Eros-Center, 15 wie beim letzten Mal? Und: OinkOink gefoltert von Alma in Zimmer 205
Hallo Ihr Lieben! :love:

OinkOink brauchte mal wieder etwas Bewegung und eine Entspannungsgehilfin und Ihr Konsumenten sicher wieder einen Bericht. Big Grin

Im EROS nüscht neues, keine Claudia im Harem, im Love-Center flezte sich Susi (ex 303 EROS) gelangweilt im Sessel, Maria verdiente sich ein Zubrot durch Nagellackieren und der blonde Teeny ganz oben direkt am Treppenhaus machte wieder einen unterirdisch motivierten Eindruck. Öfters schon kam ich die Treppen hoch und sie lag breitbeinig auf dem Rücken mit Heizlüfter zwischen ihren Beinen und war mit den Gedanken weiss Gott wo. Augen Roll

Eros-Center auch dünn besetzt, im 1. Stock nur 105 anwesend, wurde schonmal gecheckt und von der Liste genommen. Sonst keine OinkOink bekannten oder ihn reizende Gesichter anwesend. Treppe runter und Anna auf dem Weg zur ihren Arbeitszimmer getroffen. Ein wenig das Hafenpanorama genossen und nochmal rein in das Eros-Center, keine Veränderung im 1. Stock.

An die Hausherren: Madame in 105 agiert recht aggressiv. Diesmal im Befehlston "Du, KOMM mal her!". Das gefällt mir gar nicht! :nein:

Im zweiten Stock dann alle Türen bis auf 205 zu. Vor mir auf dem Gang ein unauffälliger Kerl zielstrebig auf dem Weg zu einem süssen, kleinen blonden Teeny mit Brille und OinkOink befürchtete, er wird sie ihm wegschnappen. Also bremste OinkOink aus Respekt langsam ab und spitze natürlich seine Lauscher. Was OinkOink dann hörte war unglaublich!!! Er: "15 wie beim letzten Mal?" Sie: "Ja!". Was gibt es denn da für 15 Euro ??? Grübel Zahlen wir alle viel zuviel? Grübel OinkOink begann seinen Bierbauch zu wenden und vernahm dann folgendes: "Komm ruhig her, ich bin frei!". Der Onkel war nämlich nur der Gummibote und Madame erwarb 15 Stück von den Teilen. Lachen

Die Kleine ist ein wirklich kleines, zierliches süsses Teeny-Mädel, mittellange blonde Haare, perfekten B Titties und hat eine symphatische Ausstrahlung. Es wurden die üblichen 50 Euros vereinbart und OinkOinks Sicherheitsnachfrage was den Service angeht wurde durch ein Augenrollen und Runterrattern aller wichtigen Punkte inklusive des Stellungswechsels in 2 Sekunden beantwortet.

Sie kommt aus Rumänien hört auf den Namen Alma und korrigierte meine Aussage, dass viele aus Rumänien im Haus sind auf 2 Anwesende. "Dann kennst du vielleicht Alexia aus dem 2. Stock?" Sie: "Du bist im 2. Stock!". Ich Dussel! Weia Alexia ist ihre Freundin und arbeitet nun in 203, die beiden sind also wie Michelle und Nikola im Doppelpack unterwegs. Nun dämmerte es OinkOink. Alma war die hier erwähnte Kollegin: Weia

OinkOink schrieb:Alexia nur mit Handtuch. "Störe ich?" "Ja!", "Dann gehe ich mal weiter." "Nein!"
Die Kollegin gegenüber klärte die Sache auf...

