Discountsexgirls Pforzehim TOT
HI also alle wo sich auf die suche machen nach den Discountsexgirls Pforzheim mus sich nun entäuschen war gestern zum 2 mal dort und kein schwein hat aufgemacht Smile Die tel nr von der Hompage geht niemand ran. Adresse stimmt an der klingel steht auch noch das Discount schild aber das wars dann auch. Kennt jemand noch das Haus 27 in pforzheim so wie ich gehört hab ist dies auch tot mal nachschauen Smile
Hallo,

unter der ehmaligen Tel. Nr der Discountsexgirls Pforzheim wird seid einigen Tagen wieder in der PZ geworben.

"Neue Eröffnung in Pforzheim Zentum
mit internationalen Damen
07231/4550557
0179/4815140"
Brasileiro schrieb:Hallo,

unter der ehmaligen Tel. Nr der Discountsexgirls Pforzheim wird seid einigen Tagen wieder in der PZ geworben.

"Neue Eröffnung in Pforzheim Zentum
mit internationalen Damen
07231/4550557
0179/4815140"

nunja,schon ziemlich dubios das ganze.eine internetpräsenz existiert dazu aber noch nicht,und auch sonst gibt es im internet,wie zb.ladies.de dahingehend noch keine hinweise.nicht jeder hat die pz,von daher schon merkwürdig und nicht sehr professionell,wenn sie die kunden erreichen wollenAugen Roll
HI macht das einen sinn unter einem anderen namen jetzt zu werben fürs gleiche oder soll nun ein anderer ablauf rein kommen?? Ich war vor 2 tagen dort an der klingel steht discount und nach 5 mal klingeln geht niemand rann??? Die anzeige hab ich nochn et gesehen