Bewertung:
High together,
ich nehm mal einfach mein früheres Bewertungsschema mal wieder auf :-)
JULIA
Land: Rumänien
Aussehen: Anfang der 20iger, gut 160 cm groß, lange, glatte, schwarze Haare, Konfektion 34, tolle Figur schöner Busen und Po - siehe Bilder Homepage
Couchaction: nette Unterhaltung and so on
Französisch: Weltklasse
Verkehr: geht super mit
Urteil: GF6 der feinsten Art, hoher Illusionsfaktor
Dauer: 2 x 30 min
Kosten: 2 x 50
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Champions-League
Ein tolles, nettes Mädel.
RR, der ganz langsam mit ein paar Kurzberichten beginnt ;-)
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
hallo,
ich war heute gegen 14.30 uhr im royal. hatte vorher angerufen, ob julia anwesend ist, sie war. ich wollte sie unbedingt kennenlernen, da ich nur positive berichte über sie gelesen habe. ich muss euch sagen, es ist eine top frau. sie ist sehr freundlich un megageil. danke nochmal für die tips !
gruss
"euer kaiser"
ach so noch. da hüpfte so eine schwarze (nicht ganz dünn) rum, kommt glaube ich aus kuba.wer kann mir über sie was sagen. sie ist etwas nervig fand ich, da sie immer fragte , ob ich lust mit ihr hätte !
Bewertung:

Lissandra, aus Kuba. Guckst Du hier.
Ja, sie kommt etwas nervig rüber, aber ich hatte ne prima Nummer mit ihr.
Wer war denn ausser Anna, Ramona, Christina, Sweety, Lissandra, Monica/Christina heute noch vor Ort?
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ich kenne sie leider nicht mit namen. es war noch eine ganz zierliche blonde , sie muss russin sein da. sah lecker aus, konnte aber kein deutsch und englisch.
Bewertung:
kaiser55 schrieb:hallo,
es ist eine top frau. sie ist sehr freundlich un megageil. danke nochmal für die tips !
RR, auch begeistert von ihr ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:

Ist das hier Julia?
http://www.fkk-royal.de/home.php?content...goto_image
Stuart, der sie dann auch schon gesehen hat ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Jep :]
RR, der dir dann auch sagen kann daß sie für dich gaaaar ni nix is
Bewertung:

Schon klar.
Stuart,
Kann man Julia seinen Saft denn auch in ihren Blasmund spritzen?
Überlege gerade ob ich mal schnell hinfahren soll.
Friese
Dann will ich mir meine Frage mal selber beantworten.
Man kann nicht  Habe es gerade mal ausgetestet.
Fortsetzung folgt
Friese
Moin,
ich finde sogar das sie in Natura besser wegkommt als auf den Bildern.
Julia sprach mich im OG auf der Couch an und frug mich,ob ich das erste Mal in dem "Club" wäre.
Sie hätte mich dort noch nicht nicht gesehen....u.s.w....konnte sie auch nicht.
Sie setzte sich zu mir auf die Couch und begann mich mit Küsschen einzudecken.
Mir fehlten aber die Zungenküsse und das öffentliche Anblasen von ihr.Stattdessen wichste sie meinen Schwanz auf Einsatzthärte und wir verzogen uns nach unten.
Julias Blastechnik bezeichne ich als mittelmässig.Mir fehlte die nötige Tiefe und der Gripp hätte auch besser sein können.Da hatte ich mir ein wenig mehr versprochen.Ich bin aber vielleicht auch zu verwöhnt von Mädels wie Vanessa oder Gabriella.
Habe Julia in die 69 bugsiert und ihre wirklich leckere Votze geleckt.Dabei gab sie mir schon zu verstehen ihr bitte nicht in den Mund zu spritzen. Shit!
Also Gummi drauf und die Kleine von hinten gefickt.Und das hat richtig Spass gemacht.
Nach einer knappen halben Std. den Pneu gefüllt und Julia mit 50 entlohnt.
Dannach sprach mit noch Christina an.Sie ist ca.180cm,Konf.36,B-Cup und hat blonde Haare.
Kennt die jemand? Die SuMa.spuckt immer nur Einträge zu einer schwarzhaarigen Christina aus.
Fazit zu Julia: Ist ein ganz liebes Mädel,aber bei mir fehlten die Zungenküsse und FT.Blasen könnte besser sein.
Gruß
Friese
Auch andere Extras gibt es bei Julia nicht. Ich teile weitgehend Eure Meinung zu ihr, aber, 'mal Hand auf's Herz, bin ich der einzige, dem bisher aufgefallen ist, dass sie (ein wenig) Mundgeruch hat? Keine Provokation, nur eine Frage.
Gruß,
rafael
Bewertung:

Also ich kenne Julia mittlerweile nun auch ganz gut und muss sagen, dass man bei einer Buchung mit ihr nichts falsch machen kann. Für mich ist sie ein absolutes Highlight. Sie sagt vorher, was sie nicht macht und nicht erst auf dem Zimmer, wo es dann sozusagen für ein Nein zu spät wäre. FT macht sie auf keinen Fall, ZK kein Problem, dabei habe ich auch noch nie Mundgeruch wahrnehmen können.
Man darf sie wohl lecken aber sowie sie merkt, dass es zu schön wird, zieht sie zurück. Einen Höhepunkt selbst möchte sie nur mit ihrem Freund erleben, den sie auch hat, wie sie mir sagte.
Sie geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein und bei ihr dauert die halbe Stunde mit dem Gast auch mindestens 30 Minuten.
Ihr Französisch ist weltmeisterlich, poppen auch vom Feinsten, sie ist einfach immer eine gute Wahl.
Also ich kann nichts Schlechtes oder Negatives über sie sagen, wenn sie da war, war meine erste Nummer immer schon geklärt und habe sie auch jedesmal genossen!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Bewertung:
tiger1 schrieb:.. Sie sagt vorher, was sie nicht macht und nicht erst auf dem Zimmer, wo es dann sozusagen für ein Nein zu spät wäre. .. Nur teilweise richtig. No action = no money, auch wenn man es sich gerade schon im Zimmer gemütlich gemacht hat.
Selbst schon so, sogar in gleicher Location, mit einer anderen Puppe erlebt. Handtuch abgelegt, ab auf's Matratzengestell und dann die Ansage von der Perle das sie nicht ohne Gummi bläst. Ging dann so aus, dass ich aufstand, ihr sagte das ich unter diesen Bedingungen kein Zimmer mit ihr mache, wieder ins Clubdress gewickelt und raus aus dem Zimmer. Sie fand das zwar nicht sehr prickelnd. Anstalten ihrerseits wurden allerdings nicht gemacht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
tiger1 schrieb:...Man darf sie wohl lecken aber sowie sie merkt, dass es zu schön wird, zieht sie zurück. Einen Höhepunkt selbst möchte sie nur mit ihrem Freund erleben...
Nun wird mir einiges klar und ich kann die ein oder andere Reaktion jetzt verstehen  , allerdings nicht Julia betreffend
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
tiger1 schrieb:Also ich kenne Julia mittlerweile nun auch ganz gut und muss sagen, dass man bei einer Buchung mit ihr nichts falsch machen kann. Für mich ist sie ein absolutes Highlight. Kann ich nur bestätigen, für mich dito ein Highlight.
Ich gebe aber zu bedenken, daß es eben auch immer die berühmte Chemie macht, wie es mit nem Mädel eben funzt oder nicht so gut. Dementsprechend verhalten sich die Damen logischer Weise auch von Gast zu Gast mitunter different.:ausr:
RR, der bei Julia noch nie Mundgeruch feststellen konnte:-nein:
Bewertung:
Ich war gestern Abend im Royal und hatte das Vergnügen mit Julia. Es war ein wahres Vergnügen mit Ihr. Julia hat einen super Körper, mit herrlichen Brüsten und einem hübschen Gesicht. Ihr Service war klasse, Blasen vom feinsten und beim Poppen hat Sie mich richtig fertig gemacht. Sie ist geritten wie der Teufel und hat sich auch lecken gelassen. Allerdings hat Sie dann rechtzeitig abgebrochen, bevor Sie gekommen ist ...
Insgesamt ein tolles Erlebnis mit einer klasse Frau. Ich kann die Lobeshymnen hier verstehen. Von Mundgeruch habe ich absolut nichts gemerkt.
Gruß Michael
Bewertung:

RoryRock schrieb:RR, der dir dann auch sagen kann daß sie für dich gaaaar ni nix is 
Was ich natürlich ignoriert habe.
tiger1 schrieb:Sie sagt vorher, was sie nicht macht und nicht erst auf dem Zimmer, wo es dann sozusagen für ein Nein zu spät wäre. FT macht sie auf keinen Fall, ZK kein Problem, dabei habe ich auch noch nie Mundgeruch wahrnehmen können.
Nein, sie sagt es vorher nicht (immer). Und nein, sie hatte keinen Mundgeruch. Und ja, ihre ZK sind eher verhalten. Ausserdem ist sie extrem kitzelig.
Trotz allem war die Nummer gut, ist ein nettes Mädel. Übrigens 22 Jahre jung und 165cm klein.
Stuart,
Bewertung:
Stuart schrieb:Trotz allem war die Nummer gut, ist ein nettes Mädel. Stuart,  Boah, bin erstaunt. Da hätten wir ja mal nen Übereinstimmung. Da stimmt was nicht
Bewertung:

Stuart schrieb:Nein, sie sagt es vorher nicht (immer). jung und 165cm klein.
Stuart,  Hallo Stuart, warum sollte sie dieses auch immer wieder sagen?
Genügt einmal nicht?
Mir hat sie das bei unserem ersten Kennenlernen gesagt und das hat mir gereicht.
Eine Serviceänderung ihrerseits hätte sie sicherlich erneut angekündigt.
Aber sie kennt mich, ich kenne sie und wenn ich zu ihr gehe, weiß ich, was mich erwartet.
Grüße
Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
|