Giselle im Haus 26
Hallo zusammen

da ich mir im Moment einen Überblick über die fick-technischen Möglichkeiten des Potts mache bin ich am Fr. in Duisburg gelandet - in mir brodelte es wie in einem Vulkan und ich machte mal einen Rundgang durch die Häuser. Schlussendlich bin ich in der Nr. 26 in der "Halle" bei "Giselle" aus Venezuela gelandet, eine Mulatta aus dem spanischen Sprachkreis. Ihr Deutsch ist aber mehr als passabel, womit keine Verständigungsprobleme bestanden. Angezogen durch ihren Prachtsarsch bin ich bei ihr eingetreten ... sie wollte, dass ich mehr buche :nein: ... ich wollte nur ficken für 30 € ... gesagt, getan. Nach kurzer Waschung haben wir uns auf der Spielwiese eingefunden und thriller wurde getütet und ab in die Fotze Laut Lach ... Lady Giselle hält gut gegen und ich klopfte diesen griffigen 1.60 m Body durch, so gut ich konnte. Abschluss erfolgte in Doggy, wobei sie ordentlich gegenhält und man sie auch schön abgreifen konnte. Kurz vor meinem Finale noch mit meinem Daumen ihren Anus göffnet - einfach geil. Big GrinBig Grin

Fazit: solide Aktion ... etwas störend war die Nachkoberei ... aber da muss man ja nicht drauf eingehen ... Wiederholung aber eher nicht, da es noch jede Menge optisch fickwürdiges "Material" auf dem Vulkan befindet ...

Grüsse