Jeanette in Wieblingen
Hallo Leute,

nachdem ich heute morgen in Ilvesheim ( siehe Bericht Nell in MA) den kalten Fluten des Neckars ohne abgeladen zu haben entstiegen bin, habe ich gerade eine neue Gretel aufgetan. Scheint eine private Adresse zu sein. Eben angerufen und haltet euch fest:

50€ für 45 min. Servive und 1,5h zu 100€

was glaubt Ihr wohl was ich jetzt mache....?
Na was wohl mir eine PN schicken und einen Bericht schreiben.

Aragorn, der so ein Schnäppschen gerne annimmt. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Man baetze wo hast du den das her Du wirst mir immer Symphatischer Big Grin.
Die kontaktdaten von der Gretel könntest du mir auch schicken da wäre ich sehr interessiert.

Danke und mach weiter So!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Na dann warten wir doch alle gespannt auf deinen Bericht, hoffe doch wir bekommen heute noch was zu lesen, zwecks daten von der kleinen, bis denn
und natürlich viel Spaß als "Erststecher"
Die Tele-Nr. hätte ich auch gerne, wenns geht! *liebguck* Big Grin
Hallo mitficker,

Jeanette werkelt schon ein paar Jahre mit ,Unterbrechungen ,in Wieblingen. Der Service ist nichts besonderes misl massage Blasen und Poppen. Die Dame ist über 50 Jahre gepflegt aber wie gesagt nicht der Kracher. Aber ausprobieren geht über Studieren.

Allzeit gute Stiche

Ledersepp
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Wieblingen u. Hobby-Hure klingt gut.
Stehe zur Zeit auf ältere Stuten , die sind griffiger und vor allem dankbarer.
Wäre echt an der Telefonnummer oder Kontaktdaten interessiert.
Grüsse Lucky der gerade nen Geheimtip aus Mannheim recherchiert.
Es soll eine HH geben : ca. 180 gross-blonder burschikoser Typ mit
festem kräftigen Arsch die für nen 80er richtig gut abgeht.
Sollte ich Erfolg haben,wirds natürlich gepostet.
Grüsse an alle, Luckys
also ich war am Mittwich beid er Dame. Hätte wohl noch ein paar Tage warten sollen ( aber wenn man geil ist...)

Die Info´s bisher i mThread kann ich nur bestätigen- aufgemacht eine über 50 jährige eigentlich noch gute Figur und dicke Titten; zuerst duschen müssen ( alleine ) dann eine kleine Massage mit Ihren dicken Titten über meinen Körper; aber die ganze Zeit gelabert. Dann kurz klein Baetze in den Mund und in der Missio abgeschlossen. Für mich für diesen Tag ganz o.K. Ich werde aber nicht mehr hingehen. Denke aber Sie hat ihre Stammkunden die auf so was stehen.

Lage: in einer Straße in Wieblingen, wo ein ganz bekannter Politiker wohnt, wenn der das wüsste !!!

Telefonummer habe ich nicht mehr aber aktuell in der RNZ.
@baetze

na dann scheint sich diese Adresse auch erledigt zu haben.

Aragorn, der sie von der Liste nimmt. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft