Hi.
Nach einer kurzzeitigen dreitägigen Körperschwächung (Erkältung) konnte ich es am letzten Montag
kaum noch erwarten, "meine Mädels" wieder besuchen zu dürfen!
"Cleo" ( Sara) erblickte mich schon beim einchecken und erlöste mich erst wieder aus ihren Fängen,
nachdem sie meine kostbare Sammlung ( ![[Bild: sperm.gif]](http://roemerforum.com/forum/images/smilies_alt/sperm.gif) ) erhalten hatte.
Am späteren Abend kamen dann zu der eh schon guten Top-Besetzung noch zwei Moldawierinnen
und eine Griechin dazu, die wie alles was NEU ist, für erhöhte Erregung bei den männlichen Gästen sorgten.
Nachdem mir ein FK eine sehr Gute Empfehlung bezüglich beider Moldawierinnen aussprach und sich
kurze Zeit später auch sogleich Selena (21) mit ihrem 34-36er Body, bestückt mit Sexy-Minititten
derart um mich bemühte, dass klein gg nicht mehr nein sagen konnte,  begaben wir uns sofort
auf Zimmersuche, mußten uns dabei aber an die 20 Minuten vor den großen Zimmern platzieren
die jedoch nicht ungenutzt bleiben sollten. ZK's, Abgreifen, Fingern und Lecken, fast alles war
schon in dieser Wartezeit möglich und sollte dann im Zimmer zu einer wahren Sex-Schlacht werden!
Hier noch die 24 gesichteten Damen des 01.12.08 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit)
Sara und
Oliwia aus Polen
Selena "NEU" und eine
Freundin "NEU" aus Moldawien
Aida, Shila,
Diana, Gina,
Michelle und
Monika, alle aus Rumänien
Rita (LT)
Eva (EST)
Jessy (D)
Lena (Kuba)
Mary (DomRep)
Anjelika (GR) "NEU"
Veronika (CZ)
Alina und
Sylvia aus Bulgarien
Daria, Rita,
Andrea, Lulu und
Rischka, alle aus Ungarn
Gruß
von
goldgeil
Hi.
Letzten Donnerstag war bei 28 Damen und jeweils weitgeringerer Dreibeinerbesetzung im Atlantik
wieder mal Schwerstarbeit angesagt, zumal zumindest für mich vier NEUE Damen anwesend waren!
Akt 1;
Zuerst fiel mir Ola, die bildhübsche blonde 20 jährige Polin in die Augen, die erst ihren zweiten Tag
dort verbrachte und nichts gegen ein ihr von mir angebotenes Verwöhnprogramm einzuwenden hatte. ;-)
Dabei konnte ich sie mir natürlich schon bis auf die Haarwurzeln genau anschauen, ihre Festigkeit überprüfen
und beim anschließenden Abdecken (mit einem heißen Handtuch) nach der Massage einen Liegetest auf ihr machen,
der mich unweigerlich zu einem folgenden Zimmerbesuch mit ihr bewegen sollte!
Was soll ich zu ihrem Liebesdienst berichten? Sie schwächelte erst schon nach 10 Minuten Sportgepoppe, 
fing sich dann aber wieder und zog die Nummer fantastisch durch, eine Polin halt! (Im positiven Sinne gemeint.)
Akt 2;
Nach einem Saunagang und einer kurzen Relaxphase kam dann die hübsche 24 jährige Ungarin Daria auf mich zu,
der ich am Montag schon ein OK meinerseits zusagte, da sie mich an diesem Tag schon als arrogant einstufen wollte,
weil ich sie bisher seit ihrer Anwesenheit im Club seit über einem Jahr noch nicht gebucht hatte.
Zu ihrem festen 36er Body braucht man nicht viel zu sagen, ihre Performnce beim Sex war besser als erwartet,
ging in allen Stellungen gut mit, einziges Manko; Sie kann bei einer Erstbuchung einfach nicht Zungenküssen,
schloss dies aber bei einer nächsten Buchung ihrerseits nicht aus. :p
Von daher also durchaus auch als empfehlenswert einzustufen!
Akt 3;
Eine weitere sollte es nun unbedingt noch sein, da Aida aber entgegen ihrer mir am Montag zugesagten Anwesenheit
nicht anzutreffen war und die süße Sara schon Anfang der Woche zu ihrem Recht kam, entschloß ich mich dafür,
heute mal der immer so nett lächelnden 26 jährigen Rumänin Monika eine Chance zu geben. Diesen Entschluß
sollte ich absolut nicht bereuen müßen, denn dabei entdeckte ich eine besondere Zuneigung zu ihr, ![[Bild: love.gif]](http://roemerforum.com/forum/images/smilies_old/love.gif)
auch wenn wir uns nur in eher wortkargem Englisch unterhalten konnten. 
