St. Leon / Walldorf 55 Jährige Hartz IV Dame
@Aragorn

Ich Wollte Dich nur nochmal an die 55 Jährige Dame aus ST.Leon erinnern !

6-Optiker, der nicht will das Du Sie vergisst Big Grin !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
@nicht zum Zwecker der Erinnerung schreibst du das hier, die Retourkutsche wird hart aber gerecht sein. Big Grin

Aragorn, der dir zum 500 gratuliert. Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Danke Gleichfalls!!
Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

6-Optiker ,der so Stolz auf dich ist!

ich dachte immer der Sinn dieses Forums wäre die weitergabe von Tips und Flops und nicht zur Selbstdarstellung oder zum Erreichen irgendwelcher Anzahl von Postings von denen vielleicht dann nur die Hälfte brauchbar sind.
:middle :cuss knallkop

Allzeit gute Stiche

Ledersepp
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitat:Original von Ledersepp
ich dachte immer der Sinn dieses Forums wäre die weitergabe von Tips und Flops und nicht zur Selbstdarstellung oder zum Erreichen irgendwelcher Anzahl von Postings von denen vielleicht dann nur die Hälfte brauchbar sind. ...
ach Ledersepp, Du bist nun grad mal 5 jahre jünger als ich. und Du kennst die menschen nicht?

Skipper69, der Dir das nicht so ganz glaubt.
BravTja Skipper69 ich glaube halt immer an das gute im Menschen. ;eT
allzeit gute Stiche

Ledersepp
@Ledersepp Unglücklich

Mensch was bist den du für ein Missepeter!
Ich denke ich und der Aragorn haben in diesem Forum schon sehr viel beigetragen und werden es auch noch weiterhin tuen.
Und ich denke das wirst du niemals aufhollen können .
Und wenn wir zwei sehr gute Kumpels hier mal einen kleinen Scherz machen,dann brauch ich mir hier von Dir nichts an zu hören!

:middle und dieses Teil Hier kannst du Dir sonst wo .....
Die anderen hätten auch gereicht!

6-Optiker, der gerne mal ein Scherz am Rande macht !

servus gemeinde,

die alte, und damit meien ich wirklich ALT, habe ich auch schon bestiegen. vorher gab es heftigen emailverkehr. dachte mir schon, dass die mails nicht von ihr sind. dachte an ihren mann aber was solls....

ach ja, in der börse schwankt ihr alter zwischen 48 und 59. genauso unterschiedlich sind auch die anzeigentexte... Unglücklich

ich mache es kurz, denn es war ein kurzes erlebnis.....

ich bin toleranter nichtraucher aber ihre haut stank penetrant nach kaltem rauch, bzw. nikotin; nicht wirklich antörnend :kotz

ihre vagina war nicht rasiert; so macht lecken keinen spaß.... knallkop

lange rede kurzer sinn, es war ein flop.... :cuss

def. nicht zu empfehlen.... Unglücklich