecklein)gefunden.Ich hatte die geilste Schnecke vor mir,sehr sauber,leichter Haarstrich und geil im Duft.Da mußte mann einfach loslegen ,tolles lecken beidseitig,Stamm,Eichel,Eier alles ,nichts wurde ausgespart.Ich wurde immer geiler und sie auch,der Saft begann zu fliesen.Dies ging etwa 20min auch wurde die Stellung abundzu geändert,ich oben oder sie zwischen meinen Beinen kniend.Dann fickte sie mich mit ihren geilen Titten.Mein Schwanz fuhr ein und aus,dabei geiles lecken durch sie.Ihre Nippel wurden immer größer und sie fragte mich ob ich sie nicht ficken möchte,da ich ihre Nippel besser lecken konne( Reiter ).Gesagt getan ,Conti drauf und ab gings.Flutschi war genügend Natürliches vorhanden,daher gings richtig zur Sache.Stellungswechsel Pirat,Doggy ( geht noch nicht sogut :nein:Knie! )Super Fick mit ihr ( keine Frau zum Durchkolben-ist ne Nette.......!!!!!!! ).Dann merkte ich solangsam ,das es Zeit wird wieder ihre Titten zuficken,was sie auch gleich nach Aufforderung tat.Conti runter und zwischen die Titten gelegt,wo es auch nicht mehr lange dauerte bis ich zwischen ihren Titten abspritzte.Gründliche Säuberung durch sie und nettes Gespräch.( Tatzeit ca 45min )
Fazit : War Stammkunde und bleibs auch  .Super nette Frau und guter Service ,wenn mann sie gut behandelt.Auch Standartnummer denk ich ok,muß mann halt aushandeln.Arbeitszeiten sind abundzu verschieden je nachdem was los ist.Nochmals behandelt sie gut ,sonst ist sie bald wieder weg................ mfg turbomauser
der jetzt nur noch eine Frau im T39 auf seiner Liste hat,die er noch nicht hatte.................
|