Bewertung:
War heute mal wieder im Eros!
Also die Preisgestaltung wird echt immer verrückter.
Für 40 Blasen und ficken, für 50 beide nackt mit anfassen ist ja schhon recht happig, aber diese Preise beinhalten NUR 1 Stellung !!! JEDE weitere soll 20 extra kosten. Und das bei jeder Gretel, die ich fragte. Von der Abzockgefahr mal ganz abgesehen!
So das war das Negative, jetzt das positive.
Im 2. Stock Zimmer 13 ist der absolute Optikhammer!!!! 
Elisabeth angeblich aus Bulgarien ca 20 Jahre.
Vollschlanke modellverdächtige Figur und eine ganz ganz liebe!!
Habe für 50 lecken, blasen, ficken gewählt.
Sie gibt sich sehr viel Mühe, und arbeitet absolut korrekt!
Konnte sie ausgiebig lecken, blasen war soweit das mit Gummi eben geht ok und Ficken leider nur eine Stellung. Aber die Megaoptik entschädigt das in diesem Fall !
Für HD Eros echt empfehlenswert. Werde wieder hingehen.
Aber wie gesagt, nicht nur das hier nach wie vor heftig abgezockt wird, auch die Preise sind inzuwischen völlig danebn.
Kein Wunder, dass die Ladies fast nix zu tun haben.
Also Jungs, ab zu Elisabeth solange sie noch da ist.
Sie meinte zwar noch eine ganze Weile, aber wer weiss schon.
Grüße michislk
der wegen der Nähe immer mal in den Eros schaut
Bewertung:
Zitat:Original von michislk
... Vollschlanke modellverdächtige Figur ...
modell für übergrößen? ?(
Bewertung:
Oder doch voll Schlank?!?
Bewertung:
Aber hallo..
VOLLSCHLANK natürlich!!!!
Denke mal 32-34 Figur, einfach genial
M.
Bewertung:
32-34 Kfg? Vollschlank? Guter Service? Eroscenter Heidelberg? michislk?
Aragorn, ein Schelm wer böses denkt.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Es bedanken sich: Chevalier de Polo
Bewertung:
 Mensch Aragorn wer wird denn da was böses denken.
Wenn ein Neuer hier von einem Laden schwärmt wo in lezter Zeit nix possitives kam.Sondern nur was von Ihren schönen neuen Preisen.
Das ist das doch echt ein Lichtblick wir freuen uns sehr darüber.
 ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Bewertung:
hi
da meine zeit im LH heidelberg schon lange her ist,wäre ein positiver bericht auch mal was gutes.doch da werde ich wohl mehr glück im lotto als im heidelberger LH haben gD
lauscher,der sich oft gewundert hat,warum der oberschenkel nicht nass wurde gD
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)
Was ist bitte an 50.- Euro happig?
Wenn die Gretel so ein Optikhammer ist !!!
Bewertung:
@mannemer68169
Zitat:Was ist bitte an 50.- Euro happig?
Es ist leicht zu erklären was da happig ist.Wenn ich 50Euro ausgeben will dann fahr ich in einen Club mit viel mehr Ambiente.Aber wenn ich eine billige Nummer schieben will dann geh ich in so einen Eroscenter.
Komisch das sich auf einmal das sich hier nur Leute mit 1-3 Postings für den Laden stark machen!
Nicht das ich denke das hier jemand mehrere Nicks hat das will ich aauf keinen Fall behaupten.
Bewertung:
Man war das wieder ein Deutsch ich weis !
Sollte das Bier nach Feierabend weg lassen aber ich denke man versteht den Sinn.
Bewertung:
Das 50,- Euro happig sind oder nicht, sollte jeder für sich entscheiden, aber eins kann man mit sicherheit sagen, das 50,-Euro für Falle, oder Abzocke definitiv zuviel sind. 6-Optiker will damit sagen das es Etablisment gibt, wo man garantiert mehr oder zumindest das versprochene für die 50,-Euro bekommt.
Aragorn, der Optik hin oder her, solche Häuser nicht mit seinem Geld am Leben hält. :]
Bewertung:
Hey Jungs,
ich dachte ich tu was Gutes, wenn ich meine Erfahrungen hier berichte!! ???
Und noch was:
Wer lesen kann ist KLAR im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!1
Habe doch ganz klar geschrieben, dass die 50 Nummer
NUR EINE Stellung beinhaltet und JEDE weitere 20 extra kostet!!!!
Und das ist eben happig.
Schönes Wochenende...
M.
Bewertung:
Zitat:Original von michislk
Hey Jungs,
ich dachte ich tu was Gutes, wenn ich meine Erfahrungen hier berichte!! ???
Und noch was:
Wer lesen kann ist KLAR im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!1
Habe doch ganz klar geschrieben, dass die 50 Nummer
NUR EINE Stellung beinhaltet und JEDE weitere 20 extra kostet!!!!
Und das ist eben happig.
Schönes Wochenende...
M.
für 20 teuronen ne stellungswechsel???ne danke,im gesamten würde ich ,wenn ich es um rechne,ca 200 euronen los,wo ich im club für ne stunde 150 bzw halbe 100 zahle.und da ist schon einiges mit drin gD.
klar,die summe von 100 bzw 80(bei manchen)für die halbe stunde mag erst mals abschrecken.doch diese sind im club bzw agentur besser angelegt.
