ATK am 10.12.08 Abschied von Traumfrau AIDA ;-(
Hi. [Bild: a010.gif]

An diesem Mittwoch sollte mir, als wollte mir jemand überirdisches einen großen Gefallen zukommen lassen
nun doch noch ein letztes Mal die liebe 24 jährige Aida mit ihrem perfekten Traumbody (89/60/89)
bei einer Größe von 160 cm und leichten 48 Kg über den Weg laufen. Augen Roll

Nach einem kurzen Smalltalk über ihr Nichterscheinen [Bild: n018.gif] vom letzten WE teilte sie mir mit, dass sie heute
ihren letzten Tag hätte und auch nur noch knapp eine Stunde bleiben wolle.
Also dann; "Laß uns keine Zeit verlieren, gehen wir sofort auf`s Zimmer!" [Bild: d062.gif]
Das Zimmer mit dem großen Standspiegel gegenüber des VIP-Zimmers sollte es sein und wie üblich
verabschiedete sie sich vorher für 1-2 Minuten, genügend Zeit, um auf dumme Gedanken zu kommen.
Kaum war sie wieder da, verschwand dieses Mal ich für knapp die gleiche Zeit und kam mit Bodylotion,
Maßband und einer höllischen Ablichtungsmaschine bewaffnet zu ihr zurück! [Bild: d010.gif]

"Mein Gott, X....x (my realy name), was hast Du vor?" fragte sie mich entsetzt. [Bild: a095.gif]
"Dich nochmals so RICHTIG zu verwöhnen und dich als Erinnerung nur für mich abzulichten!"
Nach kurzem Überlegen stimmte sie meinen Ideen zu, stellte allerdings eine Bedingung;
Ihr Gesicht sollte man nicht erkennen können! [Bild: h022.gif]
Ohne lange weiter zu diskutieren (Lieb von ihr!) stellte sie sich vor dem Spiegel in Pose, [Bild: c030.gif]
ordnete ihren silbernen Hüftgürtel, zog ihre selbstständig veränderten Netzstrümpfe zurecht
und warf ihre langen schwarzen Haare zur Seite.[Bild: c060.gif]Blitz, Blitz, Blitz, Kontrolle, OK.
Nun auf`s Bett, jedoch so wie Gott sie schuf, Blitz, Blitz, Blitz, Kontrolle, OK, vielen Dank! Ihre Belohnung;
30 Minuten Ganzkörpermassage mit anschließender 10 minütiger Sonderbehandlung ihres heiligsten ... Sabber

Anschließend sollte ich den toten Mann spielen, also mich untätig auf den Rücken legen, damit mir Aida nochmals
ihr so heiß begehrtes Verwöhnprogramm ungestört zukommen lassen konnte; [Bild: blushie.gif]

Ohne sich gleich meinen Schwanz einzumündeln, wie oftmals bei anderen CDL`s üblich, begann sie sich langsam von
meiner Gürtellinie an hochzuknabbern und berührte ihn dabei scheinbar unauffällig aber bewußt mit ihren Brüsten so,
dass er, als sie mit dem Knabbern an meinen Brustwarzen angekommen war schon zum Bersten stand, ein paar kurze
ZK´s und schon tauchte sie wieder ab, um mit EL zu beginnen, sich am Schaft hoch zur Eichel zu schlecken [Bild: schluerf.gif]
und ihn nun endlich in ihrem süßen Mund zur Untermiete aufzunehmen/verschwinden zu lassen. Geil, einfach nur Geil!

Nun wollte sich der neue Einwohner dort am liebsten einnisten, wofür er bereit gewesen wäre, der Vermieterin dafür
auch seine Milch zu geben, doch wollte ihn Aida zum Abschluß lieber in der unteren Wohnstätte einbuxiert haben, [Bild: a085.gif]
um nach einigen schönen Wechseln in ihrer Lieblingsstellung auch auf ihre Kosten zu kommen! Fuckin

Liebe AIDA, vielen 1000 Dank für die wirklich immer sehr schönen Stunden die ich mit dir verbringen durfte,[Bild: g042.gif]
ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Job [Bild: h068.gif]und hoffe für dich, dass wir uns zumindest in einem FKK-Club
nicht mehr sehen werden, :nein: auch wenn ich mich darüber natürlich wieder sehr freuen würde! Wink

Zu den beiden anderen jeweiligen Hochzeitskandidatinnen dieser Nacht für jeweils 30 Minuten, Monika und Melly
hatte ich mich ja schon sehr positiv geäußert und kann diese daher auch nur immer wieder weiter empfehlen! [Bild: icon14.gif]

Hier die 29 gesichteten Damen des 10.12.08 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit)

Ola und Sara aus Polen
Aylin und Kathy aus Russland
Sylvia und Alina aus Bulgarien
Helen und Cynthia aus Brasilien

Lena aus Kuba
Rita aus Litauen
Amelia aus Griechenland

Aida,
Monika, Ana,
Paula, Vanessa und
Michelle, alle aus Rumänien

Natascha,
Martha, Lulu,
Anita, Andrea,
Rischka, Sandra,
Daria und Maria, alle aus Ungarn

Jessy, Kim und
Melly aus Deutschland

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Geiler Bericht, alle Achtung du scheinst ja fast täghlich im Atlantik aufzutauchen.
Wollte eigentlich auch schon am Wochenende wieder mal vorbei schauen, aber mein Rücken macht mir ein bißchen Probleme. Habe für morgen einen Arzttermin, hoiffe es ist nicht schlimmeres und ich kann bald wieder auf Tour gehen und berichten.

Hey goldgeil, gehst du an Silvester auch auf Clubtour ?

Gruß Michael
michherm schrieb:Geiler Bericht, alle Achtung ...
Wollte eigentlich auch schon am Wochenende wieder mal vorbei schauen, aber mein Rücken macht mir ein bißchen Probleme.
@ mh

Vielen Dank, wärst besser mal gekommen und hättest mich ein bisschen unterstützt,
dann ginge es deinem Rücken bestimmt besser! Wink

Zitat:... gehst du an Silvester auch auf Clubtour ?
An diesem Tag ist es mir leider unmöglich, da kein Alibi! Wein

@ all

Habe nun schon ein paar Bilderwünsche erhalten, die ich aber verständlicherweise nicht weitergeben kann,
schließlich habe ich Aida mein Ehrenwort gegeben, dass diese nur für mich sind, SORRY !!! [Bild: AZZANGEL.gif]

Gruß
von
goldgeil Urlaub
zwischen den Tagen , von heilig ABEND und NEUJAHR aus , was ist den Frauen technisch da ,lohnt es sich da überhaupt hin zu gehen ????????????

Gruß el der da Urlaub hat und auf Jagd geht..................Laut Lach
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
elcativo schrieb:zwischen den Tagen , von heilig ABEND und NEUJAHR aus , was ist den Frauen technisch da ,lohnt es sich da überhaupt hin zu gehen ????????????

Gruß el der da Urlaub hat und auf Jagd geht..................Laut Lach

Ich denke mal die meisten Girls werden in den Heimaturlaub gehen und erst im neuen Jahr wiederkommen.
Habe ich z.B. von Ola im Atlantik gehört.
Aber Goldgeil kann dir da bestimmt bessere Auskunft geben.

Gruß Michael
Zitat:Aber Goldgeil kann dir da bestimmt bessere Auskunft geben.
So wie wir ihn kennen wird er eine Anwesenheitsliste erstellen:p ..............

Gruß el
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Liebe AIDA, vielen 1000 Dank für die wirklich immer sehr schönen Stunden die ich mit dir verbringen durfte,[Bild: g042.gif]
ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Job [Bild: h068.gif]und hoffe für dich, dass wir uns zumindest in einem FKK-Club
nicht mehr sehen werden, :nein: auch wenn ich mich darüber natürlich wieder sehr freuen würde! Wink

Hey goldgile,

Deinem tollen bericht kann ich nur zustimmen. Habe selten ein Mädel ( CLD) erlebt das so natürlich und sympatisch war wie AIDA. Da haben wir wolh den selben Geschmack , em , em

Finde es auch super, dass Du die Bilder nicht verbreites und Ihre Privatsphäre respektierst.

Sehen und bestimmt wider im ATK

Bleib Gesund Kilroy