Bewertung:
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
![[Bild: sensationell.gif]](http://freenet-homepage.de/terak/grafik/sensationell.gif) Als ich diesen Thread aufgerufen habe, kam mir sofort ne riesige Ladung Speichel und Schleim entgegen
![[Bild: peinlich.gif]](http://freenet-homepage.de/terak/grafik/peinlich.gif) Habt mal ein bißchen Rückgrad:
nibiru12th schrieb:Macht mal halblang, Jungs!
Dat is deren Job!
Die werden dafür ja schließlich fürstlich bezahlt!
Genau, und zwar in dieser Form hier: ![[Bild: girl.gif]](http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sex/girl.gif) :fuck;fuckin
Also, ich sag mal...... die Mods hatten ihren Spaß schon   , da müssen wir nicht schleimen 
Gruß DH,
Kameltreiber:arbeit:, der btp erst heute Nacht in Atem hielt
Bewertung:

Dreckshesse schrieb:Kameltreiber:arbeit:, der btp erst heute Nacht in Atem hielt
Und wo ist der Bericht 
Danke auch von mir an die Mods, für ihre erstklassige Arbeit:wow:
( Und dafür, dass sie mich Schwuchtel nennen und immer aussem
Chat werfen  )
TheSaint
gechillter Genießer
Bewertung:
TheSaint schrieb:Und wo ist der Bericht 
Da gabs keinen Bericht. Aber um Mitternacht einen Druck auf die ![[Bild: report.gif]](https://www.lustscout.men/wbboard/Miller/buttons/report.gif) -Taste. Und der Mod meines Vertrauens war zufälligerweise auch mein Heimat-Mod:wow:
Gruß DH,
der gestern echt aufgebracht war  . Mod sei Dank fließt in deren Blut Eiswasser!
Bewertung:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Hey Leute, es wird langsam Weihnachten - findet Ihr nicht, dass es in diesem Thread langsam ein wenig ruhig geworden ist?
Also: Sachspenden in Form von Club-Freikarten für Mods, aber auch jedwede sonstige Form von Einschleim-Versuchen gehören in diesen Thread - und auf mein Bank- und Renommeekonto.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Bewertung:
schlong schrieb:Also: Sachspenden ........für Mods, aber auch jedwede sonstige Form von Einschleim-Versuchen gehören in diesen Thread -
na.. dann auf deine verantwortung...
ich weiss zumindest von EINEM mod, das er sich blaue pampers(für boys) mit nässeschutz wüschst.. (SEINE worte)..
siehe:
wollen wir mal hoffen das er damit überhäuft wird
und da ja weihnachten ist.. bekommt er sie natürlich auch hübsch verpackt:
FROHE WEIHNACHTEN LW!!!!
sweetie 
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
*#*1$*#§$&%* , das steht wenigsten immer in den Comics
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
hier auch was für tyler, das er sich seiner herkunft nicht schämen muss
grins, auch dir frohe weihnachten
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
auch trüffelschweine gehen nicht leer aus, denen schenk ich nen eigenen harem:
viel spass beim rumsauen borntopopp *lach*
Bewertung:
und damit sarado nie seine hühnerbrust verliert:
frohe weihnachten sarado
Bewertung:
Bewertung:
das auch loewe spass hat kriegt er ganz was nettes
Bewertung:
Bewertung:
damit auch roryrock nicht leer ausgeht.. bekommt er ein video:
KLICK
sweetie, die besinnliche weihnachten wünscht
Bewertung:
So, dann will ich auch mal was sagen. Ich hab die letzten Tage so geschleimt, wenn ich bis jetzt nicht ausgerutscht bin, passiert es auch nicht mehr
Echt klasse Arbeit. Zu meinen Beginn hier im Forum, seit ihr mir etwas streng vorgekommen.
Hab aber schnell erkannt: "Ordnung muss sein".
Und wenn wir mal alle an unsere Schulzeit zurückdenken und das ganze im Nachhinein betrachten, waren die strengsten Lehrer doch immer die Besten, oder?
Das Forum hier ist unter den FreierForen mit Abstand das Beste moderierte, da hab ich keine Zweifel.
Ihr habt mir schon so bei einigen Problemen/Bitten geholfen, dass ich mich vermutlich niemals revanchieren kann, stattdessen bitte ich Euch noch was für mich zu tun  nur kleine Zwischenfragen  , hoffentlich gibts kein Ärger
Es ist schon Wahnsinn, wie schnell ihr auf die B-M-F reagiert, gestern nach dem Melden, nur kurz was holen gegangen und sofort war der Thread verschoben.
-Wie lange bleibt der Link in dem Bereich von dem er wegverschoben wurde erhalten?
-Wenn Threads aus zwei Bereichen verheiratet wurden, wird er ja in den aktuellen Bereich verschoben, gibts es eine Möglichkeit im alten Bereich mit einem Link drauf aufmerksam zu machen, damit jeder drauf kommt. Damit ihr wisst was ich meine, dieses Beispiel hat mich gestern fast den letzten Nerv gekostet
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=Julia
Ich wusste, sie war in Darmstadt und hab sie nicht mehr gefunden.
Ok dann Danke, hätte ich vielleicht doch unter BordTechnik posten sollen, aber nach so viel Gespame und Geschleime, habt ihr doch bestimmt wieder Lust auf ein bisschen Arbeit
Gruß DG23
Bewertung:
Na. ich zitier mal einen mir nahestehenden Autor: Independent schrieb:Ist mir ein Bedürfnis, mich in vollem Umfang anschließen, auch wenn ich erst kurz dabei bin.
- Top – gepflegte Threads, die allenfalls kurz in den OT-Wald laufen.
- Übersichtliche Forumsstruktur, alles schnell zu finden.
- Schnelle Reaktion wenn mal eine Neuentdeckung nur fast eine war oder ... (verknüpfen und verheiraten, Korrekturen)...
- Lob, Aufmunterung, Tadel, alles richtig dosiert und auf allen Wegen (Bericht, PN, Bewertungskommentare)
- Harte Eingriffe nur wenn sie sein müssen, dann aber gründlich.
- .............
Macht einen Riesen Spass!
(In dessen Genuss allerdings die RO nur zu einem kleinen Teil kommen. Aber na ja: Jeder KANN, Keiner muss!)
Danke Jungs für die Zeit die Ihr hier investiert! Und die Tolle Arbeit, die Ihr leistet!...
Alles stimmt (mindestens) so. Für normale Mitglieder.
Und was soll ich Euch sagen. Seit dem VIP-Dasein  :floet:-rolleyes:  :wow::fuck;eTAber: Ihr wißt ja  : Klappe halten, sonst:crucified::
SUPER Geschichte. DANKE Mods.
Euch allen
and a
![[Bild: a014.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a014.gif) Gruß
Independent
Bewertung:
Dauergeil23 schrieb:1. -Wie lange bleibt der Link in dem Bereich von dem er wegverschoben wurde erhalten?
2. -Wenn Threads aus zwei Bereichen verheiratet wurden, wird er ja in den aktuellen Bereich verschoben, gibts es eine Möglichkeit im alten Bereich mit einem Link drauf aufmerksam zu machen, damit jeder drauf kommt. Hallo Dauergeil
zu 1: Das kommt auf die Einstellung an die der Moderator vorgenommen hat. (wir haben dafür keine verbindliche Richtlinie, deshalb macht jeder Mod das so wie er will)
zu 2: Ja, die Möglichkeit gibt es, wird aber wie bei 1. nicht konsequent angewendet. Nachteil dieser Linkart ist auch das darauf nicht gesucht werden kann.
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:

Dauergeil23 schrieb:Echt klasse Arbeit. Zu meinen Beginn hier im Forum, seit ihr mir etwas streng vorgekommen.
Hab aber schnell erkannt: "Ordnung muss sein".
Und wenn wir mal alle an unsere Schulzeit zurückdenken und das ganze im Nachhinein betrachten, waren die strengsten Lehrer doch immer die Besten, oder?
Das Forum hier ist unter den FreierForen mit Abstand das Beste moderierte, da hab ich keine Zweifel.
Da häng ich mich an und mach es kurz & ehrlich:
@all MODs:
Danke für Eure TOP-Arbeit!!
Gruß,
LXS
Bewertung:
16.12.2008, 20:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2008, 07:58 von Lustwandel.)
Da schließe ich mich Independent voll und ganz an und stimme völlig zu (kann aber, weil Compurtdoofie, nicht so schöne Bilder einstellen wie er:
Ganz herzlichen Dank an die Mod's für ihre tolle Arbeit und natürlich fröhliche Feiertage und einen "stichhaltigen, guten Rutsch".
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
|