Neues EC Kiel ADA 208
Hab für ne 30ger Blasen und Doggen gebucht und es ging nach dem Ausziehen direkt auf die Spielwiese wo sie mich sehr gut geblasen hat - lange und immer wieder nachdem die Stange hart war Fuckin ...
einlochen konnte ich von hinten gut sie nahm ganz wenig Gel und rein da ...schön eng ist sie, ich muß das Loch sehen so ...dann nen namengebenden Furz aus der Fut - einen kleinen Knackarsch hat sie und ne lecker Rosette - leider bei dem Preis kein lecken. Dann ging sie langsam auf Bauchlage wo ich sie dann aus der Hocke geschoben hab, dabei die Pobacken auseinander gemacht und konnte gut die geile Porosette sehen und wie meine Eichel in das große Loch gleitet.
Sie stönte leise dazu und ich kam in ihr.
Kus - Abschied

Ich brauch eine die laut kommt -etwas lauter stöhnt und wirklich kommt na muß noch etwas üben und dann mit der Freundin wenn sie mal Lust hat :floet
Scheint wieder im neuen EC zu werkeln ... nix wie hin da
Freitag war ich mal wieder auf der Pirsch, und es war wieder entsetzlich, alle über die OinkOink geschwärmt hatte, waren besetzt oder auf der Flucht, bis ich einen kleinen Lichtblick sah:
Ada
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.11.2008 ca. 16:00
Angegebener Name: Ada
Größe: ca. 1,72 m
Haare: Blonde Haare , zu einen Pferdeschwanz zusammengebunden
Figur: Schlank, Konf. 36
Tittengröße: b (natur)
Klamotten: String und BH
Sonstiges: Polin, mit relativ gutem Deutsch, lange Schamlippen
Bezahlt: 50€ EUR

Wertung
--------------
Gesicht: 2-
Gebiß: nicht drauf geachtet
Körper: 3+
Zwischenmenschlich: 3-
OV: 2-3
GV: 2+
AV: nicht nach gefragt
Gesamtnote: 3+
Ada lag auf dem Bett, so dass ich die süße Kiste sehen konnte und las ein Buch. Kurze Verhandlungen, die üblichen Kurse abgemacht:
Ficken, Blasen 50€
Beide nackt gemacht, dabei stellte sich heraus, dass der Körper nicht merh der straffste war, Busen und Po gaben ein bißchen nach, nachdenm sie sich aus der Verpackung geschält hatte.
Ich werde mal in Stichpunkten die FUCKten zusammen fassen:
Positiv:
Sehr nett,
sehr ausdauernd ( beim Blaen und beim Ficken)
Negativ:
Vermied Körperkontakt und hatte auch mit Sperma nichts im Sinne
Sofort wurde der kleine, kalte Stecher gummiert und in de warme Mundhöhle aufgesogen. Dabei plazierte sie sich so, dass ich sie zwar abgreifen konnte, ihr Körper aber nicht mit meinem in Berührung kam.
Trotz kalter Hände leis sie sich die Titten streicheln, und blies immer weiter.
Iregnwann lies ich sie dann aufsatteln, auch da gab es keine Drängeln.
Auf Missi hatte ich keine Lust, also habe ich nach Handjob gefragt, denn sie auch anstandslos ausführte, allerdings blieb das Gummi drauf(!?!).
Als ich Anstalten machte, das Gummi zu entfernen, zuckte sie weg und sagte gleich "Ich nicht."
O.K. war vorher auch nicht verhandelt worden. Sie lies mich aber den Brustwarzen saugen, streichelte meinen Oberkörper und passte auf, dass ich sie anlaichen konnte.
Fazit:
Was abgemacht war wurde eingehalten. Wiederholungsfaktor 50% ( dann wird aber vorher besser verhandelt)
Der Stecher, entsaftet
Der Stecher schrieb:.... also habe ich nach Handjob gefragt, denn sie auch anstandslos ausführte, allerdings blieb das Gummi drauf(!?!).

Hey Stecher,
Handjob mit Gummi ist ja wohl nicht so prickelndAugen Roll.

Mit ein bischen gut Zureden, hättest sie doch bestimmt noch rumkriegen könnne, oder??
Wird hoffentlich kein Standard!

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Der Stecher schrieb:Wiederholungsfaktor 50% ( dann wird aber vorher besser verhandelt)
Der Stecher, entsaftet

Lass es lieber! War heute bei ihr. Das Angebot an Mädels war äussert dünn und ich wusste, im LSH stand was aber es war nicht negativ. Sehr nett, intensive Feuchttuchreinigung des Pieschers, diesen flugs verpackt und dann variationsreich und sehr ausdauernd geblasen wie schon beschrieben.

Das Reiten war solala, zu wenig Hub und zu kurz. Sie wollte Missi, ich lieber Doggy und das war eben auch nicht so prall. Ich hab ja Verständnis, wenn ein Mädel immer mal den Gummisitz checken will und halte dann kurz inne. Bei ihr war das aber echt zuviel. Und als der "point of no return" erreicht war, machte sie einen Satz nach vorne und ich spritze in ihrer Hand ins Gummi. :middle

Ich fragte sie dann etwas später, ob sie Angst um das Gummi gehabt hat. "Ja, immer!". Ich noch "hättest doch sagen können, dass Du lieber Missi..." Sie: "Alles OK!". Ja, dann kann ich auch nicht helfen und habe es dabei belassen und wir uns doch nett verabschiedet.