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)
Bewertung:
zum thema vollschlank schau bitte hier rein.
Bewertung:
Zitat:Original von Skipper69
zum thema vollschlank schau bitte hier rein.
hatte auch mal ne zeit in der ich nicht begriff wozu man so verwirrende wörter braucht.
nix für ungut. 
Skipper69
Bewertung:
Elisabeth ist imho ein Highlight im EC HD. Bevor jetzt manche Kritiker sagen, jemand mit wenigen Postings "pusht" wieder den Laden, zuvor eine Erklärung:
Meine Freier-Laufbahn begann im EC HD lange bevor ich die LUPI in Mannheim oder das BHV in Frankfurt "entdeckte". Nach einigen Enttäuschungen
und Abzockereien wollte ich dieses Hobby schon ganz aufgeben. Da ich jedoch noch keinerlei Erfahrungen in anderen Bordellen hatte , ging ich immer mal wieder ins EC HD und habe dort trotz einigem Lehrgeld auch gute Erfahrungen gemacht.
Nachdem sich seit etwa zwei bis drei Jahren die LUPI deutlich gebessert hat, schaue ich nur noch selten ins EC HD. Ich möchte also einerseits feststellen, dass ich im Laufe der Jahre bei etwa einem Drittel der von mir "getesteten" Damen im EC HD einen durchaus fairen Service erhalten habe. Wahrscheinlich gehöre ich aber zu der Minderheit, die trotz mäßiger bis schlechter Leistungen immer mal wieder den Mut ( oder die Dummheit?) besaß , es erneut zu probieren. Erst nachdem ich Alternativen kennenlernte, hat sich auch mein Bild gewandelt.
Fazit: Man kann im EC HD mehr Glück haben, als man glaubt, wahrscheinlich aber weniger als anderswo.
Nun zum Bericht: Elisabeth gab ihr Alter mit 22 Jahren an , von der Abstammung halb Portugiesin / halb Türkin. Größe ca. 1,62 Meter, KF 32-34, feste Brüste 70B.
Für 30 Euro Verkehr mit Anfassen ausgemacht, wobei sie aber darauf hinwies, dass die Muschi nicht berührt werden solle. BH wurde nicht sofort, aber auf Nachfrage gleich abgelegt. Sie wies darauf hin, dass es nur eine Stellung gibt, ich entschied mich für das Reiten. Sie ritt ausdauernd und variantenreich und vor allem ausdauernd, solange hat noch keine Frau in diesem Laden durchgehalten, ca. 10 Minuten! Da ich keine 20 Euro für einen Stellungswechsel bezahlen wollte, bot ich ihr an, für den Aufpreis von 10 Euro noch zu blasen, was sie sofort akzeptierte.
Bis hierhin noch kein Zeitdruck. Als ich merkte, dass der Abschuss wohl doch nicht so schnell kommen würde, schaute sie auf die Uhr, ich konzentrierte mich und dank Ihrer sehr ansprechenden Optik füllte ich die Tüte. Sie hat eine sehr nette Art und spricht auch ganz gut deutsch.
Bewertung:
Hallo!!!!
Super Bericht!!!!
Du glaubst auch wir ziehen die Hose mit der Zange an!!!!
Lies dir dein Bericht mal genau durch und dann überlege was so toll bei der gretel war??????????
Skyppy
Man sollte niemanden die Freude nehmen...
Andererseits ist der Text mit einigen Widersprüchen bespickt.
Wenn das ein Highlight war, dann darfst du dich im Leben noch auf viele Highlights freuen!
Also, ein Tipp für eine Namensänderung: der HIGHLIGHTER!
.. ist irgendwie schön, wenn die Menschen noch mit wenig zufrieden sind ;-)
Bewertung:
Mal zur Klarstellung für die Kollegen die es nicht verstehen wollen oder nicht können.
Wir haben nichts gegen das Laufhaus in HD, wollen es hier nicht schlecht machen (das machen die schon selber), haben auch nichts dagegen das eine Dame mit positiven Berichten bedacht werden. Es sollte doch noch gestatten werden, einen neuen dazugezogenen User hier dahingehend zu informieren, das die Negativen Erlebnisse die Positiven überwiegen.
Wenn hier Kollegen schlecht über das Laufhaus HD reden, zu dennen ich auch zähle, ist dies eine Ansammlung von jahrelangen schlechten Erfahrungen, wenn ihr gute Erfahrung mit einer Dame gemacht,umso schöner, schreibt einen Bericht hier rein und gut ist. Wir brauchen hier keine Begründung warum Kollege X oder Y einen positiven Bericht zur Gretel Z schreibt, schreib einfach.
Aragorn, der mangels schlechtem u. überteuertem Service in anderen Läden verkehrt. :hmm
Bewertung:
Alles im Leben ist relativ, so auch der erste Satz meines Postings "Highlight im EC HD". Für dortige Verhältnisse m.E. sehr gut, wobei der Begriff "Highlight" etwas übertrieben ist, was ich auch eingestehe. Wäre ich bei der Wortwahl bescheidener gewesen und hätte auf die Begründung verzichtet, dann wäre der Bericht wohl gar nicht weiter aufgefallen. Als bescheidener Mensch kann ich auch mit weniger zufrieden sein... Doch nun genug der Erklärungen... wie schon Aragorn sagte, einfach einen Bericht schreiben, ich lerne gerne dazu.
|