Bewertung:
Da die letzten Tage aufgrund Blitzeinschlag und anschließendem hardware-Defekt gezwungenermaßen offline, ist mir etliches entgangen, u.a. das eigentliche und nun glücklicherweise doch nicht Ende der Liebeskasper-Geschichte von hejob.
Ich hab so viel nachzulesen, daß ich die Fortsetzung von Peter heute leider noch nicht schaff, aber eins möchte ich anregen:
Hiermit schlage ich hejob mit seiner Liebeskasper-Geschichte zum Bericht des Jahres vor, er Bedarf meiner Meinung nach auch gar keiner Abstimmung und ist für mich der Knaller 2008!
Wer meiner Meinung ist, möge diese in diesem Thread ebenfalls kundtun...
FL, der sich vor hejob verneigt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Frauenliebhaber schrieb:Hiermit schlage ich hejob mit seiner Liebeskasper-Geschichte zum Bericht des Jahres vor, er Bedarf meiner Meinung nach auch gar keiner Abstimmung und ist für mich der Knaller 2008!
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Auch ich ziehe meinen Hut vor Hejob!
Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
auch ich kann mich da nur anschliesen.
100% dafür.
Bewertung:

miloca schrieb:Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Auch ich ziehe meinen Hut vor Hejob!
Gruß, miloca
DITO ;-)
Gruss
MaTT
Bewertung:
Habe das -obwohl selbst nie im LOS gewesen- sehr gut nachvollziehen können. Bin dafür!
Bewertung:
Bin dafür! :p
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Bewertung:
Roadrunner schrieb:Bin dafür! :p
Ich auch!
Gruß Sex_Scout
Bewertung:

Bewertung:
Bewertung:
Hi Jungs,
ich bin erst vor kurzem auf die Geschichte gestoßen, da mich das Thema Thailand bis jetzt noch nicht so interessiert hat. Ich hoffe, bis zum Wochenende auf dem Laufenden zu sein. Den Anfang der Geschichte habe ich gelesen und bin fasziniert.
Wie ihr wisst, gehöre ich zu denen, die gerne ausführliche Geschichten schreiben aber auch lesen. Ich mag außergewöhnliche, witzige, interessante Geschichten. Dazu gehört zweifellos die Geschichte des Kollegen hejob, der für uns hier fast ein "(Lehr-) Buch" schreibt. Alle Achtung!!
Allerdings könnte es ja sein, dass es dem Kollegen hejob vielleicht viel besser gefällt, von uns "gewählt" anstelle so einfach "ernannt" zu werden. Das würde doch seiner Arbeit viel gerechter werden. Daher meine jetzt hier geäußerte Überlegung, ob wir nicht einen Wettbewerb "Bericht des Jahres" veranstalten wollen.
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.
LG Hans
und auch............ DAFÜR :-)
Bewertung:
Frauenliebhaber schrieb:Hiermit schlage ich hejob mit seiner Liebeskasper-Geschichte zum Bericht des Jahres vor,... und ist für mich der Knaller 2008! Hans-im-Glück schrieb:Daher meine jetzt hier geäußerte Überlegung, ob wir nicht einen Wettbewerb "Bericht des Jahres" veranstalten wollen. wenn hejob weiterhin nur sporadisch über den liebeskasper berichte, so sollte man mit der wahl etwas warten.
Hand Heb! Natürlich dafür 
lg
susie
----------------------------------
everybody needs somebody sometimes
Bewertung:
das is ne tolle geschichte
wie immer von hejob auch perfekt in szene gesetzt
aber das könnte das Post des Jahres werden, aber es ist kein Bericht, also auch kein bericht des jahres
der irru, der das auch gerne liest, aber halt diese Meinung hat
Bewertung:
Zitat:Zitat von irrumator
aber das könnte das Post des Jahres werden, aber es ist kein Bericht, also auch kein bericht des jahres
sehe ich ähnlich, kann nächstes Jahr (wenns hoffentlich fertig ist und der arme naive Peter, nicht in der Klapse ist) zum Post des Jahrzents gewählt werden ;-) , aber es ist halt kein Fickbericht, deswegen wars doch auch nicht für den Bericht des Monats nominiert, oder lag es daran, dass es noch nicht fertig war? Oder hab ich da was übersehen in der Hall of Fame?
Bin erst kürzlich auf den OT Thread gestoßen.
Wenn ihr sowas einführen wollt, nimmt doch einfach die 12 Siegesberichte des Jahres und wählt nochmal, wäre doch auch interessant.
Gruß Dauergeil23
Bewertung:
Hejob for President
Bin auch dafür Thread des Jahres!!( von mir aus auch ausser Wertung da ja sonst wie erwähnt nur eigene Berichte monatlich bewertet werden)
irrumator schrieb:das is ne tolle geschichte
wie immer von hejob auch perfekt in szene gesetzt
der irru, der das auch gerne liest, aber halt diese Meinung hat 
Iss mir Schnurz, damit das ganze Fickbericht Qualität bekommt hängen wir noch einen seiner Reisenberichte in das eigens hierfür gegründete Unterforum und fertig ist der Lack. Habs mal bzgl. einer Nomi zu einem Hejob Bericht geschriben,
"mehr Bericht geht nicht, Nomierungen einstellen"
Hejob ist Spitze, schreibt geil, ist sympathisch und nevt nicht trotz seiner vielen Postings, bekommen ja nicht alle hin.
Hejob, ich bin mit Dir
Benno60599
Frauenliebhaber schrieb:Hiermit schlage ich hejob mit seiner Liebeskasper-Geschichte zum Bericht des Jahres vor, er Bedarf meiner Meinung nach auch gar keiner Abstimmung und ist für mich der Knaller 2008!
Ich würde es einfach gut finden, dem Liebeskasper-Thread einen Ehrenplatz im Thailand Unterforum zu verpassen. So in der Art "Wichtig: So böse kann ein Thailand Trip enden". Und mit einer Einleitung, welche Wellen das geschlagen hat und was im Forum abging". Das ist dann für die Ewigkeit.
Ein Bericht des Jahres ist schnell vergessen. Und nur mal so angemerkt: Erzeugt so eine Ernennung im Vorwege nicht auch Druck auf Hejob?
OinkOink schrieb:Ich würde es einfach gut finden, dem Liebeskasper-Thread einen Ehrenplatz im Thailand Unterforum zu verpassen. So in der Art "Wichtig: So böse kann ein Thailand Trip enden". Das ist dann für die Ewigkeit.
mit diesem vorschlag kann ich mich mehr anfreunden als mit einer nommi
zum bericht des jahres
ich finde man sollte hier nicht vergessen das peter derjenige ist der das
ganze durchmachen muss musste? und hejob einfach "nur" der schreiber
dieser geschichte ist so furchtbar schrecklich schoen sie auch zu lesen ist
deshalb hab ich bisher davon abgesehen den liebeskaspar zu nomminieren
ich nomminiere eben keine geschichten die man selber nicht erlebt hat
bitte nicht falsch verstehen
mfg sexmaniac der gespannt ist wie der liebeskasper wohl ausgehen mag
denn ich ergoeze mich nicht am leiden anderer
Bewertung:
Zitat:Zitat von OinkOinkIch würde es einfach gut finden, dem Liebeskasper-Thread einen Ehrenplatz im Thailand Unterforum zu verpassen. So in der Art "Wichtig: So böse kann ein Thailand Trip enden". Und mit einer Einleitung, welche Wellen das geschlagen hat und was im Forum abging". Das ist dann für die Ewigkeit.
Ein Bericht des Jahres ist schnell vergessen. Und nur mal so angemerkt: Erzeugt so eine Ernennung im Vorwege nicht auch Druck auf Hejob?
Finde, dass ist der beste Vorschlag, dass man hejobs Liebeskasper ganz oben im Thailand Thread verewigt, "Wichtig" dazu schreibt und am besten noch mit einem Warndreick dekoriert. Ansonsten wird er nach Jahren wenn er geschlossen ist und es immer wieder neue Berichte gibt, auf den mittleren Seiten in Vergessenheit geraten.
Druck auf hejob durch so eine Ernnenung? Kann sein, aber ich glaube dem würde er locker stand halten:-)
Gruß Dauergeil23
|