Preisentwicklung im Royal
Hi,
es wäre doch nur gerecht wenn die im Winter die Preise wieder anpassen würden. da ja der Aussenbereich geschlossen ist in nächster Zeit.
Oder was meint ihr. ich werde die demnächst mal drauf anhalten.
Die machen alle Paar Wochen irgendeine kleine Presisteigerung, Eintritt(nein is ja freier eintritt, sind ja Handtuch gebühren) , oder Getränke usw.

das is nicht grad Kundenfördernd. Die sollten ne Bounuskarte machen, jeder 5 oder 10 Besuch ergibt einmal freien Eintritt oder sowas. ein bisl Pepp rein bringen würde auch Kunden anlocken Wink

lg
joe
Wie ist den dort der aktuelle Stand der Preise?

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
ich glaube 15 Euro Eintritt und 3 Euro ob was getrunken wurde oder nit!

lg
So ist es, aber 15 + 3 Euro ist ja nun wirklich nicht teuer, die CDLs zahlen immerhin 100 Euro Eintritt und finanzieren damit unseren niedrigen Eintrittspreis.
Wenn du meinst
im Bahama zahlst du 35 hast alle getränke frei und handtücher soviel du willst.
In etwas grösseren Clubs zahlst du um die 50 und hast meistens auch noch brauchbares essen dabei

in dem Fall ist das Royal nur dann O.K. wenn du nur mal kurz poppen willst und keine lust auf laufhaus oder SS hast

Das ist meine Meinug zu dem Thema
war auch schon ewig nicht mehr dort aus diesem grund.

Da ich in nen club gehe um auszuspannen und nicht nur schnell zu ficken.

Gruss das Sams
Jedenfalls Montags wird einem jetzt die Entscheidung leicht gemacht. Smile

Gruss
Diver

[Bild: happy-houer25.jpg]

Das sams schrieb:Wenn du meinst
im Bahama zahlst du 35 hast alle getränke frei und handtücher soviel du willst.
CARPE   DIEM !
Finde das Royal von der Anzahl und Qualität der Girls aber wesentlich besser als das Bahamas. Wenn man länger verweilen möchte ist das Royal sicher nicht optimal geeignet. Würde bei längerem Aufenthalt das Atlantik dem Bahamas vorziehen, weil hier die Girls auch qualitätsmäßig besser sind und der Preisunterschied ( 39,- € zu 25,- € in der Happy Hour ) nicht so groß ist.

Gruß Michael
rafael schrieb:So ist es, aber 15 + 3 Euro ist ja nun wirklich nicht teuer
Das sehe ich genauso. Wer über so nen Preis noch meckert dem ist langsam nicht mehr zu helfen, sorry.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
es geht um die rechtfertigung des Preises. bei erhöhungen. es wurde der neue aussenbereich zum Anlass genommen mehr zu nehmen. jetzt isser zu und der Preis bleibt. Billig ises ja, jetzt sind auch die duschen erneuert und das wasser war um 2 uhr noch heiss Wink
Nur was mich ärgert is das dort wieder überall geraucht werden darf.

haben die in hessen das Raucher/Nichtrauchergesetz gekippt oder was geht da ab???
Oder sollte man mal wieder die Ordnung vorbei schicken Verärgert
Ich find das nit toll, erstens kriegt man da kaum luft, 2. brennen die Augen bei nem Linsenträger schon nach ner stunde so das man raus muss.

Ich glaub da werd ich so schnell nimmer auftauchen...

lg
joe
joe28 schrieb:Nur was mich ärgert is das dort wieder überall geraucht werden darf.

haben die in hessen das Raucher/Nichtrauchergesetz gekippt oder was geht da ab???
Oder sollte man mal wieder die Ordnung vorbei schicken Verärgert
Ich find das nit toll, erstens kriegt man da kaum luft, 2. brennen die Augen bei nem Linsenträger schon nach ner stunde so das man raus muss.

kann dazu jemand ne Info geben??

lg
joe28 schrieb:kann dazu jemand ne Info geben??

lg

Als ich das letzte mal dort war,war ich auch überrascht das die Scheibe wieder entfernt wurde.Im ganzern oberen Bereich wurde wieder gepafftVerärgert

Man musste sich als Nichtraucher ins Erdgeschoss und Saunabereich verdrücken. Keine gute Idee.
Naja, die Wirksamkeit der Scheibe habe ich immer angezweifelt, da keine Tür an dem Raucherraum vorhanden war, ist der Qualm doch sowieso durch den ganzen Thekenbereich diffundiert! - Vielleicht ist der Laden ja klein genug, um eine Sondergenehmigung zu bekommen?

VGGZ

also die scheibe und der extra raum waren schon ne Hilfe. da kam lang nit mehr so viel in die andere Räume wie beim direkten Rauchen dort.

Kontaktlinsen Träger und Leute mit empfindlichen Lungen und Augen werden wohl nicht mehr dort auflaufen. weil wenn überall gepafft wird isses doch ne ganze Ecke schlimmer!!!
Und ne Sondergenehmigung kann ich mir net vorstellen... die haben sich diese bestimmt selber erteilt!

lg
joe
Sondergenehmigung gehen nur wenn es nichts zu essen gibt.

Und dort gibt es doch noch die Snacks oder ??

Ergo keine Genehmigung

Das ist mein wissenstand zu dem Raucherkrempel .
Zum Rauchen, ich mag es auch nicht.
Aber das ist ja keine Kneipe sondern ein Club, so schnell wird da sicher keiner vom Ordnungsamt reinkommen zum schnell mal kontrollieren. Sicher erwibt man mit dem Eintritt eine Tagesmitgliedschaft und schon ist das ganze wieder "legal"...
Aber jeder Betreiber sollte einfach nen Raucherraum machen und das Problem wäre weg
Welcher Eintritt!? Der ist doch frei! Augen Roll

VGGZ

Ich gehe manchmal ganz gerne ins Royal, es sind zur Zeit ein paar hübsche und willige Girls da. Wenn ich allerdings mehrere Stunden in einem Club verbringen möchte, dann ist das Atlantik der bessere und dann auch billigere Club.

Gruß Michael
Hallo Michael,
dann beschreibe sie doch bitte kurz. Sind sie neu im Royal die Mädels, oder Altbekannte ?
@kaiser 55

Dann lies doch einfach die Berichte die ich in letzter Zeit geschrieben habe.

War jetzt allerdings ca. 3 Wochen nicht mehr vor Ort, da ich eigentlich seit Freitag in Pattaya sein wollte.
Da sich das aber zerschlagen hat, werde ich im Laufe dieser Woche einige Clubbesuche machen und berichten.

Gruß Michael