Scheiß Abend in 4 Akten
Gestern auf Grund der "positiven" Berichte mal wieder ins ATK gefahren!

Akt 1 Frau

ca. 20 CDL anwesend. Über Geschmack lässt sich streiten! Meiner Meinung nach nur Fallobst. Aber das ist wie gesagt Ansichtssache

Akt 2 Essen

Ne "Frass" die Schnitzel konnte man echt nicht essen. Die Soße mit "Fleischeinlage war zum kotzen. Kartoffeln matschig wie noch was. Naja wir sind ja auch im Club und nicht im Restaurant, aber essbar sollte es wenigstens sein.

Akt 3 Aylin

Macht mich diese AZF oben im Racherraum derart doof von der Seite an. Das ich echt gedacht habe ich bin im falschen Film, nur weil ich Sie bei Ihrer Sucht, der Spielsucht störte. Geh doch in eine Spielhalle, da kannst Du deiner Sucht nachkommen und gehst den Gästen nicht auf den "Keks", musst diese nicht mit "Pisser" beleidigen und Ihnen nicht empfehlen sich zu verpissen. Wenn der Gast dann noch was sagt musst auch nicht mit Deinem auch so tollen Freund drohen. Sag mal geht es noch!

Dachte echt ich bin im falschen Film.

Akt 4 Umgang mit Kriktik seitens des Empfangs.

Nix und rein gar nix passiert. Ich bin nach 1 Stunde Aufenthalt gegangen. Dieses Mal für immer, keinen müden Cent sieht der Schuppen mehr von mir. Die Dame am Empfang, nennen wir sie mal xy, hat es überhaupt nicht interessiert warum ich schon geh. Er hat sich sich über den Vorfall noch kaputt gelacht innerlich.

Fazit des Abends:

Was ist das schönste am ATK?

Die nähe zur A45 nach Pohlheim, wo jeder Gast geschätzt wird und der Service seines "Gleichen" sucht.

ATK, never ever!
Zitieren
Ghoosee schrieb:Macht mich diese AZF oben im Racherraum derart doof von der Seite an.

Sei halt nicht so. Die hat halt schon mal schlechten Sex mit dir gehabt und dir nun im Racheraum die Retourkutsche gegebenBig Grin.

Riesling, der allseits eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht.
Zitieren
Ich konnte mich über das Atlantik bisher nicht beschweren. Muß aber auch sagen, das es manchmal mit der Girls Besetzung nicht so gestimmt hat, aber gerade das hatte sich in letzter Zeit doch gebessert. Da ich nun meine Pattaya Reise storniert habe werde ich in den nächsten Tagen hier wieder mal vorbeifahren.

Gruß Michael
Zitieren
Also ich war ja vor 10 Tagen da und war sehr zufrieden, aber wenn dieses geile Stück nicht dagewesen wäre dann wäre alles andere auch unfickbar gewesen bzw. in der Not frisst der Teufel fliegen. Eigentlich bin ich ja Poligam aber an dem Tag war ich momogam und habe 2x die gleiche gewählt, gut wahl war das 2x geiler Sex...
Aber sicher Geschmäcker sind verschieden aber es gibt ja genug Clubs im Umkreis wenn es mal nicht passt...
Zitieren
Sach mal Kollege, hast Du irgendwas gegen das ATK? Wenns Dir nicht gefällt, warum gehst du da noch hin? Scheinst ja nur das ATK und die FKKW zu kennen. Jedenfalls gibt es nur (gute) Berichte über die World und (schlechte) über das ATK. Da mach ich mir Gedanken. Probier doch mal andere aus.

Vor anderthalb Jahren schriebst Du hier schonmal über Deinen ATK-Besuch:
Ghoosee schrieb:Fazit

Wie schaffe ich es einen tollen Club, mit tollen Frauen, tollem Ambiente und einem enorm hohen Wohlfühlfaktor innerhalb von kurzer Zeit in eine "Bahnhofshalle" umzuwandeln.

Nun, wir alle haben unsere Vorlieben. Die Einen wollen auf Deuwel komm raus Super-Optick-Schnittchen in einer Anzahl >40. Da kann das ATK natürlich nicht mithalten! Aber es sind doch einige sehr attraktive Schnitten da.

Andere brauchen ein Riesenaußengelände.

Wieder Andere wollen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Ich war sowohl schon in der FKKW als auch im ATK und kann daher vergleichen. Ein Vorfall mit auch nur einer unfreundlichen CDL habe ich noch nie erlebt. Das Essen scheint tatsächlich nachgelassen zu haben. Aber ich hab mich nie in einem Club so gut umsorgt gefühlt wie im ATK. Und die guten Berichte zeigen, daß mein Eindruck von den anderen Kollegen weitgehend geteilt wird.

Vielleicht könnten die Probleme dort daher auch unmittelbar mit Dir zu tun habenAugen Roll Ich jedenfalls müßte nachdenken, wie ich die Mädels bei ihrer Spielsucht stören sollte. Man kann sie ja meilenweit umgehen.

Ghoosee schrieb:...nach Pohlheim, wo jeder Gast geschätzt wird und der Service seines "Gleichen" sucht.

[Bild: smilie_happy_251.gif] Der war gut! Hätte fast meinen Glühwein an die Tapete geprustet.





Gruß DH,
köstlich amüsiertBig Grin
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Sach mal Kollege, hast Du irgendwas gegen das ATK? Wenns Dir nicht gefällt, warum gehst du da noch hin? Scheinst ja nur das ATK und die FKKW zu kennen. Jedenfalls gibt es nur (gute) Berichte über die World und (schlechte) über das ATK. Da mach ich mir Gedanken. Probier doch mal andere aus.

Vor anderthalb Jahren schriebst Du hier schonmal über Deinen ATK-Besuch:

Geht es Dir gut!?

Oder, hat der Glühwein seine Wirkung hinterlassen!? Genau wegen solchen ....

wie Dir schreibe ich hier fast keine Berichte.

Ich geb lediglich meine eigene Meinung ab, was ich auch betont habe.

Um es mit Deinen Worten zu sagen:

Wenn Dir mein Bericht nicht passt überles in doch einfach!

Zum Thema Glühwein, der andere Bericht vor ca. einem halben Jahr. Also wenn Du schon ... musst, dann wenigstens mit genauen Fakten.

So long Ghoosee, der auch Clubs in anderen Regionen kennt.

P.S. Mit gefällt es eben in der World, so wie Dir im anscheinend im ATK!

P.S.S. Um die Problem mit dem Laden von meiner Seite aus zu reduzieren, fahr ich in Zukunft dran vorbei!
Zitieren
Ghoosee schrieb:Akt 3 Aylin

Macht mich diese AZF oben im Racherraum derart doof von der Seite an. Das ich echt gedacht habe ich bin im falschen Film, nur weil ich Sie bei Ihrer Sucht, der Spielsucht störte.
Das wirst jetzt sicher nicht gern lesen, aber dazu kann ich nur sagen "Selbst schuld!", insofern ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Ich gehe mal davon aus das Du sie, während sie am Dattelautomat hing, davon überzeugen wolltest das sie mit Dir auf'm Zimmer verschwindet und das ist ein ähnliches No-Go, bzw. eine äußerst schlechte Gelegenheit, wie eine CDL zuzutexten während sie mit einer oder mehreren Kolleginnen die Köpfe zusammensteckt. Wenn Du Dir daraufhin einen dummen Spruch einfängst mußt Dich also nicht wirklich wundern.

Was man Dir dann an den Kopf knallt ist 'ne andere Sache. Nur in wenigen Fällen haben CDL's jemals ein Rhetorik-Seminar besucht. Verwundert solltest Du also auch in dieser Hinsicht nicht sein. Big Grin

Der Ausdruck "AZF" ist zudem nicht zutreffend. Ihr Service ist sicherlich nicht als Abzocke zu bezeichnen, auch wenn die Optik mehr verspricht als das was dann als Service geboten wird und ein stückweit auch Geschmacksache ist.

Dein Erlebnis auf den ganzen Club zu pauschalisieren ... wenn Du meinst. Augen Roll




btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ghoosee schrieb:...
Genau wegen solchen ....

wie Dir schreibe ich hier fast keine Berichte.
...
Im Umkehrschluss - würdest mehr schreiben, auch über die Dir bekannten anderen Clubs der Region, käme man erst garnicht zu solchen Fehleinschätzungen.

Also nicht gleich jammern wie böse denn alle sind. Du hast es schließlich selbst in der Hand. Kritik oder andere Meinungen wirst aber auch dann akzeptieren müssen, denn schließlich teilen wir nicht alle den gleichen Geschmack.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Also, ich fühle mich im ATLANTIK sehr wohl und habe bisher nur positive Erfahrungen machen können.

Gruß Heinz1
Zitieren
#10
Ist im Atkantik auch was los am Sonntag.
Mochte nachtsten Sonntag hibn Fahren.


Gr,

Paul
Zitieren
pp1961 schrieb:Ist im Atkantik auch was los am Sonntag.
Mochte nachtsten Sonntag hibn Fahren.


Gr,

Paul

iss genauso was los wie an den anderen tagen auserdem gibt´s sonntag den ganzen tag happy hour
Zitieren
Da am Samstag die 3-Jahres-Party stattfindet, wird am Sonntag
wohl eher weniger los sein.

Gruss Fogao
Zitieren
#13
Vielen Dank, vielleicht ein anderer Club?
Zitieren