pics strassenstrich
Hallo,

bin jetzt schon ein paar mal am dortmunder strassenstrich gewesen, aber bilder wollte noch nie eine machen lassen. knallkop

versuche es aber weiter. was mich interessiert, ob es auch im www die von euch gemachten bilder zu bewundern gibt.

speziell dortmunder nutten interessieren mich da.
Hey nylonfan,

bis jetzt hatte ich meist ne 60-70 %-ige Erfolgsqoute mit meiner Frage nach Photos! Aber im Netzt sind die nicht zu bewundern. Und Kollege Arne scheint auch meist kein großes Problem damit zu haben.

Einfach lieb fragen und nett lächeln! Tongue

Viel Erfolg!

Okapi, der sich schon auf neue Dormtund-Berichte freut.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitat:Original von nylonfan
Hallo,

bin jetzt schon ein paar mal am dortmunder strassenstrich gewesen, aber bilder wollte noch nie eine machen lassen. knallkop

versuche es aber weiter. was mich interessiert, ob es auch im www die von euch gemachten bilder zu bewundern gibt.

speziell dortmunder nutten interessieren mich da.

Wie der Kollege schon sagte, immer nett fragen.
Die Erfolgsquote ist bei mir auch über 50 % !
Bilder werden natürlich nur für den privaten Gebrauch gemacht und niemals veröffentlicht, dass ist nicht erlaubt.

Gruß
Arne
na das ist ja schade das es diese bilder nicht zu bewundern gibt, vielleicht ist das ja ne
marktlücke, grins Big Grin

also höfflich gefragt habe ich die huren immer . bin scheinbar wirklich noch nicht an die richtige geraten. werde es aber weiter versuchen.

vielleicht hat der ein oder andere ja einen namen und beschreibung von aktuellen, die sich knipsen lassen. aber sollten welche sein die vormittags bzw tagsüber dort sind, da ich in der regel meist sogar nur morgens dort hin komme.

viel spaß noch

der lernfähige
Moin Nylonfan!

Du mußt hier bei Lustscout mal die Suchfunktion bemühen, dann gibts ne Ergebnisliste, aus der Du entnehmen kannst, ob Bilder möglich sind oder nicht, mußt Dich halt mal durchlesen.

Die Arbeitszeiten kann ich Dir nicht sagen, da ich immer nur abends dort bin, ähnlich ist es mit Kollege Arne.

Nicht verzagen und immer weiter probieren.

Die, die sich von mir fotografieren ließen, habe ich auch über berichtet. Nachzulesen im NRW-Teil des Forums.

Viel Erfolg! Und vergiß das berichten nicht! Smile

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitat:Original von Arne
... Bilder werden natürlich nur für den privaten Gebrauch gemacht und niemals veröffentlicht, dass ist nicht erlaubt. ...
nicht erlaubt?
naja, is aber ne frage ob es sich hier um personen des "öffentlichen interesses" handelt. Wink

Skipper69, der´s auch nicht ohne ausdrückliche zustimmung veröffentlichen würde.

PS. warnung: heimich knipsen kann ungesund werden...