Ihr Lächen, ihre Küsse, ihre Schleckatacken, ihre Umarmungen, einfach nur; "Sie zu fühlen!"
Akt 4;
Diese drei herrlichen Nummerm hätten mich unter normalen Umständen sofort nach Hause bewegen sollen,
doch ließ ich mich aus welchen Gründen auch immer auf meinem Weg in die Umkleidekabine von Rischka
und Lulu davon überzeugen, der neu angekommenen 20 jährigen Sandra noch eine halbe Stunde zu spendieren,
was ich im Nachhinein lieber gelassen hätte!
Diese ca. 155cm kleine Sandra, mit ihrem 34er Body aussehensmäßig eher mal gerade auf 18 zu schätzen
stellte sich als absolute Anfängerin in der Paysex-Szene heraus, so überraschte sie mich schon bei ihrer
Entkleidung mit einer vollen Schambehaarung ![[Bild: no.gif]](http://roemerforum.com/forum/images/smilies_old/no.gif) und hielt mir schon einen Conti entgegen, den sie mir
noch vor dem bevorstehenden BJ anlegen wollte. 
Eine Verständigung mit ihr wäre leider nur in ungarischer Sprache möglich gewesen, konnte sie jedoch
auch so noch gerade davon abhalten, mir diesen vorzeitig überzuziehen!
Leider mußte ich aber auch bei ihren BJ-Versuchen ohne Conti feststellen, dass sie davon überhaupt keine Ahnung
hatte und sich bei der anschließenden verkrampften Missio auch nicht Knutschen lassen wollte!
Gruß
von
goldgeil
Bewertung:
Schön, dass du nach der längeren Pause wieder so intensiv und aktiv sein kannst! Es tröstet mich etwas, dass auch einem so erfahrenen Clubber wie dir noch mal ein kleines Missgeschick passiert. Vielleicht musst du der kleinen Sandra erstmal deine guten Ganzkörpermassagen angedeihen lassen, um sie aufzuwärmen und aufzuweichen und wenn die anderen Ungarinnen sie mal intensiv betreuen, wird sie sich vielleicht auch rasieren?
Ich wünsche dir weiterhin schöne Erlebnisse!
.
Hier noch die 28 gesichteten Damen des 04.12.08 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit)
die ich gestern aus Zeitmangel leider nicht mehr einstellen konnte! ;-)
Lena aus Kuba
Diana und Mary (DomRep)
Helen und Cynthia (BR)
Rita aus Litauen
Aylin aus Russland
Letizia aus Kroatien
Amelia aus Griechenland
Ola, "NEU"
Sara und Saya aus Polen
Monika, Gina und
Michelle, alle aus Rumänien
Sandra, "NEU"
Martha, "NEU"
Natascha, "NEU"
Rita, Andrea,
Rischka, Lulu,
Daria und Maria, alle aus Ungarn
Sylvia und Alina aus Bulgarien
Yvonne und Jessy aus Deutschland
Gruß
von
goldgeil
Bewertung:
Geiler Bericht und ich denke auch eine vollständige Aufzählung der anwesenden Damen.
Mit der Polin Ola hast du einen guten Griff getan, ich konnte Sie ja auch genießen.
Gruß Michael
fröhlich schrieb:Schön, dass du nach der längeren Pause wieder so intensiv und aktiv sein kannst! Es tröstet mich etwas, dass auch einem so erfahrenen Clubber wie dir noch mal ein kleines Missgeschick passiert. @ fröhlich
Danke dir, war ja in meiner Urlaubszeit nicht untätig, hatte halt nur keinen Paysex.
Als Missgeschick, oder besser geschrieben, als ein zu sehr enttäuschendes Sexerlebnis möchte ich
die beschriebene Aktion nicht mal stehen lassen, denn die kleine hatte und hat schon ihre Reitze!
(Du verstehst was ich meine?)
Zitat:Vielleicht musst du der kleinen Sandra erstmal deine guten Ganzkörpermassagen angedeihen lassen, um sie aufzuwärmen und aufzuweichen ... wird sie sich vielleicht auch rasieren? ...
Deinen Ratschlag habe ich gestern übrigends befolgt, rasiert war sie dabei schon! :tongue:
Anschließend hab ich sogar noch versucht, ihr den richtigen Zungenschlag beim Knutschen beizubringen. :p
Dazu aber später mehr, denn vorher muß ich noch den Bericht vom letzten Freitag einstellen!
@ michherm
Danke, auch für deine Bestätigungen, für mich war allerdings Monika die Entdeckung des Tages,
eine noch von sehr vielen Männern nicht beachtete Perle, aus welchen Gründen auch immer!
Gruß
von
goldgeil
der sich hier und da doch mal eine größere Beteiligung einiger FK`s oder Gäste bei der Abarbeitung
der vorhandenen Hardware wünschen würde.
Ein derart hohes CDL-Angebot (jeweils an die 30 Mädels) wird sich im ATK ansonsten nicht lange halten können! :wein
Bewertung:
@goldgeil
Kannst du Monika etwas näher beschreiben, dann kann ich Sie beim nächsten Besuch mal testen. Vielleicht klappt es ja dieses oder nächstes Wochenende.
Ich denke mal ab 22.12. werden die meisten Girls in den Heimaturlaub fahren ( hat mir zumindesetens Ola gesagt ).
Gruß Michael
michherm schrieb:Kannst du Monika etwas näher beschreiben, dann kann ich Sie beim nächsten Besuch mal testen. Vielleicht klappt es ja dieses oder nächstes Wochenende.
Ein Bild von ihr sagt mehr als 1000 Worte.
Sie ist zurückhaltend wie ein Mauerblümchen, traut sich leider nicht UNS ![[Bild: pimp.gif]](http://roemerforum.com/forum/images/smilies/pimp.gif) anzusprechen,
wahrscheinlich auch wegen ihrer noch schlechten Deutsch-Sprachkenntnisse,  hat aber
meiner Meinung nach, das hübscheste Lächeln aller dort anwesenden Mädels anzubieten!
Und natürlich nicht zu vergessen; GF6 at the best.
Gruß
von
goldgeil
Hi.
Nach den im großen und ganzen tollen Vortagserlebnissen ![[Bild: d010.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d010.gif) verspürte ich einen unbändigen Drang,
zumindest den GF6 mit Monika  zu wiederholen, so kam es in kurzen Worten beschrieben bei dieser
Gelegenheit auch dazu, mir die tolle Francesca (29) aus Polen mit ihrem 177cm langen 34er Traumbody
näher unter die Augen nehmen zu können.
Leider war sie die letzte Zeit nur selten dort anzutreffen, daher mußte ich es einfach mit ihr treiben! 
Kein Zweifel, sie geht beim Sex genau so scharf zur Sache wie unsere Veronika (CZ).
Trotz einer wieder einmal sehr guten Tagesbesetzung ließ ich mich dann nicht mehr verführen
und blieb Monika für den Rest des Tages treu!
Hier die 33 gesichteten Damen des 05.12.08 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit)
Helen und Cynthia (BR)
Lena und Lisandra (Kuba)
Diana und Mary (DomRep)
Ola, Francesca,
Sara, Veronik sowie
EINE weitere aus Polen "NEU"
Rita aus Litauen
Aylin aus Russland
Theresa aus Tschechien
Amelia aus Griechenland
Monika, Ana,
Paula, Gina und
Michelle, alle aus Rumänien
Martha,
Natascha,
Rita, Andrea,
Rischka, Lulu,
Sylvia und Alina aus Bulgarien
Kim und Jeanette aus Deutschland
EINE hübsche dunkelhäutige aus (?) "NEU"
Gruß
von
goldgeil
Bewertung:
Hallo goldgeil,
danke für das Foto von Monika. Werde mir Monika beim nächsten Besuch mal aus der Nähe anschauen.
Dank dir für deine ausführliche Beschreibung der anwesenden Girls.
Gruß Michael
Hallo zusammen,
ich habe es am Donnerstag mal wieder ins ATK geschafft.
Meine Wahl viel relativ schnell auf die altbekannte Cecile.
Meine letzte Nummer mit ihr war im Sommer in einer der Hütten draußen im Garten. Auch diesmal wählten wir einen besonderen Platz. Und zwar die Dusche im Zimmer.
Sie blies mir einen und danach hab ich sie schön durchgekolbt. Ausserdem gab es noch feuchte ZK. Unter der Dusche war es super ihre geilen Brüste zu kneten und sie zu fingern. War mal was Neues
Wie immer eine Wiederholung wert diese tolle Frau.
Bewertung:
goldgeil schrieb:...
Amelia aus Griechenland
...
 Griechenland? Bist Du Dir da sicher?
Ich habe da aus Royal-Zeiten Muränien als Herkunft abgespeichert. Sollten wir tatsächlich die gleiche meinen war sie zwischendurch auch mal in der Lupi, im Haus 7, zu Gange -> H7 Anelia AZF
btp,
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
WM2006 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe es am Donnerstag mal wieder ins ATK geschafft.
Meine Wahl viel relativ schnell auf die altbekannte Cecile.
Sie blies mir einen und danach hab ich sie schön durchgekolbt. Ausserdem gab es noch feuchte ZK. Unter der Dusche war es super ihre geilen Brüste zu kneten und sie zu fingern...
@ WM
Du Glückskind, hast also Cecile an ihrem einzig anwesenden Tag diese Woche antreffen dürfen!
Man glaubt es kaum, was die kleine Servicetechnisch alles dazugelernt hat, war sie doch nach Aussagen
einiger älterer FK´s noch vor nicht allzulanger Zeit nur als Optikfick eingestuft worden!
borntopopp schrieb: Griechenland? Bist Du Dir da sicher? tiger1 schrieb:... Ein Girl, 34 er Figur, lange blonde lockige Haare mit einem Pflaster am Oberschenkel fiel mir hier besonders negativ auf, sie kam zu mir, rubbelte mir am Schwanz und hauchte mir "FIGÄÄÄN" zu. Sie sagte mir auch ihren Namen aber ich verstand ihn nicht, bat sie auch aus vorneweg mangelndem Interesse garnicht nochmal, ihn zu wiederholen...
@ btp
Sicher??? Wie kann man sich heutzutage bei einer Antwort auf eine Frage schon sicher sein?
Als sie sich bei mir als eine Griechin vorstellte, entgegnete ich ihr damit, ebenfalls aus Griechenland zu stammen.
Daraufhin testete sie mich wohl mit einem Satz auf griechisch, (?) den ich natürlich nicht verstehen konnte.
Nach der Beschreibung vom tiger müßte es sich bei ihr aber um die gleiche handeln, unabhängig davon, ob aus GR
oder aus RO, denn auch ich verstand ihren Nick damals kaum! (Anjelika anstatt Amelia) :bier:
Gruß
von
goldgeil
Hi.
Obwohl sich mir schon am Mittwoch bei einer hervorragenden Besetzung mit 29 CDLs und einer jeweilig weit
niedrigeren frequentierung männlicherseits schon eine bevorstehende Veränderung für den Freitag andeutete,
war ich bei meiner Ankunft gegen 14:30 Uhr doch etwas geschockt, ![[Bild: eek.gif]](http://roemerforum.com/forum/images/smilies/eek.gif) als zu dieser Zeit nicht mal 10 Mädels
anwesend waren und auch noch feststellen mußte, dass Monika momentan gerade mit einem anderen Gast
beschäftigt war!
Daher war erst mal ein Saunagang angesagt, zu dem sich dann die liebe Ola gesellte, die ich anscheinend schon,
wie sich in einem Smalltalk mit ihr herausstellte in ihrer Anfangszeit im zarten Alter von 18 Jahren  im Malibu
vor die Flinte bekommen hatte!
Nun gut, so wiederholten wir beide also das schönste, was sich Mann und Frau teilen können schon zum dritten Mal,
wobei sie mir dieses Mal ein Doggyverbot wegen meinem angeblich zu dicken Sch.... aussprach. :-confused:
Im Verlauf des späteren Abends sollte es dann aber doch noch zu einer längeren Begegnung mit Monika kommen,
die mir bei unserem Liebesakt, als hätten sich die Mädels an diesem Abend abgesprochen, das gleiche vorenthielt!
Hier die 20 gesichteten Damen des 12.12.08 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit)
Lena aus Kuba
Helen aus Brasilien
Kim aus Deutschland
Diana aus der DomRep
Theresa aus Tschechien
Amelia aus Griechenland
Sissy aus Bulgarien "NEU"
Ola und Saya aus Polen
Monika,
Ana, Paula und
Vanessa,alle aus Rumänien
Edina,
Lulu, Anita,
Rischka, Sandra,
Gruß
von
goldgeil
Na wenn man soooooo gut bestückt ist,
muß man die Mädels doch auch verstehen.
Grüße
Hedo
Goldgeil schrieb:Ola......wobei sie mir dieses Mal ein Doggyverbot wegen meinem angeblich zu dicken Sch.... aussprach. :-confused:
....Monika kommen,
.....als hätten sich die Mädels an diesem Abend abgesprochen, das gleiche vorenthielt! 
