Hallo,
bin jetzt schon ein paar mal am dortmunder strassenstrich gewesen, aber bilder wollte noch nie eine machen lassen. knallkop
versuche es aber weiter. was mich interessiert, ob es auch im www die von euch gemachten bilder zu bewundern gibt.
speziell dortmunder nutten interessieren mich da.
Bewertung:
Hey nylonfan,
bis jetzt hatte ich meist ne 60-70 %-ige Erfolgsqoute mit meiner Frage nach Photos! Aber im Netzt sind die nicht zu bewundern. Und Kollege Arne scheint auch meist kein großes Problem damit zu haben.
Einfach lieb fragen und nett lächeln!
Viel Erfolg!
Okapi, der sich schon auf neue Dormtund-Berichte freut.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Bewertung:
Moin Nylonfan!
Du mußt hier bei Lustscout mal die Suchfunktion bemühen, dann gibts ne Ergebnisliste, aus der Du entnehmen kannst, ob Bilder möglich sind oder nicht, mußt Dich halt mal durchlesen.
Die Arbeitszeiten kann ich Dir nicht sagen, da ich immer nur abends dort bin, ähnlich ist es mit Kollege Arne.
Nicht verzagen und immer weiter probieren.
Die, die sich von mir fotografieren ließen, habe ich auch über berichtet. Nachzulesen im NRW-Teil des Forums.
Viel Erfolg! Und vergiß das berichten nicht!
Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )