Monique, ein Muss und Genuss!
Hallo zusammen, bin neu und muss auch gleich was berichten.
Bin vor 1 Monat in Neustadt/Weinstraße auf Monique gestoßen, und muss sagen sie hat mich vom ersten Moment des Tür öffnens voll in den Bann gezogen. Die süsse ist genau mein Typ, ein stolz geschwungenes Prachtweib in den besten Jahren mit einer Hammergeilen griffigen Figur, großer Busen, ein Arsch zum reinbeißen und schöne geile Schenkel. Ein paar kleine nette Tattos schmücken Ihren Prachtkörper den sie gekonnt in sexy Klamotten präsentiert. Wurde sehr nett empfangen was mir auch gleich die nervosität nahm, gemütlich auf die Couch gesetzt und bei einer zigarette unterhalten und das nahende Erlebniss abgeklärt, haben uns auf franz. beidseitig geeinigt zum preis von 100euro. Zuerst wurde mein kleiner Freund zärtlich von Ihr gewaschen was Ihm sichtlich gefiel, dann auf das Bett und Ich zwischen Ihre Schenkel, und meine Zunge in Ihrem heißen geilen Loch versenkt was Sie in vollen Zügen genoss und mich durch ehrliches schnurren und stöhnen hören lies. hab Sie zweimal zum Orgasmus geleckt, und danach gings erst richtig los. Langsam schob Sie sich meinen zur vollen Grösse angewachsenen Freund genussvoll in Ihren Mund, ohne Gummi natürlich, dann schneller und immer tiefer bis in die Kehle!!! der Hammer sag ich nur. So brachte Sie mich langsam aber stätig zum Höhepunkt, den ich darauf in Ihrem Mund und Gesicht erleben durft, zu geil sag ich nur, hat Ihn schön sauber geleckt und dabei so frech gegrinst. Leute kann nur sagen der HAMMER, werd ich noch oft auskosten Diese Frau, nur eine Bitte an euch, behandelt Sie gut, is jeden Cent wert. Bis dann
Bewertung:
mir gefällt das mädel auch sehr!
eine supergeile griffige figur.
nett ist sie wohl.
und spass an der sache hat sie auch.
habe diese woche noch geburtstag.
für nen geilen gb-fick wäre sie sicher
die beste.
mal gucken
Ich hatte letzte Woche die Ehre,
die hier bereits hochgelobte Monique zu besuchen...
Was soll ich sagen, Sie ist ein hammergeiles Weibsstück!
Eine Prachtfigur, ein echtes Vollweib, Rundungen fraulich, aber nicht dick, superschöne Brüste, einen Weltklassearsch, getoppt durch ein supersymphatischgeiles Gesicht!
Als Programm hatte ich mir ein kleines RS zurechtgelegt.
Wollte ne erste Einführung in den bizarren Bereich, teilte ihr meine Wünsche Brustwarzenbehandlung, Anal, u.a. mit.
Dann ging´s in´s Zimmer für die speziellen Wünsche, alles tiptop sauber, sehr gut ausgestattet.
Hatten vereinbart, dass sie mir alles schön erklärt, mal in nem bestimmten Ton, aber immer noch freundlich, nicht herablassend.
Ich stand nackt im Raum, sie kam in nem Wahnsinnsoutfit rein,
schwarzes Lackoberteil, kurzes Lackröckchen, endlos lange Stiefel
Nachdem sie mich ein wenig inspiziert hatte, ging´s ab an´s Andreaskreuz.
Hände festgekettet, stand ich da, nackt vor ihr.
Sie machte ein paar Spielchen mit mir, erste Küsse wurden ausgetauscht, sie rieb ihren Riesenbusen, der noch verpackt war, an mich. Mein kleiner Freund stand wie ne Eins, als er zu tropfen begann, wurde ich getadelt.
Sie strich die Lusttröpfen mit ihrem Finger ab, leckte ein wenig davon ab, den Rest bekam ich serviert...
Dann präsentierte sie ihren Busen, leckte sich an den Warzen,
dann wurden meine geleckt, angeknabbert und gezogen.
Nach Absprache legte sie mir Klammern an, das macht mich richtig geil.
Dann wurden zwei Kettchen gespannt, so dass unsere Brüste verbunden waren, sie zog schön feste, einfach geil!
Dann musste ich mich drehen, bekam ein paar Klapse auf den Po, anschließend wurde eine Hand befreit, damit durfte ich sie dann abgrapschen, die Titten streichelnb, den Arsch und die kahlrasierte Muschi...
Dann ging´s ab auf´s Bett.
Streicheleinheiten gepaart mit Klapsen, Küssen, Brustknabbern, lecken...
französisch beidseitig, dann hab ich mich hochgearbeitet, nun konnten wir unsere Nippel zeitgleich knabbern... und beißen!!
Die süße war auf einmal richtig in Fahrt, konnte sich kaum halten. Die fährt darauf total ab! Sie schrie "Bist du wahnsinnig, das is der komplette Wahnsinn! Mach weiter! Fester!"
Echt ne geile Aktion, dabei noch gefingert, schön feucht gemacht...
Dann Stellungswechsel, sie machte dan ndie ersten Analversuche mit Handschuh, war ganz okay, hatte aber nicht lange Lust dazu.
Wir gingen dann über zum Muschilecken und Verkehr, schön Missio, Doggy durchgemacht, Hammer-Orgasmus.
Danach Säuberung, Schmusen, Streicheln, Rauchen, durfte sie dann sogar noch nach Hause begleiten, hatten densleben Weg ;-)
Eine Klasse-Wucht-Frau, werd auf jeden Fall wieder hingehn.
Hab mir da schon ein Spielcehn ausgedacht, dabei müsste aber ihre Gefährtin auch mitwirken.
Muss mal anfragen, ob man die beiden (Monique + Kathy, sieht auf den Bildern auch heiß aus...) zusammen buchen kann...
Bewertung:
hallo fisc48,
hammerharte Sache wie du das beschreibst. Um ehrlich zu sein, mein Ding wäre es nicht unbedingt, aber bei deiner Schreibe merkt man an, daß es dir enorm gut gegangen ist dabei.
Freut mich
gruß
zap
Moin an Alle,
bin neu hier.
Werde sie morgen besuchen und dann hoffentlich prositiv berichten.
Gruss Jens
Jens aus HD schrieb:Moin an Alle,
bin neu hier.
Werde sie morgen besuchen und dann hoffentlich prositiv berichten.
Gruss Jens
positiv meine ich natürlich
Bewertung:

Hallo Jens aus HD ,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Ein weiterer Bericht über besagte Dame wäre sicher sehr willkommen , aber dieses Posting ist leider absolut überflüssig .
Schöne Grüße
Kaspar
Mensch Kaspar...das musst du verstehen.Das ist die reine Vorfreude
Friese,schon gespannt auf den Bericht
Bewertung:

Na gut Kollege Friese . Dann harren wir mal der Dinge , die da (evtl.) kommen werden  .
Der Kaspar
Bewertung:
Wegen etlicher positiver Berichte habe ich die Gute vor einigen Wochen mal aufgesucht. Hatte schon vorher angerufen und als sie dann vor mir stand, und sie fragte, ob ich angerufen hätte, war mein erster Impuls, wieder zu gehen. Aber ich bin wohl zu höflich und wenig reaktionsschnell, um gleich wieder umzudrehen und ließ mich doch ins Zimmer geleiten, durch den Kopf ging mir nur, wie ich diese Situation so gut wie möglich hinter mich bringe. Der Grund: anstatt eines prallen Prachtweibes fand ich eine ältere, verbraucht wirkende pfälzische Hausfrau vor, sicher eher schon um die 50, die sich mit einigen Tattos und dem Nippelpiercing vielleicht den Anschein des Verruchten geben wollte, was auf mich aber eher peinlich wirkte. Etwas Smalltalk war ihr wohl auch wichtig, sie zeigte sich interessiert an mehreren Themen, aber offenbarte auch einen erheblichen Mangel an Basisbildung. Ich ließ mich auch eine halbe Stunde zu 80 ein, mochte mich aber wirklich nicht küssen lassen, bewunderte höflich das neue Tattoo, fummelte etwas an ihrer Muschi herum, ansonsten ließ ich sie FO blasen, was sie wirklich gut beherrscht. Als ich merkte, dass meine Reaktion kam, fragte ich, ob ich in ihren Mund kommen dürfte, was sie mit intensiveren Kopfbewegungen beantwortete und so kam es denn auch dazu.
Ich habe schon etliche enttäuschende Erlebnisse im Pay6 erlebt, aber dieses nur als grauenvoll in meiner Erinnerung, habe eine Weile gebraucht, um es zu verarbeiten und länger um hier darüber zu berichten.
Bewertung:
fröhlich schrieb:Wegen etlicher positiver Berichte habe ich die Gute vor einigen Wochen mal aufgesucht. Hatte schon vorher angerufen und als sie dann vor mir stand, und sie fragte, ob ich angerufen hätte, war mein erster Impuls, wieder zu gehen. .....
Schade für dich, dass das Erlebnis nicht passte, aber sicher unter "eigenes Risiko" zu verbuchen.
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Da kann man sich nicht unbedingt auf Vorberichte verlassen, sondern muss dem eigenen Eindruck Tribut zollen ..... und dann eben Konsequenzen ziehen....oder auch nicht. Du hast es schmerzlich erfahren.
Allerdings: wenn man weitere Berichte einiger Vorposter liest, aus denen ihre Vorliebe für reifere, üppige Damen genau herauszulesen ist, könnte das schon ein Hinweis zur Beachtung sein  .
Gruß
marakesch
für den diese besagte Dame schon seit den ersten post's außerhalb des eigenen Geschmackes lag, da Geschmäcker eben verschieden sind.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Bewertung:

Die beschriebene Dame soll äußerst tabulos sein. Auch AO ist kein Fremdwort nach meinem Informationsstand.
Bitte die Diksussion über AO im entsprechenden Thread führen. Hier geht es nur um den Sachverhalt.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hey Fröhlich ( Stammfreier )
Was ist eigentlich Dein Problem!!! Die Art und Weise deines Berichtes ist absolute Scheisse. Erstmal muss ich sagen, das ich schon mehrfach Monique besucht habe, und jede Sekunde Ihrer Zeit genossen habe. Sie ist definitif nicht weit über fünfzig und verbraucht. Die Dame hat noch Feuer und Pepp im Arsch, was so ein Blindfisch wie Du wohl nicht gecheckt hat. Frage mich ob es überhaupt eine Frau auf der Welt gibt die Dich gut bedienen kann, ja doch vielleicht eine die nicht spricht und nicht atmet. Deinen Beitrag zu Ihr werte ich als mutwillige Beleidigung Ihr gegenüber und zeigt mir wieder das es leider immer wieder Typen gibt die man nicht zufrieden stellen kann, selbst eine so klasse Frau wie Monique! Könnte kotzen über deinen Text!!!!
Hi Metallfan
Du schreibst das Monique den Service AO anbietet!
Das ist definitiv NICHT der Fall. Aus persönlicher Erfahrung ( ausgiebig ), weiss ich das sie u.a. FO macht und das wirklich klasse, aber sicherlich NICHT AO. Mit so einer Aussage von Deiner Seite muss man eigentlich sehr vorsichtig sein. Denn das kann für die Dame richtig problematisch werden, wenn sie Freier wegschickt die mit diesem Gedanken zu ihr kommen, sehr schlecht fürs Geschäft. Ich bitte Dich solche Aussagen nicht mehr zu treffen, wenn man nicht richtig informiert ist! Bis dann
Zitat:Hey Fröhlich ( Stammfreier )
Was ist eigentlich Dein Problem!!! Die Art und Weise .........................
weia...................  
das hab ich hier noch nie lesen müssen, dass Einer/ Eine  so austickt.
Bewertung:
@kittchenchef
Ich bin schon lange genug in diesem Forum, um zu wissen, was ich schreiben kann und was nicht. Deine Bemerkungen über meinen Beitrag empfinde ich als Ohrfeige, die ich mir nicht so gefallen lassen muss. Ich versuche seit jeher einerseits objektiv genug zu sein und kann vertreten, wass ich mitteile, andererseits geht natürlich auch eine gehörige Portion persönliches Empfinden mit in den Beitrag und das ist halt bei jedem etwas subjektiv anderes. Ich will hier mitnichten eine um ihren Lebensunterhalt mit körperlichem Einsatz Bemühte beleidigen. Dieses Forum ist dazu da, sich auszutauschen über das was man erlebt hat und das ist nun mal oft sehr subjektiv und von persönlichen Eindrücken geprägt. Ich war ganz einfach enttäuscht von dieser Frau, die ich mir nach den Berichten vom Aussehen anders vorgestellt hatte und dachte auch, ich hätte mich ausgewogen ausgedrückt. Mag ja sein, dass du sie anders erlebt hast, aber das ist doch bei sehr vielen Berichten hier so! In der Summe kommt dann schon etwas an Objektivität zustande. Und was andere Ladies anbelangt, bin ich halt vielleicht etwas wählerisch, aber ich habe immerhin genügend Vergleichsmöglichkeiten gehabt. Ich weiß natürlich auch, dass ich bei Beurteilungen von Menschen oft eine spöttische Ader und spitze Zunge habe, aber das ist ja das Wesen der Karikatur, dass sie einzelne Punkte überzeichnet und damit doch den Kern darstellt. Ich will damit sagen, dass ich mit meiner Einschätzung von Menschen bisher leider immer ziemlich gut gelegen habe und daher wird auch meine Einschätzung von Monique nicht ganz falsch gelegen haben. Ich hoffe, das Thema ist damit hinreichend betrachtet und kann beendet werden.
Bewertung:
Back to topic:
Aussehen hin und her, dazu könnt ihr in meiner Signatur mehr lesen...