Hedo schrieb:Na wenn man soooooo gut bestückt ist,
muß man die Mädels doch auch verstehen.  @ Hedo
Naja, mir selbst kommt er eigentlich ganz normal vor, oder besser geschrieben, kaum größer als der Durchschnitt!
Verständniss bringe ich den Mädels schon genügend entgegen, :-) es hatte mir ja auch bei der ersten noch nicht soviel ausgemacht, erst als dann die zweite des Abends auch noch verweigerte, obwohl dies schon öfters mit ihr möglich war!
Hatte die beiden dieses Mal wahrscheinlich nur an einem schlechten Tag erwischt, würde sich heute bestimmt schon
wieder anderst abspielen!
Gruß
von
goldgeil
Hi.
In Erinnerung an meine am letzten Freitag etwas entäuschenden Dienstleisterinnen und einem daraufhin erfolgten Samstags-
Verweigerungsbesuchstag meinerseits, :p mußte ich am Montag natürlich wieder Mal nach "meinen Mädels" schauen.
Gegen 16 Uhr angekommen, war mir schon klar, dass es heute zu keinen Wiederholungen von letzter Woche kommen wird,
konnte ich doch schon gleich Kathy, Melly, Cecile und Francesca dort antreffen, auf die ich unter der dieses Mal wieder
hervorragenden Besetzung allesammt Bock gehabt hätte und von denen ich weiß,
dass es zu keinen Zickereien kommen wird!
Da mir alle vier an diesem Tag jedoch zu anstrengend gewesen wären, mußte ich erst Mal mit einer Terminverteilung
beginnen, ![[Bild: n015.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n015.gif) sodass ich zumindest mit Kathy und Cecile jeweils eine fast tabulose halbe Stunde verbringen konnte!
Soviel sei verraten, wir alle drei kamen gänzlich auf unsere Kosten!
Hier die 32 gesichteten Damen des 15.12.08 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit)
Cecile aus D/GR
Lena aus Kuba
Rita aus Litauen
Helen aus Brasilien
Sissy aus Bulgarien
Letitzia aus Kroatien
Mary aus der DomRep
Amelia aus Griechenland
Marcella aus Tschechien "NEU"
Aylin und Kathy aus Russland
Ola, Sara und
Francesca aus Polen
Melly, Jessy und
Kim aus Deutschland
Monika, Ana,
Shila, Michelle,
Paula, Vanessa und
Diana, alle aus Rumänien
EINE weitere aus RO "NEU"
Andrea,
Lulu, Anita,
Rita, Sandra,
Gruß
von
goldgeil
Bewertung:
Hallo zusammen,
waren "heute" im ATL...zwei (deutsche) blonde Hotties am Start...anscheinend stark frequentiert, sind leider nicht zum Zug gekommen...hatte mit einer noch kurz vor dem Gehen gesprochen (als sie bereits) auch schon zum nächsten Gast mußte...
Nannte sich "Stacia" (kurz für Anastacia) und sagte, sie sei aus Offenbach und das ATL egtl. ihr Stammclub....kann das jemand verifizieren?
Die andere Dame trug eine Art "pinken Lendenschutz" und war eine absolute Optikgranate...leider kaum gesehen am Abend, obwohl sie recht lange da war...
Würde mich über Infos hinsichtlich der beiden freuen...
Frohe Weihnachten und Gruß
Athlet schrieb:waren "heute" im ATK...zwei (deutsche) blonde Hotties am Start...anscheinend stark frequentiert, sind leider nicht zum Zug gekommen...
Nannte sich "Stacia" (kurz für Anastacia) und sagte, sie sei aus Offenbach und das ATL egtl. ihr Stammclub....kann das jemand verifizieren?
Die andere Dame trug eine Art "pinken Lendenschutz" und war eine absolute Optikgranate...leider kaum gesehen am Abend, obwohl sie recht lange da war... @ Athlet
Eine CDL mit dem Nick "Stacia" oder "Anastacia" sagt mir nichts,  war jedenfalls von Mittwoch
bis einschließlich Freitag nicht dort anzutreffen. :wein
Bei der anderen handelt es sich garantiert um Cecile, wobei seit Freitag auch wieder Natascha anwesend war!
Gruß
von
goldgeil
der im Moment durch die häufigen Besuche etwas im Berichtestau steckt!
Bewertung:
Athlet schrieb:waren "heute" im ATL... Warst Du im Atlanti s(=ATL) in Altenstadt oder im Atlanti k(=ATK) in Hanau?
VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
|