Im Treppenhaus leise "Scheiße!" geflüstert und draussen gleich von einem Schnorrerradar erfasst worden und das "Entschuldigung!?" mit einem "NEE!" beantwortet.

OinkOink, entsaftet aber Scheiße drauf
Hi, da ich bisher noch nicht so viele Berichte verfasst hab, wollte ich mal meine beiden Erlebnisse mit Ada nachreichen.

Rein optisch, echt ne Bombe wie ich finde. Halt 'ne geile blonde Stute, war damals (ca. Anfang 2008) mein erstes Pay6-Erlebnis und deshalb auch die geilste, die ich bis dahin gevögelt hab (nicht das ich hässlich und fett bin, aber so 'nen Knaller hat ich bis dahin noch nicht). Ich hab für 80 EUR 2x kommen (=1/2 Std.) mit ihr ausgemacht inkl. Fingern, Blasen, Stellungswechsel, Standard halt. Lecken darf man sie nicht, anal gibt's auch nicht. Eigentlich schade bei dem geilen Arsch. Fingern durfte ich sie nur mit Gummihandschuh. Das ist zugegebenermaßen seltsam (siehe oben), aber ich find es verständlich und gibt einem rein hygienisch ein Top-Gefühl. Sie weiß ja nicht, wo unsere Finger vorher waren! Sie macht alles so safe wie möglich. Den Rest ihres hübschen Körpers darf man bedenkenlos auch fester anpacken...rrrrr...Blasen kann sie richtig gut, bis heute das beste Blasen was ich erlebt habe (trotz Gummi). Geil fand ich beim Fingern auch, wie sehr ich ihre Muschi riechen konnte, hat auch einen gewissen Reiz. Dann ging's ans Gebumse: Missi, Doggy - und die erste Ladung war Geschichte. Dann hat sie meinen Schwanz sehr schön sauber gemacht und gleich wieder mit der Hand bearbeitet (sogar ohne Gummi bis er wieder erstarkt war). Und sie hat wieder so herrlich geblasen. Ich auf den Knien, sie vor mir, ordentlich den Arsch gebasht. Mmh, yummy. Nach einiger Zeit fing sie an mich zu reiten (sehr geil mit schönem Blickkontakt), dann kurz gelöffelt und dann natürlich wieder Doggy. Da ich grade erst abgespritzt hatte, war ich für mich selbst überraschend ausdauernd und hab sie RICHTIG hart rangenommen. Es hat wirklich nur noch geklatscht, das Bett hat gequietscht und gewackelt (fand ich eher antörnend bei dem Gedanken daran was die Leute auf dem Gang gedacht haben müssen) und nach dem das eine Weile so ging, fing auch sie auf einmal richtig an zu stöhnen (im Gegensatz zu den kleinen Stöhnern zuvor (wie auch den vorigen Berichten beschrieben) und wäre ich ihr nicht zuvorgekommen, wäre sie glaube ich auch gekommen. Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht gespielt war (hat sie vorher schließlich auch nicht gemacht). Sie guckte auf die Uhr und sagte ich hätte noch 2 Minuten. "Was willst Du machen?"-"Was willst Du machen?" fragte ich zurück, dann gab's noch ne ganz kurze Massage. Top-Fick, Note 2+
So ca. halbes Jahr später mit der geilen Erinnerung daran bei ihr wieder aufgeschlagen. Gleicher Preis, gleiches Programm. Ich hab mich hingelegt und sie fängt an zu blasen, seitlich zu mir, so dass ich sie schön fingern konnte dabei (natürlich mit Handschuh Wink War aber richtig geil, ich konnte richtig spüren, wie sich ihre Muschi langsam dehnte, feucht wurde und ein 2. Finger hineinpasste. Bin dabei langsam schneller geworden, sie auch. Das war sehr geil wie uns im Gleichschritt gesteigert haben, hatte aber die Folge, dass ich sehr bald fertig war. Dieses Mal schickte sie mich alleine ins Bad zum Waschen. Gesagt, getan, zurückgekommen und irgendwie war dann alles anders :/ nur schnell hart gewichst und mich zum Doggy aufgefordert, da sich mein Gerät noch nicht komplett wieder erholt hatte bzw. auf Touren gebracht worden war, klappte das nur bedingt. Dann meinte sie, leg dich hin und hat tatsächlich versucht meinen halb eregierten Schwanz irgendwie in der Reiterstellung reinzustopfen, ihn dabei noch mit nem Ring am Finger so fies berührt, dass es schmerzte, was ich ihr sagte. Sie versuchte trotzdem drauf zu reiten, was natürlich nicht gelang. Sie ist dann abgestiegen und hat ganz grob versucht ihn hart zu kriegen (nur schnell, schnell). Ich fragte, ob sie nicht noch mal blasen will. "Nein" war die klare und bestimmte Antwort, danach war dann jede Stimmung weg und sie wichste ohne jegliches Gefühl weiter. Bin dann natürlich nicht mehr zum Abschluss gekommen. Sie fragte noch, ob alles okay sei, was ich bejahte. Damals noch recht unerfahren, hätte ich ihr jetzt gesagt, was sie falsch gemacht hat.
Sie ist auf jeden Fall ein gutes Beispiel, dass Sex tagesformabhängig ist. Weiß jemand ob sie noch da ist und wie sie sich gemacht hat? Da OinkOinks Bericht mich an mein 2.Erlebnis mit ihr erinnert, könnte ich mir vorstellen, dass sie den Spaß am Job verloren hat.