Gabriela jetzt in LU !
War bis jetzt nur in Worms und Speyer tätig gewesen und nun bei uns in LU!
Hier ihre Anzeige bei RNL:

===============================

GABRIELA

Sie ist eine elegante, heiße Lady mit Charme und
Niveau und verwöhnt tabulos mit Aufn., küssen
und vielem mehr. Ihre Hände machen süchtig und ihre
Lippen sind der absolute Traum.
Nimm sie schön ran, sie kann einiges vertragen.

0621-5889149
Saarlandstr. 136 bei Berger 1.OG

=================================

Besonders gefällt mir die Textstelle "Nimm sie schön ran, sie kann einiges vertragen" und Ihre geilen grossen Titten (siehe Bild)!

Hier noch einige Berichte aus Ihrer Wormser-Zeit.
Hoffentlich wiedermal eine Bereicherung für mein Fick-Sektor!!!

Gruss Andy, der sich "schön rannehmen" normal nicht 2mal sagen lässt.
Hello !

schon die bilder ihrer wormser zeit haben mich gereizt. dann bin ich letzte woche in speyer vorbeigefahren - und wieder gegangen, weil mir der preis "leicht" überzogen vorkam. FO/küssen/verkehr/halbestunde = 150 euronen.
Ach so - die verhandlungen führte die anderenthreads bereits erwähnte Kristall, die selber nur ein immergummiertes programm anbietet.

Heute habe ich dann in lu einen erneuten anlauf gesstartet, in der hoffnung, dass sich die preise gesenkt haben. und oh wunder das oben erwähnte programm gab es schon zu 100 euronen. wobei ich da mit Gabriella direkt sprechen konnte, da die bewachende transe gerade im bad war.

Da es hier diskussion war: die titten sind echt - und wirklich klasse. Wobei sie natürlich am besten wirken, wenn sie steht oder kniet. wenn sie aufm rücken liegt, gehen sie schon sehr in die breite - sehen aber immer noch gut aus. genau dieses verhalten spricht gegen silikon.

zur performance:
küssen ist wirklich nur küssen - keine ZK; und auch da musste die
initiative schon von mir ausgehen. Blasen ohne war okay, wobei sie für mich ein bischen zu hektisch war und auch viel handunterstützung hinzunahm. sie ging aber sehr bereitwillig in die 69er stellung, was natürlich sehr praktisch ist, um die titten abgreifen zu können Big Grin

beim anschliessenden (gummierten) verkehr hat sie allerdings sehr geschickt durch beckenkippen und beineinsatz versucht, die eindringtiefe mölichst gering zu halten - obwohl kleintty23 nicht der grössten einer ist und sie durchaus pplatz bietet Wink Hart rannehmen ist nun nicht so meine sache. irgendwann war ihr das reinraus wohl zu lange, sie schlug vor, die sache per franz zu ende zu bringen. Hat sie dann auch wieder mit kräftiger handunterstützung geschafft.
Sie hatte in den 15-20! Unglücklich minuten übrigens drei orgasmen, von denen allerdings kein einziger echt war, noch nicht einmal gut gespielt.

Meine persönliche bilanz: figur und ganz besonders die titten sind eine nummer zu diesem preis wert - ich finde auch ihr gesicht recht hübsch. die eigentliche performance liess aber kein GF6-feeling aufkommen und reizt mich trotz allem micht zu einer wiederholung.

Die Wohnung ist auch reichlich seltsam. Mini-flur mit kochecke und warte-stuhl für die gerade unbeschäftigte. ein dampfgeschwängertes bad ohne fenster, das gleichzeitig als wartezimmer dient. und dann einen eigentlich angenehmes grosszügiges "arbeitszimmer". der bettbezug hat allerdings auch schon viele besucher direkt gesehen und ein hygieneförderndes badetuch war weit und breit nicht zu sehen.

tty23
Smile

war gerade bei ihr, so 20min zu 50€, gummierter Verkehr, sie saß auf mir (die meiste Zeit), davor blasen mit Handeinsatz. Wenn man ein wenig spanisch spricht, taut sie süß auf und es war ein sehr netter Besuch mit super großen echten Titten in beiden Händen.
Hallo,

hatte auch die kurze Nummer im Vorbeifahren...hatte nicht viel Zeit...

franz. ohne davor mit wenig Handeinsatz, danach ein Ritt vom Feinsten...und ich kam bei dem Anblick leider viel zu früh...aber das nächste Mal, werde ich mir die 30 minuten geben und von Hinten den geilen Arsch mir dabei anschauen...
spanisch wäre aber auch 'mal ein Versuch wert... :]

Ciao, Pierre.
@tt23

...will ja nicht pingelig sein...aber warum ist die 69er praktisch, um die Titten abzugreifen?
...es sei denn, man(n) hat arme wie ein orang-utan...(oder die dame hat Feuerwehrschläuche)

poplust, der lange arme hat ...
Hello poplust !

so ganz verstehe ich deine frage nicht ?(
besonders lange arme sind nicht nötig Big Grin . du liegst auf dem rücken und damit ist alles was sich zwischen deinem bauch und deinem poplüstel befindet in bequemer griffweite. und wenn sie sich gerade mündlich an dir gütlich tut - dann passt das doch prima ?
klaro?

tty23