FL im Feigenblatt, die Story geht weiter...mit Kassandra und Fidan
FL im Feigenblatt, die Story geht weiter...mit Kassandra und Fidan

Nach meinem sehr zufriedenstellenden 1.und 2. Besuch im Feigenblatt war mir klar, daß ich dort wohl Stammgast werden würde und es sollte schnell ein weiterer Besuch folgen, der nicht weniger positiv verlief.

Leider bin ich derzeit bißchen in Zeitnöten, daher mein Bericht in etwas kanpperer Form Unglücklich.

Ich ließ es an diesem Tag recht gemütlich angehen und sah mir bei der ein oder anderen Unterhaltung die bis dahin anwesenden Mädels in Ruhe an.

Dabei stachen mir besonders Fidan und Kassandra ins Auge Sabber, die Frage war nur noch, wer von den beiden zuerst...es sollte die hübsche Kassandra sein, die mir beim 1. Besuch schon so gut gefiel :-rolleyes:.

Kassandra: optischer Leckerbissen mit gutem Service

Kassandra, 20, Bulgarien, ca165 ohne Schuhe, ca KF34, ca 75b, lange schwarze Haare, dunkle Augen, sehr schönes Gesicht, schöne Figur, seit 1 Monat im Feigenblatt, Deutsch ok

Gerade auf dem Weg zur Sauna traf ich zufällig Kassandra im Gang, begrüßte sie und fragte sie, ob sie ihre Haare etwas verändert hätte, worauf sie mir sagte, daß sie sie heute nur nicht geglättet hätte.

So kamen wir ins Gespräch und nach ner Weile erkundigte ich mich, was sie denn so alles anbietet, dies beantwortete sie zufriedenstellend und wir gingen auf ein Zimmer.

Kassandra breitete ein Handtuch aus und ich küßte dabei ihren Rücken und ihre Schultern, dann drehte ich sie um, streichelte ihr sehr hübsches Gesicht und suchte mit meinem Mund den ihren, worauf wir uns sanft küßten, wobei sich auch unsere Zungen zum ersten Mal fanden.

Dann verlagerten wir uns aufs Bett, ich auf dem Rücken liegend und Kassandra auf mir, so konnten wir mit zärtlichem Küssen fortfahren, während ich ihr mit der Hand durchs Haar fuhr :knuddel.

Nach und nach küßte sich Kassandra dann abwärts, bis sie dann mit tiefem Blasen begann und es war ein geiler Anblick, diesem wunderhübschen Mädel dabei zuzusehen :blow.

Sie blies sehr angenehm und ich überlegte kurz, sie bis zum Ende blasen zu lassen, aber das brachte ich dann doch nicht fertig, mit diesem schönen Mädel nicht zu ficken und bremste sie rechtzeitig.

Kassandra küsste sich dann wieder aufwärts und ich begann meinerseits, ihren Körper mit meinem Mund zu verwöhnen, bis ich schließlich an ihrer Schnecke angelangt war und mich ihrer Lippen widmete [Bild: 904f00b5bf38ba85af9e3b8196f7a923.gif]

Hm, irgendwie erfolgte aber keinerlei Reaktion von Kassandra Verwirrt, obwohl ich keine ihrer intimsten Stellen ausließ und sehr zärtlich mit meiner Zunge streichelte, und auch nach ner ganzen Weile zeigte sich außer der zunehmenden Feuchte ihres Dreiecks sonst leider nichts:wein.

Wenn ich nicht wüßte, daß ich eigentlich halbwegs vernünftig mit meiner Zunge und meinen Lippen umgehen könnte, hätte ich jetzt an mir gezweifelt, aber ok, dann lassen wir das doch Cool, dachte ich mir und küßte mich langsam wieder nach oben.

Kassandra montierte nun ein Gummi, setzte sich auf mich und nahm mich auf, dann begann sie mit einem langsamen Ritt Ficken, während ich ihre schönen Brüste massierte und ihr tief in die Augen blickte und während wir dann zusammen knutschten, erhöhte sie ihr Tempo.

