Gangbangparty Fiagra ?
Hallo zusammen,
kennt jemand die Dienstags Gangbangparty im Swingertreff Fiagra in Dornstadt bei Ulm?
hier: http://www.fiagra.de/
Dankbar für jede Antwort bin ich erstmal 1 Woche offline, Besuch wäre für übernächste Woche angepeilt.
LG, ai, 1 Woche ohne Internet:wein.
Nee. leider nicht.

Gruß spritzbert
spritzbert schrieb:Nee. leider nicht.

Gruß spritzbert
Seeehr witzig...könnte von mir sein...:wein

Zum Fiagra...War 2 mal da zur Gangbangparty, vor ca. 2 Jahren...hatte ein sehr schönes Erlebniss mit einem privaten Partygirl.

Kannst allerdings nicht davon ausgehen, daß es läuft wie in einem Club oder so...keine Garantie auf einen Stich, die Damen und Paare sind i.d.R. freiwillig und ohne Bezahlung (ausser Benzingutschein am Dienstag) anwesend.

Also, ein freundliches Gesicht machen Big Grin, ein bißchen nett quatschen und schon gehts los...vielleicht.

Allerdings sind die Chancen nicht schlecht, denn alle Anwesenden haben irgendwie dasselbe Ziel, einen schönen Abend zu erleben, jeder versteht natürlich auch ein bißchen was anderes darunter.

Mir sind damals auch noch ein paar wirklich hübsche Mädels in Erinnerung, die den ganzen Abend nix anderes gemacht haben als gequatscht und gegessenTeufel.

Auch ein paar aufmunternde Worte meinerseits hatten keinerlei Reaktion zurfolge...:wein

Mir hats trotzdem gefallen, allerdings fand ich den Preis von 125 EUR auch heftig, deshalb bin ich auch nicht mehr hin seither....Cool

Gruss

Forrest
@Forrest: Vielen Dank erstmal, werds dann naechsten Dienstag mal ausprobieren und berichten.
Ja, so isser, der spritzbert!Big Grin
LG