Hi.
Nach einer viertägigen, für mich schon viel zu lange andauernden Auszeit vom Clubgeschehen konnte ich
es letzten Montag kaum noch erwarten, "meine Mädels" wieder in die Arme nehmen zu dürfen!
Bei der Abgabe des erforderlichen Obulus bekam ich schon zu hören, dass Jessy für diesen Tag abgesagt hatte, :-(
am Dienstag aber wieder kommen würde! :-)
Im Umkleideraum kam mir das Geräusch von knallenden Korken entgegnen; Vanessas Birthday stand an,
doch schien an diesem Tag auch vorher schon ein Gewitter stattgefunden oder eine Bombe eingeschlagen zu haben,
denn von den noch am letzten Mittwoch anzutreffenden 29 Mädels waren dieses mal lediglich noch 16 anzutreffen.
Da Viola gerade so schön aufreizend auf der Liegefläche anzutreffen war, nahm ich gleich neben ihr Platz um mich
an sie zu schmiegen, ließ sie anschließend auf mich steigen, zog sie zu mir herab und begann sie zu Küssen. :p
Sie ging erst davon aus, dass ich nur mit ihr spielen wollte bis Jessy auftaucht, daher zog ich gleich mit ihr in ein
großes Zimmer um, wo es zu einer wiederholt sehr guten Fuck komen sollte, diesmal mit einem TF-Absch(l)uß!
Nun waren Massageverwöhnprogramme für das Geburtstagskind und einige andere Mädels angesagt, bis das blonde
Atlantikgirl Michelle mir nach fast einem Jahr (wie sie behauptete) mal wieder ihre hervorragenden Quallitäten 
beweisen durfte. Kleiner Tipp, der aber unter uns bleiben muß; "Sie mag es sehr, an die Tür g...g... zu werden!"
Hier noch die 16 gesichteten Damen des 03.11.08 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit)
Theresa (CZ)
Mary (DomRep)
Kim aus Deutschland
Viola, Daria und
Maria, alle aus Ungarn
Gala und Alina aus Bulgarien
Monika, "NEU"
Christina, "NEU"
Alexandra, "NEU"
Jasmin, Aida,
Shila, Vanessa und
Michelle, alle aus Rumänien
Gruß
von
goldgeil
hi...
weißt du was über die aktivitäten oben genannter mädels?!
gruß
drschneider
DrSchneider schrieb:hi...
weißt du was über die aktivitäten oben genannter mädels?! Ja, zumindest Sandra ist vorübergehend leider mit Paula und Ana in's Mc Royal gewechset!
Gruß
von
goldgeil
Hi.
An diesem Dienstag mußte ich nach zweimaligem "Kommen" bei Jessy,  die übrigends
mit Melly (20) ![[Bild: girl.gif]](http://roemerforum.com/forum/images/smilies/girl.gif) eine sehr interessante Freundin mitbrachte bei der einen Tag zuvor zugesagten
Nachgeburtstagsnummer mit Vanessa leider mein bisher schlechtestes Zimmer im ATK hinnehmen, 
da Vanessa, anscheinend noch Partygeschädigt  überhaupt nichts mit mir anzufangen wußte!
Sie kuschelte sich an mich und wartete einfach ab, was geschieht, worauf ich anfing sie zu lecken
und sie wirklich nur lustlos an klein gg rumspielte, streng genommen hätte ich ihr für diese
magere Leistung keine CE geben dürfen!
Hier noch die 20 gesichteten Damen des 04.11.08 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit)
Roxy, "NEU"
Colin, Christina,
Michelle, Jasmin,
Vanessa, Alexandra und
Monika, alle aus Rumänien
Viola, Lulu,
Maria und
Daria, alle aus Ungarn
Melly "NEU"
und
Jessy aus Deutschland
Mary aus der DomRep
Lisandra aus Kuba
Theresa (CZ)
Eva (EST)
Gruß
von
goldgeil
Bewertung:
goldgeil schrieb:...Gala und Alina aus Bulgarien...
Beide bei meinem bisher einzigen ATK-Besuch genießen dürfen
Wär man ne Überlegung wert, wieder hinzufahren, wenn die beiden Süßen noch da sind
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
goldgeil schrieb:Ja, zumindest Sandra ist vorübergehend leider mit Paula und Ana in's Mc Royal gewechset!  Klingt doch gut  . Gala pendelt auch immer mal wieder zwischen ATK und Royal.
RR, der mal wieder ins Royal sollte
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
RoryRock schrieb:RR, der mal wieder ins Royal sollte
Hi.
Na, das wirst Du dir vielleicht doch noch anderst überlegen, wenn Du die aktuelle Mittwochsbesetzung durchstöbert hast?
An diesem Mittwoch waren nämlich erstaunlicherweise sehr viele Royal-Girl's vor Ort (5),
von denen mir die süße Simona (20) meine freien Minuten versüßte!
Ansonsten gibt es von diesem Tag " NUR" zu berichten, dass er fast genauso ablief wie der letzte Mittwoch, ![[Bild: icon14.gif]](https://www.lustscout.men/wbboard/images/icons/icon14.gif)
nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich dieses Mal die halbe Stunde bei Mariana durchhalten konnte und Aida,
die an diesem Tag eigentlich die NR.1 sein sollte, schon ihr vortägliches Geburtstagsgeschenk in Form eines
von ihr geforderten Orgas übereicht bekam!
Hier noch die 21 gesichteten Damen des 05.11.08 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit)
Larissa, "NEU"
Simona, "NEU"
Loredana, "NEU"
Roxy, Colin,
Christina, Shila,
Aida, Michelle, Jasmin,
Vanessa, Alexandra und
Monika, alle aus Rumänien
Viola, Lulu,
Maria und
Daria, alle aus Ungarn
Jessy aus Deutschland
Mary aus der DomRep
Alina aus Bulgarien
Veronika (CZ)
Gruß
von
goldgeil
Bewertung:

goldgeil schrieb:Hi.
mit Vanessa leider mein bisher schlechtestes Zimmer im ATK hinnehmen, 
da Vanessa, anscheinend noch Partygeschädigt überhaupt nichts mit mir anzufangen wußte! 
Sie kuschelte sich an mich und wartete einfach ab, was geschieht, worauf ich anfing sie zu lecken
und sie wirklich nur lustlos an klein gg rumspielte, streng genommen hätte ich ihr für diese
magere Leistung keine CE geben dürfen! 
Gruß
von
goldgeil 
ich hatte am 1.11. auch das Vergnügen. Bei mir war es nicht ganz so
schlimm, aber an der Bar und an der Stange war sie doch wesentlich
temperamentvoller als nachher auf dem Zimmer. Mit Colin hatte ich eine
ordentliche Standardnummer und mit Viola eine ganz tolle Session. Wenn
sie noch etwas schlanker wäre,ein absolutes Highlight. Kaum zu glauben
was sie trotz ihrer Jugend schon drauf hat !
Gruss Fogao
Fogao schrieb:ich hatte am 1.11. auch das Vergnügen. Bei mir war es nicht ganz so
schlimm, aber an der Bar und an der Stange war sie doch wesentlich
temperamentvoller als nachher auf dem Zimmer.
@ Fogao
Freut mich sehr, dich nun auch hier begrüßen zu dürfen.
Was Vanessa angeht, muß man schon GUT mit ihr können, dann wäre sie angeblich nicht mehr zu bremsen!
Colin hätte ich dir gar nicht zugetraut, wundert mich aber schon, lesen zu müssen,
dass sie bei dir anscheinend nur ein Standartprogramm abgezogen hat 
und Viola ist halt einfach unglaublich!
Gruß
von
goldgeil
Hi.
Bei meinem Abschiedsabend, am Montag, den 10.11.08 wollte ich schon das Vertrauen an meine Augen kündigen,
denn wen mußte ich dort gemeinsam auf einer Couch sitzen sehen?
Betty, zusammen mit Anita und Veronika, alleine diese drei Damen wären schon ein abendfüllendes Programm gewesen!
Auf der Treppe nach oben kam mir zudem noch Schlips- Julia entgegen und auf der Liegefläche dann das dritte
für mich unglaubliche Erlebnis; Sara, "meine CLEO" ebenfalls anwesend, daneben Diana und die traumhafte Aida,
also hätte man mit diesen sieben Damen schon alleine, locker zwei bis drei Abende ausfüllen können.
