St. Leon / Walldorf 55 Jährige Hartz IV Dame
Ihr Anzeigentext im Kontaktmarkt lautet :
Ich bin eine 55 jährige Frau und Mutter aus Walldorf, jetzt wo ich endlich mal Zeit für mich habe will ich mich meinem Hobby widmen. Meine Hobbys sind Männer(obwohl einer reicht), Sex und
verführerische Spielchen! Der Mann den ich suche sollte die gleichen Hobbys und gut ausgestattet sein, damit wir uns gleich gut verstehen! Naaa? Fühlt sich da jemand angesprochen? Dann zögere nicht zu
lange, denn je eher du mir antwortest desto eher können wir unseren Hobbys nachgehen. Also, bis dann

Region: 6
[EMAIL=lisbloch@web.de]Email[/EMAIL]

Also fuhr ich los zu der besagten Dame , welche in einem Einfamilienhaus in St. Leon wohnt. Ist leicht zu finden und wollte mir diese Dame mal anschauen.
Dort angekommen stand wie erwartet eine 55-60 Jährige Frau vormir. Sie schien gepflegt zu sein, hatte rote Haare, viele Sommersprossen, stark untersetzt, ca 160 cm gross und mit Rieseneutern bewaffnet. Sie verlangt 70 € für ca. 30 bis 45 Min oder 130 € für 2 Stunden. Das Geld wechselte den Besitzer und wir zogen uns beide gleich aus. Wir waren wohl beide frisch geduscht, denn beide rochen wir angenehm. Ich ließ mir mal sachte einen blasen, den Job erlebte ich schon deutlich besser, da sie nur 5 cm in den Mund nimmt.... Böse

Naja also ging sie in die Doggy Stellung und ich führte meinen Prügel bei ihr ein. Besser noch sie führte meinen Prügel ein, da sie echt erstaunlich eng ist, dachte schon ich wäre im Nebenzimmer drin bei ihr....also für ihr Alter super eng gebaut.

Sie gab sich in der Stellung zufrieden und war total teilnahmslos dabei.....ich beebdete das Ganze nach 20 Minuten nachdem ich 2x im Conti entladen hatte und zog mich an. Wir unterhielten uns noch etwas, sie ist sehr nett und erzählte dass sie Hartz IV Geld erhält und das hinten und vorne nicht langt...deswegen der Nebenjob. Sie hat 2 Hunde welche aber eingesperrt im anderen Zimmer waren.

Fazit : Französisch macht sie absolut unzureichend ohne Emotionen und sie schluckt nicht und mag absolut kein Sperma im Mund, anal will sie auch nicht ...also bleibt nur ein enger GV aber dies ohne jegliche Emotion oder Stöhnerei. wer will kann sie auch mehrmals bumsen..kostet das gleiche.

Ne-ne da geh ich lieber da nicht mehr hin.
Die wilden unter euch die eine devote stossfeste sie zum abladen ihres Erbgutes ohne Zeitlimit suchen sollten hin....sie ist ehrlich und absolut Hartz IV Hausfrau.

Gruss
Da will die Alte Männer die gut ausgestattet sind und dann bekommt Sie das Ding nicht in de Mund .
Erst grosse Klappe und dann wenn was Grosses kommt ist sie wieder ganz klein!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Hallo 6-Optiker,

ja daran habe ich noch garnicht gedacht....recht haste Big Grin!

Also mit dem blasen hat sie nichts verdient absolut stümperhaft obwohl Sie ja schon fast (60-15) so 45 Jahre "Berufserfahrung" bestimmt hat. Beim Poppen ist sie hart im nehmen und ihr kann man den Prügel bis zum Magen reinrammen. Fuckin

Gruss
Zitat:Beim Poppen ist sie hart im nehmen

das kann schon sein aber ich denk das ist doch nicht ganz meine Richtung .
Eine älter würde mich schon mal reizen aber dann sollte Sie wenigstens schlank sein.

Habe Ihr gerade aus langeweile mal eine email geschrieben und die sieht so aus

ich bin 55 Jahre alt, das habe ich geschrieben. Ich bin besuchbar in St. Leon.Roth / Heidelberg
Meine Vorlieben sind, Franzö ohne, Dildospiele, ausgiebeiges GV, 69, Deep Throat. Meine Tabus sind AV, KV, SM und NS. Mein TG beträgt 130€. Du kannst mich von 9 bis 19 Uhr besuchen. Laß uns einen Termin ausmachen. Genaue Adresse und Handy bekommst Du dann. Freue mich

Mann beachte das Deep Throat und das da sie nur 5 cm in den Mund nimmt....
schon irgenwie ein Wiederspruch aber nur ein ganz kleiner.

@6 optiker
bist Du ein farben fetischist?

Blau auf diesem Hintergrund ist echt äzend.

Allzeit gute Stiche

Ledersepp
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Sie antwortet dir nicht, da sie keinen PC hat. Das ist eine Bekannte die die Emails gegen Entgelt schreibt ! !

Gruss
Hallo @all !
Das ist nun mal "Schicksal" wenn man(n) sich auf Damen einläßt, die damit nur ihr HartzIV-Gehalt etwas auf bessern tun. Habe mit solchen Erfahrungen auch schon leben müssen und gefällt mir aber immer noch besser, als wenn bei einer "Schönheit" für viel Euronen 5 Minuten vor oder nach der vereinbarten Zeit an der Tür geklopft knallkop wird !!!
Der HH-Fan, der so etwas hassen ?( tut und deshalb zu 90% Besuche bei Profidamen meidet!
PS: Danke @Sperminator für deine Infos !
Hat jemand die Kontaktadresse der Dame????

Danke
@sperminator,

kannst du bitte etwas genauer auf ihr Aussehen eingehen, mit dem Begriff leicht untersetzt kann ich mir nicht viel vorstellen, vielleicht kannst du das in KFG ausdrücken.

Aragorn, der ab und an das Alter zuschätzen weiss. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Also wer die Handynummer will kann sich gerne mit einer PN an mich wenden!

Als ich heute im Büro den Thread über die Dame in St Leon gelesen habe wurde ich hellhörig... Endlich ne Tussi in der Nähe und dann noch so was wie die Mutti von Nebenan. Klasse dachte ich und bekam auch promt die Tel. Nummer von einem der hier anwesenden User (Danke nochmals). Also um 17:30 Uhr aus dem Büro und ab Richtung St. Leon. Auf dem Hinweg dachte ich noch darüber nach ob ich nicht bei Jessy anrufen sollte und mir nur im Auto schön einen blasen lassen soll. Na ja die Neugierde hatte gesiegt und ich habe die Mutti mal angerufen. Sie hatte gesagt, dass Sie in ner halben Stunde "bereit" wäre. Das Telefonat gestaltete sich etwas schwierig und ich musste Ihr alles aus der Nase ziehen. Nun gut, mich kurz vor Ziel nochmals gemeldet um die Adresse rauszufinden. Wie durch einen Zufall war ich gerade auf der Bank, die gerade um die Ecke war. Also voller Erwartung um die Ecke und.... Da stand Sie..... :kotz An Blowjob oder Fuckin habe ich in diesem Moment nun wahrlich nicht mehr gedacht... Ich bin einfach weitergefahren weil ich plötzlich alle Lust auf Sex verloren hatte.... Nun ja, wer auf ne Alte häsliche Kuh steht der iss da schon richtig aber dann noch ein beschissener Service wie er von den Vorrednern beschrieben wird für 70 Mäuse ??? Nee lass mal da keul ich lieber und suche mir was Besseres.....

Mit der Hoffnung auf ein Treffen mit ner richtig geilen privaten Dame verabschiedee ich mich aus diesem Thread. Unglücklich
Zitat:Original von aragorn
@sperminator,

kannst du bitte etwas genauer auf ihr Aussehen eingehen, mit dem Begriff leicht untersetzt kann ich mir nicht viel vorstellen, vielleicht kannst du das in KFG ausdrücken.

Aragorn, der ab und an das Alter zuschätzen weiss. Big Grin

Hi Aragorn,
hi all

sie sieht aus wie ne alte Oma.
Alles sehr faltig...fetter Bauch und dicker griffiger Arsch.schon eine Spasskugel...
fette Tittenfick Hängebrüste doppel D = Destroyer Brust
Gruss
Zitat:sie sieht aus wie ne alte Oma.

Also wer darauf steht naja aber für mich kommt das ganze dann doch nicht in frage!

6-Optiker der gerne mal ne Ältere hätte aber Die auch nach was aussieht!

@brother54

kannst du mir vielleicht die Daten der Jessy, die du in deinem Bericht erwähnt hast zukommen lassen, wenn möglich mit Preise und natürlich Optik, danke im voraus
Bitte um Kontaktdaten - wäre Klasse ,
grüsse von Luckys07 der sich mal was hässliches antun möchte. grins*
Zitat:Original von luckys07
Bitte um Kontaktdaten - wäre Klasse ,
grüsse von Luckys07 der sich mal was hässliches antun möchte. grins*

Hey habe doch oben die Email [EMAIL=lisbloch@web.de]lisbloch@web.de[/EMAIL] angegeben ! Einfach auf Email klicken danne rscheint : [EMAIL]lisbloch@web.de[/EMAIL]

Gruss
Zitat:Original von 6-Optiker
Zitat:sie sieht aus wie ne alte Oma.

Also wer darauf steht naja aber für mich kommt das ganze dann doch nicht in frage!

6-Optiker der gerne mal ne Ältere hätte aber Die auch nach was aussieht!

Naja im Doggy sieht man nur den dicken Arsch LMAA und ausserdem kann man sich ja noch einen blasen lassen......sie hat dabei sogar ihre Zähne dringelassen und sehr zaghaft max. 5cm tief geblasen.

Wenn dich die Zähne von ihr beim blasen oder bei ZK stören, sag ihr sie soll sie halt rausnehmen....kein Problem. Big Grin

Gruss
Zitat:Wenn dich die Zähne von ihr beim blasen oder bei ZK stören, sag ihr sie soll sie halt rausnehmen....kein Problem.

Meine Güte wenn dann soll sie ihre zähne drin behalten.Wenn Sie so schon zum Kotzen aussieht wie ist es dann erst wenn Sie ihre Zähne raus nimmt.
Man ich Hatte heute einen harten Tag und dann kommst du mie mit so einem Vorschlag.
Man mir ist zum :kotz!

6-Optiker - der findet das Zähne in den Mund gehören !

Jedem das seine.

Aragorn, der an diese Alte nicht erinnert werden will. knallkop
Männer Rohan´s bleibt standhaft