OinkOink machte sich kurz frisch und Alma sich ganz nackich und die Optik ist schon Klasse. Wie Alexia versuchte Sie mich gegen Aufpreis zu FN zu überreden, und lächelte nur auf mein "bin ich zu geizig für!". Nun aber folgte etwas, wofür OinkOink nicht in den Puff geht. Sie strahle über das ganze Gesicht, ihre Augen leuchteten und funkelten während sie zur Fernbedienung griff und rief: "Mein Lied!!! Kennst du das?". OinkOink schaute bewusst nicht auf den Fernseher und bereitete sich innerlich auf ihm unbekanntes Ostblock-UfftaUffta oder Berliner Aggro-Mucke vor, der Einschlag des ersten Schmalzklumpens der Sirene namens Cêline Dion traf ihn aber mit brutalster Härte und völlig unvorbereitet. "My Heart Will Go On", Titelmusik vom Film Titanic. Alma ist wie fast alle Mädels dem Film verfallen und verliert dabei nach eigenen Aussagen die Kontrolle über ihre Tränendrüsen. Gehe ich für solche Erkenntnisse in den Puff? Nein! So bekam OinkOink seinen Schwanz angewichst und an sich nett mit Gummi geblasen aber die Ohrenfolter dabei war echt der Hammer! Schmerzensgeld hätte ich einfordern sollen. Aber weil ich ein netter Kerl bin, durfte Alma ihr Lied zuende hören und dann den Ton aber bitte komplett runterdrehen. Ab jetzt liebe ich Lynns Dudelkasten und seine Kling-Klang Musi. Für Reiten war Alma zu faul Böse also gab es schönes Doggy-Ficken, dabei hab ich sie auch zeitweise einfach hab machen lassen oder so wippte der kleine geile Arsch variationsreich vor und zurück und mal seitwärts, nett! Smile Missi war unspektakulär, kleine enge Pussy und nach einer ingesamt befriedigenden Anzahl von Hüben hab auch dann schön abgespritzt. Alles easy aber ohne echte Highlights. Sie und dann ich nochmal ins Bad und sie dann auch in die Strassenklamotten, sie wollte noch mehr Gummies holen.

Alma kann deutlich besser deutsch als Alexia und ist 22, Alexia https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=51360 ist 21.

Für einen Dreier sind die beiden auch zu haben.

Also, wer testet das aus?
OinkOink schrieb:Hallo Ihr Lieben! :love:

Hallo Süßer Smile

OinkOink schrieb:gab es schönes Doggy-Ficken, dabei hab ich sie auch zeitweise einfach hab machen lassen oder so wippte der kleine geile Arsch variationsreich vor und zurück und mal seitwärts, nett! Smile Missi war unspektakulär, kleine enge Pussy und nach einer ingesamt befriedigenden Anzahl von Hüben hab auch dann schön abgespritzt. Alles easy aber ohne echte Highlights.
Na das kling ja schon recht professionell Smile Deine Berichte sind deutlich besser geworden ! Macht spaß zu lesen das . Weiter so . Dafür gebe ich eine 2 + Wird ja richtig interessant hier in Kiel langsam. Bloß Lyn mußt Du für mich nicht erwähnen .
OinkOink schrieb:liebe ich Lynns Dudelkasten und seine Kling-Klang Musi.
Naja das hat schon was entspannendes *ggg*

OinkOink schrieb:Alexia ist ihre Freundin und arbeitet nun in 203, die beiden sind also wie Michelle und Nikola im Doppelpack unterwegs.
Michelle und Nicole naja das war schon geil mit denen vor einem Jahr und Nicole hat mich ja gerettet mit einen 1a festen Blowjob als die Lyn so scheiße drauf war und es nur Lustlosservice gegeben hat bei ihr.
Roccofan schrieb:Macht spaß zu lesen das . Weiter so . Dafür gebe ich eine 2 + Wird ja richtig interessant hier in Kiel langsam. Bloß Lyn mußt Du für mich nicht erwähnen .

Schön, dass meine Berichte nun auch von einem breiteren Publikum positiv aufgenommen werden. Das freu mich wirklich. Umso mehr, da sie von mir völlig frei und in altruistischer Weise verfasst werden ohne die Zielgruppe auf Krampf erweitern zu wollen.

Roccofan schrieb:Nicole hat mich ja gerettet mit einen 1a festen Blowjob als die Lyn so scheiße drauf war und es nur Lustlosservice gegeben hat bei ihr.

Da Du mich netterweise gelobt hast und es sich nicht unbedingt ziemt, darauf gleich in einem Anflug von Grössenwahn zu reagieren, muss ich doch mal fragen, was mit dir los ist.

Alle paar Wochen kommst Du wie ein kleiner, dummer Junge aus der Höhle gekrochen und stänkerst gegen Lynn. Dein Erlebnis ist ewig her und Du besitzt nicht die Souveränität wie Der Stecher, eine schlechte Nummer abzuheften und gut ist.

Du versuchst, hier die einschlägig Beteiligten immer wieder zu provozieren, was Spass machen kann, nur leider machst Dich immer mehr zu einer Witzfigur.

Oder anders formuliert: Ich warte immer gespannt darauf, was RoccoFan wieder ausbrütet und wann er mal wieder Randale will.

@Mod: Nein, ich werde mit Roccofan nix per PM ausdiskutieren, das ist aus meiner Sicht Zeitverschwendung und da haben sich schon andere dran abgearbeitet!

Hab schon wieder zuviel Zeit für diese Zeilen aufgewand und die Tage kommt wieder ein Lynn Bericht. Freut Euch drauf, Leute!

RoccoFan hat mir einen Punkt gegeben, den würde ich gerne annullieren.
OinkOink schrieb:RoccoFan hat mir einen Punkt gegeben, den würde ich gerne annullieren.

Was ? Ich glaube da musst Du mit leben das Du jetzt diesen Punkt hast. Smile

Fröhliche Weihnachten Oink Oink.
Hi.

War kürzlich auch bei Alma gelandet.
Tatort war das neue EC und es war ein Zimmer ganz hinten links, ob nun aber auf dem zweiten oder dritten Stock ... Verwirrt

Beim Rundgang fiel mir dieser süße Teeny mit Brille auf und ich trat näher heran: gummiertes Blasen, Lecken und Ficken für 50,-

Ich sagte Ja und trat ein.

Ihre Optik hat Kollege OinkOink eigentlich schon treffend beschrieben:

OinkOink schrieb:Die Kleine ist ein wirklich kleines, zierliches süsses Teeny-Mädel, mittellange blonde Haare, perfekten B Titties und hat eine symphatische Ausstrahlung.
Sie kommt aus Rumänien hört auf den Namen Alma.

Wir machten uns nackig und ich platzierte mich auf dem Bett und sie begann, meinen Schwanz zu streicheln.

OinkOink schrieb:Wie Alexia versuchte Sie mich gegen Aufpreis zu FN zu überreden, ...

So auch bei mir, was ich aber nicht wollte. Okay, sagte sie, aber sie müsse das fragen, denn es sei ihr Job. Na gut, dachte ich mir, aber sowas vorher zu fragen, finde ich ja trotzdem irgendwie besser. :nein:

Nun begann die gebuchte Action und ich würde insgesamt sagen, es war eher Durchschnitt. Alma sieht recht hübsch aus, aber so richtig sprang der Funke diesmal nicht über. Das Blasen war mir etwas zu hektisch, in der 69er 69 machte es dann etwas mehr Spaß, da man diesen wirklich süßen Arsch LMAA aus der Nähe betrachten konnte.

Gefickt wurde dann schließlich in der Doggy-Position, was mir ebenfalls einen sehr schönen Blick auf ihr Hinterteil ermöglichte. So wurde dann auch das Gummi gefüllt, der Schwengel gereinigt und wieder hinaus auf die Straße.

Tja, war Okay aber mehr auch nicht.
stepo69 schrieb:Tja, war Okay aber mehr auch nicht.

Danke für den Nachfickbericht! Danke

Deckt sich mit meiner Aussage:

OinkOink schrieb:Es scheint, als hätten die alle ihren Service abgesprochen. Also keine Wunder bei der Nationalität erwarten und so schenkt sich OinkOink auch ein weiteres Experiment mit der Mona.

Also im Neuen EC keine rumänischen Supernummern erwarten. Abzocken tun die nicht aber ich habe das Gefühl, sie machen Dienst nach Vorschrift und legen sich nicht ins Zeug weil die blöden Männer kommen ja sowieso und Stammis brauchen sie nicht.

OinkOink, der natürlich nicht mit ihnen tauschen möchte und das dann besser machen würde.