Die Entscheidung fiel einem wirklich nicht leicht, ![[Bild: a070.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a070.gif) da es aber an diesem Abend wie schon erwähnt um meine
Abschiedsvorstellung für einen etwas längeren Zeitraum handelte kam ich letztendlich mal wieder an Jessy nicht
vorbei und testete schlußendlich noch ihre "Freundin" Melly (20), bei denen ich eine Traumhochzeitsstunde
verbringen durfte!
Hier noch die 25 gesichteten Damen des 10.11.08 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit)
Diana, Monika,
Christina, Aida,
Michelle, Jasmin und
Vanessa, alle aus Rumänien
Viola, Rischka,
Lulu und Daria, alle aus Ungarn
Betty, Anita,
Sara und Julia, alle aus Polen
Sarina (21), "NEU"
Jessy und Melly aus Deutschland
Veronika (CZ)
Rita aus Litauen
Aylin aus Russland
Helen aus Brasilien
und
Samantha aus Südafrika
Gruß
von
goldgeil
der sich in seiner Abwesenheitszeit sehr über einige Berichte von Euch freuen würde! :p
Bewertung:
12.11.2008, 08:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2008, 10:46 von Stuart.)
goldgeil schrieb:der sich in seiner Abwesenheitszeit sehr über einige Berichte von Euch freuen würde! :p
Abwesenheitszeit? Wie lange? Im Januar wollte ich mir Dir ja mal auf die Rolle gehen. Ich hoffe das klappt dann....
Bis dahin...
Gruß
Grumpy, der Dir dann eine PN schreibt
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Bewertung:
Mach´s gut!!
Siehste mal,da kommt sogar die Ex Malibu Elite aus Polen angereist,um an deiner Abschiedsvorstellung teilhaben zu können(Grins)
Wie es auch sei,aus Spaß machst du sicher keine Pause
Alles gute GG und halte nicht nur die Ohren steif
Grüsse von
Asadatschi
der im Januar gerne mit dir und Grumpy auf die Rolle gehen würde
Bewertung:
goldgeil schrieb:Hi.
Betty, Anita,
Sara und Julia, alle aus Polen
der sich in seiner Abwesenheitszeit sehr über einige Berichte von Euch freuen würde! :p
Hallo gg,
na dann kann ich leider aufgrund der genannten Damen nicht warten, bis Du wieder unter uns Römern weilst. 
Ein Bericht stelle ich gern ein, aber vor nächster Woche muß noch ein Berg Arbeit weggeschafft werden.
LG
HS
Bewertung:
Himmel, er ist doch nur im Urlaub!
VGGZ, der gute Reise wünscht
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Bewertung:
Was für ein Urlaub?
Er hat doch fast jeden Tag Urlaub,im ATK Land
Grüsse
Asadatschi
Bewertung:
Nee, das ist Schwerstarbeit im Dienste des Forum!
VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Bewertung:
Betty is back??
bin irgendwie im Zweifel ob ich mich darüber freuen soll oder nicht - hätt
ihr eigentlich gern den Abschied gegönnt - hab dann heute mal gleich im ATK nachgefragt -
ja sie sei hier gewesen mit Anita, heute aber nicht  , vieleicht wieder am Wochenende
Würd mich freuen wenn dies hier in Vertretung von GG jemand nachhalten
könnte
Gruß
newbie
Bewertung:

am Samstag, den 15.11.2008, war sie nicht da. Dafür hatte ich das
Vergnügen Samantha aus Südafrika kennen zu lernen. Charmanter und
spassiger Unterhaltung an der Bar folgte eine tadellose Session auf dem
Zimmer. Für mich ein sehr erfreulicher Neuzugang.
Gruss Fogao
Bewertung:

Haste noch ne etwas genauere Beschreibung zu ihr und ihrem Service? Ist sie weiss oder schwarz?  ZK? FO?
Stuart, danke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

newbie schrieb:Würd mich freuen wenn dies hier in Vertretung von GG jemand nachhalten
könnte
Gruß
newbie
Na dann werde ich mal die schlechte Vertretung von GG machen.
Am Sonntag war u. a.
Rischka , Maria , Maja , Nathalie, Viola, Lulu alle Ungarn
Colin, Gina, Aida, Roxanne( Ex RoyaL9 und Loredana(Ex Royal) alle Rumänien
Aileen Russland
Alina (Ex Malibu) Bulgarien
Lena Cuba
Und noch 3-4 andere da.
Nicht da waren Micki, Veronika, Anita und Betty und GGs Clubehefrau
Bs
|