E55 Massiel, E55, Zi.32, 3.OG - Spanierin kurze rötliche Haare
E55 3.OG Zimmer 32 (hinten links)

Name: Massiel
Land: Spanien
Figur: schlank
Frisur: sehr kurze rötliche Haare GEIL!!
Titten: ca. B 70 natur, nicht hängend, fest, schön
Muschi: rasiert und recht schöne und große Lippen

Standardnummer: 30 Eur
(wobei noch nicht ganz geklärt ist was bei ihr "Standard" heisst s.u.)

Bericht:
Massiel ist seit drei Tagen in Frankfurt. Sie kommt aus Malaga (Spanien), kann sehr wenig deutsch und auch nicht viel mehr englisch, dafür spanisch und französisch.
Da ich besonders auf kurzhaarige Frauen stehe und mir rötliche Haare besonders gefallen, brauchte ich nicht lange zu überlegen, als ich sie sah, ging ich gleich auf sie zu. Ich fragte "wieviel?", sie sagte 30 EUR. Mehr wurde nicht vereinbart: was also 30 Eur kostet war nicht geklärt. (riskante Aktion)

Wir gingen ins Bad und sie wusch meinen kleinen Lars.
Anschliessend setzte ich mich aufs Bett, sie ging vor mir in die Hocke und fing an zu blasen Eek. Wer jetzt gut aufgepasst hat, wird merken, dass hier noch nicht die Rede von einem Kondom war. Also FO! Ich lege nicht viel Wert auf FO, aber ich hatte natürlich auch nichts dagegen.Smile
Wer mich kennt, weiss, dass ich gerne ficke und das Blasen für mich total unwichtig ist. Sie blies aber sehr gut und nahm meinen Schwanz sehr tief in den Mund (fast schon deepthroat). Nach 2 Minuten FO gab sie mir ein Kondom und deuete darauf und dann auf mich. War klar was sie wollte: ich sollte es selbst montieren. Kein Problem tat ich gerne. Sie blies noch ne Minute, dann kniete sie sich aufs Bett, beugte ihren Oberkörper vor, sah mich dabei sehr geil im Spiegel an der Wand an und streckte mir ihre Muschi entgegen.
Ich begann sie gleich zu ficken, musste am Anfang aber nur meinen Schwanz in ihre Muschi stecken, die Bewegungen (vor und zurück, kreisen uvm, sehr Variantenreich) übernahm sie ersteinmal. Ich konnte sie so sehr tief ficken und sie hielt gut dagegen.
Super feeling! Dabei sah sie mich immer sehr geil im Spiegel an.
Sie drehte ihren Kopf und kam meinem dabei sehr nahe. Dann gabs sehr gute und wilde Zungenküsse (ZKS) Eek. Das war auch nicht vereinbart, es war ja genau genommen nix vereinbart, aber ich stehe natürlich auch auf ZKS Smile. Stellungswechsel war nicht möglich, da sie das so geil machte, dass ich mir keine bessre Stellung vorstellen konnte und ausserdem kam ich auch recht schnell (ca. nach 11 Min Ficken).

Fazit:
Nix vereinbart, neue unbekannte Frau, Verständigungsprobleme -> Risiko!
Aber das Risiko hat sich voll gelohnt.

Als ich raus gegeangen bin sah ich auf der Strasse den guten GUMMIBÄR (Stammtischmitglied). Ich erzählte ihm gleich von Massiel und er kam seinen Scout Pflichten sofort nach und testete sie ebenfalls (ich schätze der Bericht folgt). Er war ebenfalls sehr angetan.

Ab morgen hat Massiel eine deutsche Handynummer, wäre schön wenn sie Jemand bei ihr erfragen und mir per PN mitteilen könnte.

Gruß

Lars
Nachtrag:

Die Tatzeit habe ich vergessen: ich war zwischen 13:00 und 14:00 Uhr bei ihr.
Sie meinte, sie wäre jeden Tag ab 8:00 uhr in diesem "Hotel", aber das könnte vielleicht ein spanisch sprechender Scout nochmal klären.
Zu Lattman's BHV-Tag im Milano aufgeschlagen, etwas gegen das vom Fleische fallen getan und danach zum Ausgleich ein wenig Treppen gestiegen :sumo:. Wen trifft man da zu einer Zeit, wo anständige Menschen dem Broterwerb nachgehen, mitten auf der Elbe? - Unseren geschätzten Kollegen Lars. Und der hatte eine Neuentdeckung gemacht, die es ihm angetan hatte. Eigentlich wollte er ja auch gleich berichten, sorry Lochschwager, aber ich hatte es ja viel weiter zu meinem Rechner, meiner (Bericht) ist schon geraume Zeit ferdisch. Deshalb anstandshalber auf Deinen Bericht gewartet, na, jetzt sind halt ein paar Sachen doppelt da.

Die Erzählungen ließen auch beim alten Mann die Johannistriebe sprießen Sabber, oder sollte man der Jahreszeit angepaßt sagen, die Barbara-Zweige? Also auf zur o.a. Adi - Tür zu. Kurz gewartet um ohnehin ein Telefonat zu erledigen - mer wird ja ständig überwacht und dann ging dat Tür auf:

Massiel aus Spanien, 26 Jahre (Eigenangabe), ca 170 groß, schlank possierliche B Tittchens (des GB Lieblingsformat), Haare kurz, rötlich erinnert so 'n büschen an uns Sweety oder auch an Ruth vom SS in FFM (gugscht du dort). Also ich kann nur sagen, was die Optik betrifft, kann ich mich auf Scoutbruder Lars verlassen :cute:.

Schwieriger waren die Verhandlungen, das Mäuschen spricht nur romanische Sprachen, Deutsch und Englisch reichen derzeit - sie ist seit 3 Tagen hier am Werkeln - noch nicht ma für das Verkaufsgespräch. Hätte gerne die halbe Stunde als Probepackung gebucht, aber alles was sie mit 30 in Verbindung bringen konnte waren Euro Wink.

Also rein nach dem Motto schaun mer ma. No risk no fun. Einstand mit Umarmungen, Schmusen und ZK :knuddel- paßt scho, konnte ja vorher nicht besprochen werden. Dann auf zum Schniedelputz, Massiel legt selbst Hand an, ist aber bei der Höhe des Waschbeckens nicht ganz einfach, da müßte das Teil bei mir in Bauchnabelhöhe angewachsen sein. Dusche gibt's zwar, war aber noch von Putzgerät besetzt, ist ja sonst das vom alten Römer eher bevorzugte Vergnügen.

Umarmt und kuschelnd in Richtung Liege marschiert und dort das Streicheln und Erkunden weiter genossen, ZK weitehin ja, Öhrchenknabbern nein. Tittchens entpackt Titten, vor Vergnügen und Appetit zu brummen begonnen. Die Knospen angeknuspert und selbst auf dieser Schiene bedient worden, dann mit dem Zungen-Snowbord weiter talwärts geglitten, alles lecker, alles frisch und dann zum Erstaunen Massiels in Richtung Dreieck, völlig frei von wildwuchs, weiter - konnte ja auch nicht vorher besprochen werden.

Das Honigtöpfchen war wieder zur hellen Freude des ollen GB gedeckt, ein Dessert, auch optisch,wie es sich der Gourmand nicht schöner vorstellen kann :-p. Schien aber irgendwie eine eher ungewohnte Praxis zu sein, denn Massiel guckte erst ganz aufgeregt zu, bevor sie sich dann irgendwann auf den Rücken warf und Zunge und Finger am Eingang zum Paradies den ersten Nektar entdeckten. Nochma hochgekrabbelt, das ganze Ding umarmt, gedrückt und geknutscht - einfach nur schööööön.

Dann rein in den Taucheranzug - FO ging nicht - und ich konnte heute das Blasen :blowrichtig lang genießen, tief, mit wechselndem Rythmus und einer Zunge, welche die tollsten Verschlingungen andeutete. Die Hände waren kaum im Einsatz und wenn, dann in keinster Weise störend. Als as Nordlicht zu flackern begann eingebremst und mir Massiel in der Missio gegönnt. Diesen Körper, diese Äpfelchen, dieses Gesicht, das mußte ich einfach nochma sehen und genießen.............

Und noch einmal ging's auf Tauchstation, da brauchte der GB einfach einen Nachschlag. Dann sollte der große Zapfenstreich geblasen werden, das war ja zuvor so beeindruckend Blowjobund da konnte sich auch der übliche Abgesang ganz wundervoll einfügen. Auch wieder erstaunte Blicke, etwas fragend - Lebt er noch? - Minutenlanges, wohliges Ausgrunzen, Streicheln und immer wieder glitten die Hände über den sportlichen Körper, konnten nicht genug kriegen.