Ich bin in dieser Woche bei Monique gewesen und habe sie für eine Std gebucht. Eines der beste FOs, die mir je eine Frau verpasst hat. Ihre Figur ist sicher Geschmackssache, mann muss auf weibliche Rundungen stehen. Ihr Service ist einsame Spitze. Ihr Arsch einer der schönsten!
Ich denke, dass einige meiner Vorredner hier ihr keinesfalls gerecht werden.
marakesch kann ich mit seiner Aussage "Allerdings: wenn man weitere Berichte einiger Vorposter liest, aus denen ihre Vorliebe für reifere, üppige Damen genau herauszulesen ist, könnte das schon ein Hinweis zur Beachtung sein" voll zustimmen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Außerdem gibt es unter Ladies.de jede Menge Bilder...
Gruß von zadenko, der sie jederzeit wieder buchen würde. Allein wegen ihres geilen Prachtarsches!
Optik ist noch kein Service! 
Bewertung:
Bitte weiter mit Berichten. Debatten, wem sie aus welchem Grund gefällt oder nicht, sind subjektiv.
Und beleidigende Äußerungen wie die von Kittchenchef gehören hier auch nicht hin ..
Gruß
Tyler
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Da ich nun schon seit Monaten hier im Forum mitgelesen habe, möchte ich es nicht versäumen von meinem Besuch bei Monique zu berichten (liegt allerdings gut zwei Wochen zurück).
Da ich vor gut zwei Wochen in der Nähe von Neustadt unterwegs war wollte ich nach den ganzen Berichten hier im Forum und der Anzeige bei Ladies.de (da mit dem verlinken, bzw. einfügen habe ich noch nicht raus) mir selber mal ein Bild von der Lage machen...
Um eines vorweg zu nehmen, es handelt sich bei Ihr um eine reifere Frau, was ich für meinen Teil nicht störend fand.
Aber nun genug von den Vorreden.
Nachdem ich durch mein Navi zu der richtigen Adresse betrat ich eine sehr saubere und ordentliche Wohnung. Dabei wurde ich von einer Kollegin von Monique in ein Zimmer geführt, in dem ich auf Sie warten sollte.
Sie betrat kurze Zeit später das Zimmer und nach dem die Vertragsverhandlungen geführt waren wurde ich in das Badezimmer geführt und "klein" Snapper wurde einer ordentlichen Reinigung unterzogen wurde.
Die vereinbarte Stunde begann mit einem sehr schönen FO ohne Zahneinsatz. Danach wurde aufgummiert und wir wollten zum vereinbarten AV übergehen. Aber entweder war das Vorspiel für den kleinen Snapper zu viel gewesen oder er zeigte in der entscheidenen Situation Nerven.... Auf jeden Fall war das ganze Blut wieder oberhalb der Gürtellinie angelangt und ich war kurz davor zu verzweifeln...
In der Situation spielte sich Moniques Erfahrung wohl aus, denn Sie brauchte umgehend wieder Ruhe und Entspannung in die Situation. In Anbetracht der statischen Probleme ging es mit FO bis zum Ende weiter. Mit der Zeit kehrte wieder Leben in den kleinen Snapper. Das FO wurde aber immer intensiver und so kam ich überhaupt nicht mehr auf die Idee eines Stellungswechsels.
So kam es wie es kommen musste und nach einem kleinen Hinweis über die bevorstehende Eruption, ergoss sich der Höhepunkt über Ihr Gesicht und Ihre Arme. Nach einer ausgiebigen Reinigung durch Sie wurde ich anschließend wieder in das Bad geführt um auch die letzten Spuren zu entfernen.
Nach 70 Minuten (1 Std. war vereinbart) habe ich sehr zufrieden die Wohnung wieder verlassen. Sicherlich hatte sich die Stunde anders entwickelt wie geplant, doch was zählt ist das Ziel und nicht der Weg. :p
Ich kann nur bestätigen dass die Anzeige in Ladies.de der Realität entspricht. Wer allerdings glaubt eine 26 - 27 jährige anzutreffen, der liegt leider falsch. Ich denke aber das ergab sich bereits aus den ersten Beiträgen zu Ihr.
Wenn es nicht so weit entfernt wäre würde ich sicherlich häufiger bei Ihr vorbeischauen. Ich für meinen Teil habe es nicht bereut.
So nun war dies mein erster Bericht mit all seinen Fehlern. Ich versuche mich aber in der Zukunft zu steigern...
Bewertung:
Snapper schrieb:So nun war dies mein erster Bericht mit all seinen Fehlern. Ich versuche mich aber in der Zukunft zu steigern...
Welche Fehler?
Nur weil man aus Unachtsamkeit den Preis vergisst?
Spaß beiseite. Der Bericht liest sich wunderbar und da ich auch schon bei Monique war, finde ich mich in vielen Punkten wieder. Schön gemacht!
Optik ist noch kein Service! 
|