Das war schon geil, so ein hübsches Wesen auf einem sitzen zu sehen und von ihr geritten zu werden Sabber, doch nach einiger Zeit schwanden ihre Kräfte und wir verlagerten uns, ohne daß ich aus ihr rausglitt, in die Missio, wo ich schnell mit festeren Stößen weitermachen konnte Ficken.

Kassandra umarmte mich dabei und drückte sich fest an mich, nochmals steigerte ich Druck und Tempo meiner Stöße, legte dann meinen Arm unter ihren Nacken und eng mit Kassandra umschlungen und ihrem dezentem Stöhnen in meinem Ohr hatte ich einen wunderschönen Höhepunkt.....Augen Roll

um gleich darauf mit ihr in nem wilden Zungenspiel vereint zu sein :p.

Ich bat dann Kassandra, so noch ne Weile liegen zu bleiben, was sie bejahte, so ließen wir uns langsam ausklingen bei jetzt wieder sanften zarten Küssen :knuddel, ein letztes Streicheln und wir verließen das Zimmer Richtung Umkleide zur Übergabe ihres Lohns mit Tip.

Fazit: Kassandra ist ein echter Hingucker Sabbermit ordentlichen Service, wäre sie beim Lecken etwas mehr aus sich rausgegangen, wäre sie top gewesen, so war´s "nur" gut Wink.

.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Pause

Als ich nach einigen Saunagängen und ner längerer Erholungsphase gerade auf ner Couch am Erzählen war, betrat Fidan den Raum, endlich, und da ich inzwischen ausreichend pausiert hatte, fragte ich sie, ob sie sich zu mir setzten wolle, was sie dann auch tat.

Nach kurzem Smalltalk wußte ich auch über ihren Service Bescheid und fragte sie dann, ob wir es zusammen probieren sollten, was sie dankend annahm.

Fidan: GF6 auf höchstem Niveau, fast ein Zungenkrampf vom Knutschen Zunge

Fidan, 25, halb Türkei halb Bulgarien, ca 165 ohne Schuhe, ca KF34, ca 75b, lange glatte schwarze Haare, schöne Figur, hübsches Gesicht, Nasenstecker, gutes Deutsch, seit Sonntag für 1 Woche in Urlaub

Es waren gerade alle Zimmer belegt, so setzten wir uns an die Bar, um uns ein bißchen zu unterhalten, während wir auf ein freies Zimmer warteten.

Nach kurzem wurde dann aus unserem Gespräch eine lange und wilde Knutscherei :-rolleyes:, Fidan´s Küsse gefielen mir sehr und ich wußte gleich, das passt sehr gut mit uns...Smile

Nach etwa ner viertel Stunde wurde ein Zimmer frei, hoch, Handtuch ausgebreitet und nix wie rauf auf die Spielwiese, wo wir unser sehr angenehmes gegenseitiges Zungen-Kennenlernen weiterführten :knuddel, sehr zärtlich streichelten wir uns gegenseitig bei immer noch wildem Zungenspiel Zunge, ja ich war schon kurz davor, nen Krampf zu kriegen Augen Roll.

Dann verwöhnte ich ihren gesamten Körper abwärts mit Küssen, Fidan lag genießend auf dem Rücken, um schließlich an ihrer Schnecke anzugelangen und sanft ihre Lippen zu liebkosen [Bild: 904f00b5bf38ba85af9e3b8196f7a923.gif]

Fidan reagierte nach einiger Zeit merklich darauf, sie wurde recht feucht, ihr Atmen wurde nach und nach zum dezenten Stöhnen, sie streichelte meinen Kopf, während ich ihren Lustpunkt stimulierte und ihr Becken begann mit leichten unkontrollierten Zuckungen :-rolleyes:.

Ich spürte, daß sie kommen wollte, inzwischen hatte sie mir ihrer Hand ihren Lippen weit auseinander gezogen und ich stimulierte ihren Kitzler mit konstantem Tempo weiter, Fidan´s Reaktionen verstärkten sich und als sie plötzlich meinen Kopf etwas gegen ihre Schnecke drückte, entlud sich ihre Anspannung schlagartig in ihrem Höhepunkt :wow:.

Fidan bedankte sich bei mir, das gar zwei Mal Danke, und nachdem ich sie kurz ganz in Ruhe ließ zum völligen Entspannen nach ihrem Höhepunkt, begann sie ihrerseits, mich oral zu verwöhnen.

Sie blies sehr tief und gefühlvoll, nicht zu fest und nicht zu zart :blow, und ich mußte sie nach ner Weile bremsen, sonst hätts Ficken ausfallen müssen, was ich mir aber nicht entgehen lassen wollte.

Sie montierte ein Gummi und legte sich auf meinen Wunsch hin auf den Rücken, ich legte mich auf sie und sie nahm mich auf Ficken.

Nach einigen vorsichtigen Stößen wurde ich rasch schneller und fester, erneut wild knutschend, noch etwas fester und schneller, die Säfte stiegen, aber ich konnte den point of no return einfach nicht überwinden Unglücklich.

Als ich merkte, daß ich nicht kommen würde und mir langsam auch die Puste ausging, stoppte ich dann und legte mich neben Fidan, worauf sie das Gummi entfernte und mit der Hand weitermassierte.

Auch das machte sie wirklich prima , doch ich spürte, auch so wird sie nicht erfolgreich sein können, aber vereint gelang es uns dann doch, daß ich nach diesem wunderbaren Erlebnis mit ihr einen ebensolchen Höhepunkt hatte...Augen Roll

Wir kuschelten und schmusten noch kurz zusammen :knuddel, um dann das Zimmer zu verlassen und ich übergab ihr für diese Top-Leistung Beifall ne CE plus Tip.

Fazit: Wunderschöner zärtlicher GF6 mit der hübschen und sehr netten Fidan, die für mich oberes Clubniveau besitzt Beifall und auf deren Rückkehr aus dem Urlaub ich mich jetzt schon freue.

Fidan, das war große Klasse! Gott

Resumee:

Das war erneut ein prima Tag mit einer guten und einer klasse Buchung im FKK Feigenblatt, der in meiner Gunst derzeit sehr weit oben steht und mich bald wiedersehen wird :-rolleyes:.

So verließ ich sehr zufrieden das Feigenblatt, aber nicht, ohne mich nochmal mit nem tiefen Kuß von Fidan zu verabschieden, die kurz vorm Feierabend war und dann ne Woche Urlaub machen wollte Wink.

.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Hi FL und alle anderen,

wir sollten aufpassen, dass wir nicht zu freizügig mit den Tips umgehen, sonst wird der dann doch oft gezahlte, höhere Preis irgendwann zum Standard.

Gruß

Tussy, der allerdings auch schon das Eine oder Andere Mal "getippt" hat
ach tussy,

wie soll man denn sonst seine persönliche Wertschätzung zum Ausdruck bringen?

Meinst du die Ladies sind mit einem Lächeln und freudigen Labereien zufrieden?

Gute Tips sind doch eh nicht mit Geld zu bezahlen, um diesen Ausdruck mal wörtlich umzusetzen.

Man sollte nie vergessen, gemäß der geilen Scheibe von Frank Zappa anno 1967: we are only in it for the money

Nebenbei.....die wenigsten CDL´s interessieren sich doch für einen, wenn sie die Kohle einkassiert haben...da geht jeder seiner Wege und weiter geht´s im Takt..

zap, der das wohl etwas illusionslos sieht, aber gerne gibt wenn´s gut war
Tussy schrieb:Hi FL und alle anderen,

wir sollten aufpassen, dass wir nicht zu freizügig mit den Tips umgehen, sonst wird der dann doch oft gezahlte, höhere Preis irgendwann zum Standard.

Gruß

Tussy, der allerdings auch schon das Eine oder Andere Mal "getippt" hat

Lieber Tussy,

da ich noch ned so lang im Feigenblatt verkehr und Du meine sonst üblichen Cub-Berichte ned kennst:

ich geb nur dann nen Tip, wenn ihn sich eine verdient hat...und oft gab ich auch keinen.

Daß ich bisher im Feigenblatt 4x bei 5 Buchungen einen Tip gab, spricht für die Mädels, da ich bisher nur sehr zufrieden war....

FL, der von seiner Chefin auch viele Gehaltserhöhungen bekommen hatWink
zap schrieb:...Nebenbei.....die wenigsten CDL´s interessieren sich doch für einen, wenn sie die Kohle einkassiert haben...da geht jeder seiner Wege und weiter geht´s im Takt...

Du hast generell völlig Recht, mein Freund, aber es gibt paar wenige Ausnahmen...Wink

Da lob ich mir doch mein Michell´che oder die Yasmina oder Paula in der Oase und auch die

Fidan im Feigenblatt...

die sich auch nach Entgelt noch für einem interessieren...Augen Roll

Und genau die sind es auch, die zählen und die ne Chance auf ne Zweit-oder Noch-Öfters-Buchung bekommen Wink
@ zap,

"des Schauspielers Brot ist der Applaus". Vielleicht sollten wir nach dem Vollzug einfach mal klatschen und "Bravo" rufen. Lool.

Gruß

Tussy, der zwar den Vorschlag macht, sich aber nicht traut, ihn umzusetzen
...kam zu mir ins Kino und wollte schon wieder raus da hab ich sie spontan
herangewunken. Ausser uns beiden war niemand im Raum. Angefixt von den Filmen wollte ich mal antesten wie weit man mit Kassandra gehen kann. Sie kam ohne große Vorgeplänkel sofort zur Sache und blies mir recht ordentlich den Schwanz steif. Die EL-Einlage, auf die ich so gerne stehe, hat etwas unter der Bequemlichkeit auf dem Ledersofa gelitten.
Ich gab ihr das Zeichen zur Gummierung und war eigentlich darauf eingestellt, daß Kassandra den Tatort in ein Zimmer verlegen möchte.
Nun ja, da lag ich verkehrt :nein:. Sie gummierte mich im Kino und nun brauchte ich sofort einen Plan B Wink.
Na schön : ich habe mich vom Sofa erhoben und mich hinter Kassandra gestellt. Ihren Oberkörper auf die vordere Sitzreihe dirigiert und langsam im Stehen eingelocht und sie gleich mit erhöhter Frequenz gekolbt.
Nach ein paar Minuten kam es wie es kommen sollte : nein, nein ich habe nicht abgespritztCool, sondern der erste Gast kam rein , grinste Eekund belegte das andere Sofa in der hinteren Reihe. Bruchteile später kam ein weiterer Mitstreiter und lies sich auf dem vorderen Sofa nieder.
Kassandra zeigte diesbezüglich wenig Emotion und wir wechselten die Position. Sie ritt erst eine Weile auf mir und dann durfte sie sich hinlegen zur offiziellen Misionierung. Das ging eine Weile gut, war aber dann doch irgendie beschissen unbequem auf dem Sofa.
Ob es am Publikum lag , weiß ich nicht, Kassandra hat einen eher professionellen Eindruck und Performance hinterlassen. Es gab kein lustvolles Stöhnen oder gar einen gespielten Orgasmus. Ich habe das auch nicht erwartet , war deshalb soweit mit ihr einverstanden. Eine Wiederholung liegt im Bereich des Möglichen -- das nächste Mal aber auf einem Zimmer.

Gruß vom
Robin Hood
Fidan ist wirklich ne sehr Hübsche und Liebe, sie ist übrigens schon längst wieder da. Augen Roll War wohl nix mit Woche Urlaub.

RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
RoryRock schrieb:Fidan ist wirklich ne sehr Hübsche und Liebe, sie ist übrigens schon längst wieder da. Augen Roll War wohl nix mit Woche Urlaub.

RR, ;RR

nach ihrer eigenen aussage ist sie seit donnerstag ausm urlaub zurück.
Brain schrieb:nach ihrer eigenen aussage ist sie seit donnerstag ausm urlaub zurück.
..... oder so Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
RoryRock schrieb:Fidan ist wirklich ne sehr Hübsche und Liebe...

Und die Zweite, die eine Wiederholungsbuchung erhält, wenn sie es denn möchte...Wink

Zur Ersten (Lucy, Du warst spitzenmäßig :wowSmile muß ich aber erst mal noch nen Bericht schreiben Augen Roll

FL, seit vorgestern leider noch ned dazu gekommen Wink