Nach satten 30 min, Zeitdruck war nie, übergab ich gerne 50,-Euronen Danke, was mir wieder eine heftige Umarmung nebst ZK einbrachte - gerne doch. Und bei Verlassen der Stätte wartete Freund Lars mit Präsentle - hej, da ist ja noch einer vom "alten Schlag", was insgesamt freudig überrascht zur Kenntnis genommen wurde, und nach der Frage "Friends?" war klar, was hier geschehen war.

GB wieder einmal ganz happy und zufrieden Jiggy
Danke, dass Du mir den Vortritt beim Berichten gelassen hast.

Sowas ist aber auch selten: Eine neue Frau ist erst 3 Tage hier und wird gleich von zwei Scouts getestet. Dann gibts auch noch zwei ausführliche Berichte.
Nach den fast parallelen Ersttesterberichten von Lars und GB dachte ich Massiel könnte mein abendliches Entspannungsprogramm bereichern.

Ich also zielgerichtet die E55 angesteuert und direkt ins 3.OG wo sich nur Thais tummelten und die 32 geschlossen war. Ich also noch etwas nach oben gestiegen, wo mich fast schon die ein oder andere Latina Titten zum Verweilen eingeladen hätte. Aber ich hatte ja anderes vor und begann den Abstieg und nach kurzer Verweildauer öffnete sich die die Pforte des spanischen Engeleins.

Ihr Body entsprach den Beschreibungen ziemlich gut, habe mir aber die Haare etwas rötlicher und kürzer vorgestellt. Mit rudimentärem Spanisch habe ich eine therapeuthische Massage Wink Blasen und Reiten gebucht.

Die Massage knapp 15 Minuten war eher ein etwas einschläferndes Streicheln mit kurzen heftigeren Massageeinlagen.
Geil war jedoch Ihre schön warme Pussi auf meinem Arsch, die sie auch langsam bewegte, so dass ich bereits auf andere Gedanken kam .:blow Zunge
Dann deute Massiel an, dass sie sich um mein noch etwas schläfriges Arbeitsgerät zu kümmern.

Eigentlich wollte ich con gomma doch eh ich mich versah begann sie meine Eichel blank einzusaugen und mit Lippen und Zunge schön durchzuknetenBlowjob das war schon geil.
Doch bevor sich die volle pracht sich entfalten konnte - exakt ca. Halbmast- wurde eingetütet, wobei das Gummi ziemlich unprofessionell den Schwanz runtergerollt wurde.

Danach wurde die Sache langsam ernst und mein Schwanz schön tief bearbeitet - jedoch irgendwie zu kurz um echte Geilheit aufkommen zu lassen.
Sie wollte irgendwie zur Sache kommen Ficken

Der Reiter begann hoffnungsvoll mit recht netten kreisenden Bewegungen doch als padillo langsam in Fahrt kam, wollte Massiel schon wieder die Position wechseln :nein: einen Moment hatte ich noch weitermachen lassen - aber was DL nicht will gibts nicht, also von Hinten angedockt Fuckin und dank Massiels geilem (gespielten) Fickmichblick und schlagartig einsetzendem Gestöhne kam ich langsam wieder in Fahrt. Als dann recht schnell gefragt wurde "completo" bestätigte sich mein vager Eindruck, dass alles irgendwie doch abgespult werden sollte.

Jedenfalls hielt sie ganz gut dagegen und ließ sich tief stoßen - was mir dann den Vollzug ermöglichte :hmm

Hatte irgendwie den Eindruck dass die 30 Minuten noch nicht um waren, da Massiel zielstrebig auf die Nasszelle zusteuerte war klar - da ist nichts mehr drin.

Fazit : Nach mittelmäßiger Massage kam das ganze Event über durchaus gute Ansätze nicht hinaus. Rückwirkend muss ich sagen, dass Massiel anscheinend in Ihrem Job noch nicht richtig angekommen ist oder schon ein wenig Motivation verloren hat. Wie es weitergeht mit Ihr - müsst Ihr berichten.

Für mich jedenfalls - keine Wiederholung :nein:

gruß
Padillo
Schade für dich padillo.
Ich hatte keinen Zeitdruck weil ich eh nur 12-15 Minuten bei ihr war.
Aber ich denke sie weiss einfach noch nicht genau wie das hier so abgeht. Ich denke sie kennt das Geschäft nur aus Spanien und dort wird anscheinend immer erst mal ohne Kondom geblasen. Sie könnte ja einen höheren Preis für FO verlangen. Ich schätze mal sie wird bald herausfinden wie die Speisekarten der anderen Mädels aussehen und sich anpassen.
Ich steh sowiso nicht besonders auf blasen, dadurch bleibt mir automatisch mehr Zeit fürs FickenWink.
Hi Jungs,

ich lass dann doch mal raus was ich gestern noch nicht for public machen wollte.
Sie scheint so ne Art Halleyscher Komet zu sein (der war jedoch etwas länger als Sie am Firmament).
Wenn ich mein dürftiges Spanisch richtig interpretiere hört Sie am 28.12. auf in diesem Job zumindest in FFM.
Das erklärt einiges zum Thema Motivation in meinem Bericht.
Deshalb kann vielleicht ein Kollege das nochmal verifizieren bevor es hier bald heißt ":geschlossen:"
Bis dahin jedoch könnte Ihr Motto lauten :arbeit:

padillo heute mal TeufelTeufel
In diesem Sinne!
Wollte mir heute im Laufe des Vormittags noch einmal etwas Gutes angedeihen lassen, stand aber immer vor verschlossener Tür. Parken war heute wg. Wochenmarkt in der Kaiser und manövermäßigem Masseneinsatz der Ticketverteiler leider mehr Krampf als sonst etwas.

Auch anderenorts, natürlich hab ich wieder Treppenhäuser auf ihren Zustand geprüft, gab's um diese Zeit viel Tür zu, sodaß ich dann, weil bei mir die Zeit knapp wurde, nach dem Persil Prinzip vorgegangen bin, "...da weiß man, was man hat....", also auf zu Angelina.

Massiel hab ich dann in der Stadt gesehen, da war sie auf dem Weg zur Arbeit, konnte die Karre aber nicht länger anhalten - und die sprachlichen Probleme hätten auch nicht wirklich zu genaueren Erkenntnissen geführt.

GB, der da schon gern noch einma anknuspern würde
hatte ich mir auch überlegt :wein
@GB so sehe ich das auch - beim 2. Mal kanns nur besser werden - bei diesem Potential Wink
Gruß
padillo
Habe sie Gestern Nachmittag besucht und für 30€ FO+GV mit gebucht.
Das blasen war nur kurz und danach bei dem verker machte sie ehe druck und hatte auf die Uhr geschaut und sagte ich soll fertig machen.
In solche bediegungen hatte meine Kondition abgenommen und sagte ihr sie soll mit einer HE ohne gummi fertig machen was sie auch machte.

Persönlich werde ich sie nicht mehr besuchen.

Gruss,daniel67.
Hey Kriegskameraden, das hört sich ja gar nicht so dolle an, was Ihr da erlebt habt. Gerade über Zeitdruck kann ich mich nicht beklagen, hatte aber mangels anderer Möglichkeiten auf einem Zettelchen mit Handskizzen dargestellt, was ich mir unter 30 min vorstelle, für die ich dann wie vereinbart löhne.

Dank sei außerdem www.wild-cherries.com, die auch für Massiel ein recht ähnliches pic bereit stellen. Das Aussehen ist zu 90 % getroffen, finde ich, auch wenn das Original ein paar Haarsträhnchen besitzt, die bis über die Ohren herunter reichen.

Sorry Mods, hab die Datei (sehr klein) als Anhang beigefügt, weil mein filehive wieder einmal überlastet und nicht begehbar ist.

GB, der trotzdem nochma mit ihr möchte

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Gemeinde

was von Massiel angekündigt wurde ist Realität in der E55 3. OG/R. 32 werkelt jetzt eine Asiatin die mich aber nicht reizte.
Das für Euch zur Info!

Berichterückstand wird zeitnah abgearbeitet Wink

Gruß
Padillo
So schaut's wohl aus, habe die Lage seither mehrfach überprüft, da war die Tür immer zu und, wie der Türschlitz verraten hat, kein Licht in der Bude.

GB, der das sehr schade findet und ihr vor allem gesundheitlich alles Gute wünscht, sie kann's gebrauchen