Heidi Rüsselsheim ?
Hallo,

habe bei Surfen folgenden Link gefunden HEIDI, habe auch schon Kontakt zu der Dame gehabt und ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch mir was berichten kann?
Vielen Dank schon mal und das Wetter wird bestimmt mal besser
Gruß
Jacko
(nicht der Echte)
Zitieren
#2
Hallo,
die macht doch immer wieder Gangbangs (parzival-gb-party oder so ähnlich).
Witzig ist, dass sie Geld dafür nimmt, aber meint, sie sei keine Prostituierte.
Das ist eine Einschätzungssache...
War schon einer bei einer ihrer Gangbangs. Sie selbst würde mich weniger interessieren als Yvonne, die ab und an bei ihren GB ist.
Ansonsten meine ich, sie hätte sich auch schon mit dem Spermaluder Ruth angeboten, die sich ja blank bedienen lässt. Wenn Heidi dies auch tut, hätte ich kein Interesse an ihrem GB-Angebot.
Könnte mir aber vorstellen, dass es eine "richtige Schlampe" ist (sorry, aber das musste mal geschrieben werden) und ist nicht unbedingt negativ gemeint ;-)
Zitieren
Ich hatte auch einmal an ihr Interesse, da war ich von den Ausführungen der HP (damals noch eine andere) geblendet. Je mehr ich mich mit ihr befasste, desto dubioser wurde alles und vor allen Dingen desto gummiloser wurde alles, besonders bei der Freundin.

Da habe ich dann meinem kleinen Freund gesagt, dass wir dort nicht hinfahren würden. Er war nicht sehr traurig über diese Nachricht.

Nix privat, alles voll gewerblich mit einem Touch von Abzocke (ich habe nichts gegen gewerblich, aber dann soll man es sagen, dann ist das i.O.)

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#4
Diesen Eindruck habe ich nämlich auch- da haben wir die gleiche Weltanschauung und Charakterbeschreibung. Das Ganze riecht nach schmuddeligem Sex bei dem bestimmt weniger auf die Hygiene geachtet wird als mir lieb wäre.
Lässt sich Heidi denn blank vögeln?
Ich habe sie meine ich mal mit dem Spermaluder in dem Swingerclub in Weinheim gesehen. Von der Ruth habe ich die Finger und meinen Schwanz gelassen- bei so viel Blankonese muss man sich doch mal was holen, oder?
Gibt es im Raum Frankfurt/Darmstadt/Mannheim eine gute Gangbang?
Oder wer hat Lust eine Gang-Bang-Truppe in diesem Kreis zu gründen?
Zitieren
bitte bitte, nicht schon mal wieder ne AO diskusion! :ausr:
dazu gibts hier nen eigenen thread.
Zitieren
Hallo Skippr69,
das ist keine AO-Diskussion. Aber ich finde es wichtig zu wissen, auf was Mann sich einlässt. Und AO gehört bei mir da nicht dazu.
Ich selbst freue mich immer über Infos zu OA-Damen, weil ich da nämlich einen weiten Bogen drum herum mache (meine Liebhaberei für FO ist schon gefährlich genug und ich mag keine Potenzierung von Risiken).

Gruß
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hi,

ich unterstützte Metallfan's Meinung, denn FO liebe ich auch, aber AO muss eben nicht sein...und wenn eine AO anbietet, dann geh' ich da eben nicht hin, auch wenn ich kein AO mit Ihr haben will... einfach viel zu gefährlich...und deswegen...bitte diese Infos hier posten...

Danke, Pierre.
Zitieren
Zitat:Original von RMN-Dater
Hi,

ich unterstützte Metallfan's Meinung, denn FO liebe ich auch, aber AO muss eben nicht sein...und wenn eine AO anbietet, dann geh' ich da eben nicht hin, auch wenn ich kein AO mit Ihr haben will... einfach viel zu gefährlich...und deswegen...bitte diese Infos hier posten...

Danke, Pierre.
wünsche mir ja auch infos darüber wenn ein mädel AO macht! hab dort auch meine meinung dazu kundgetan. die pro/kontra diskusion gehört aber nicht in die nicht-OT treads.

Skipper69, der um entschuldigung für oberlehrerhaftes benehmen bittet...
Zitieren