Schoko bei BP
Hatte mal Lust auf Schokolade und bin zu den BP. Dort 1 Std. den Schoko Naomi getestet.
Typ eher Kindfrau. ZK eher zaghaft, aber anschmiegsam.
Nach den üblichen Waschungen standen wir komplett nackt gegenüber und begannen mit Körperküssen und den zaghaften ZK. Sie strich mit ihren Händen über meinen Körper und ich nahm ihre schwarzen Nippel in den Mund und lutschte dran. Wir verlagerten unsere Aktivitäten aufs Bett. Da leckte ich mich dann nach unten zwischen ihre Schenkel.
Mist - nur teilrasiert.
Nun ja, Kitzler und Schamlippen bearbeitet und mit beiden Händen ihre Titten geknetet, dass schien ihr sehr zu gefallen. Immerwieder führte sie meine Hände an ihre Brüste. Nach ausgiebigen Lecken und Abgreifen war ich an der Reihe. Aber da brauchte sie gar nicht mehr viel machen. der stand schon wie eine eins.
Also gummiert und in der Missio eingedockt. Nach wenigen Stößen ihre Beine auf meine Schultern genommen und mal mehr zugestoßen. Das ging bei meiner Geilheit natürlich nicht lange gut und die erste Ladung knallte ins Gummi. Mich schön auszucken lassen und nach der Entsorgung bekam ich eine Massage. War nicht schlecht, nicht nur Öl verteilen.
Nun gut, Massage war dann auch irgendwann beendet und der 2.Akt begann. Jetzt waren ihre Blaskünste gefordert um mich wieder auf Vorderman zu bringen. Machte sie auch nicht schlecht, ohne He und Zähne hat auch fast gar nicht gespürt. Nach einer Weile war die richtige Härte erreicht und es kam wieder ein Pirelli drauf. Ja und sie setzte auch gleich drauf.
Prima geritten werden und Titten abgreifen. Nach einem ausgiebigen Ausritt stand noch ein Stellungswechsel an.
Doggy!
Jawohl hier konnte man auch nochmal zustoßen und die Brüste in die Hand nehmen. Hüfte und Arsch anfassen sowie das Rein und Rausspiel. Wow! Das kann man(n) nicht lange aushalten. Auch diese Tüte wurde gefüllt. Wieder schön auszucken lassen. Dann wurde entsorgt und ich verabschiedete mich auch so langsam in Richtung Bad.
Alles in allem ein netter F....
Habt Spaß
Freund
Na dann hier mal die Bilder und BP = Blue Pearl

[Bild: th_25044_2044672-F1_123_38lo.JPG][Bild: th_25046_2044672-F2_123_871lo.JPG][Bild: th_25058_2044672-F4_123_980lo.JPG][Bild: th_25082_2044672-F7_123_1130lo.JPG]

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
So ihr Männer, habe euer OT jetzt einen eigenen Thread verpasst, dort könnt ihr weiter über das Aussehen und die Entscheidung eine Frau zu buchen oder nicht diskutieren!!!

Hier will ich nur noch Berichte über die Lady sehen, und wer das nicht hin bekommt bekommt eine Denkpause!!!!

Hier geht es zur Diskussion:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=50495

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin