E44 E44 1.OG Zi 13 Dana Nachtschicht
Dana

Grösse: ca 165 cm, heller Hauttyp
Figur: Konfektionsgrösse 36/38, eher 38,
um die Hüften griffig, leichter Bauchansatz, rasiert
Busen: nicht so viel, ?B-Grösse?
Heimatland: lt. Ihren Angaben Bulgarien
Sprache: Verständigung in Deutsch möglich (vielleicht Nivel A2?)
Haare: lang, dunkelbraun, strähnig, leicht gelockt.
Preis: sie wollte € 25. haben, die sie auch bekommen hat.
Arbeitszeit: Nachtschicht (war nach Mitternacht bei Ihr)

An der Tür Leistungsangebot und Preis angefragt, was geht? Mit einem sympathischen Lächeln kam: Bla.. Fi.. Anf.., Positionen – Standart also.... schauen wir einmal was daraus wird....

Im Zimmer liegt sie auf dem Bett, hat zwar den Bikini noch an, räkelt sich laziv, fängt an das Becken zu bewegen, streichelt sich über die Muschi. Geht doch schon gut los. Nach dem Ausziehen kommt der dezente Hinweis: „Schatzi --- Hände waschen“.
Ist ja klar, nicht nur die Hände, auch die Nudel.

Und jetzt....rein ins Vergnügen... Erst mal ein wenig streicheln, den Körper erkunden. Die Haut ist warm und anschmiegsam, keine Berührungsängste, das vereinbarte Anfassen ist überall möglich, keine Schnute ziehen beim Berühren des Busens oder der Vagina. Sie stellt sich mit gegrätschten Beinen über mich, beugt sich tief vor und nimmt den gummierten Schwanz in den Mund. Wunderbare Perspektive – über mir eine schön anzusehende Muschi und ein nackter Hintern, der überall hin Einblicke gewährt, vor mir tanzende Brüste, dazu der Ausblick auf den im Mund verschwindenden und wieder erscheinenden Schwanz... oh Mann. Hin und wieder berüht mein Mund ihre Oberschenkel-Innenseite, den Hintern, die äußeren Schamlippen, was jeweils mit einem dezentes Stöhnen quittiert wird, so als ob es dem Mädel richtig Spaß macht.
Nach einer Weile dann Positionenwechsel in Reiterstellung, sie wendet mir den Rücken zu, von da aus in Doggy und Finale. Nach dem Akt noch zwei, drei Minuten zum Ausruhen gewährt, es wurde nie Zeitdruck gemacht.

Ist laut eigenen Angaben schon 2 Monate hier und will noch einen Monat bleiben. Es wurde alles mit Conti ausgeführt. Das Zimmer war aufgeräumt und machte einen guten Eindruck. Hoher Sympathiefaktor.

Fazit: für einen Erstbesuch das Beste, was mir seit langem widerfahren ist, empfehlenswert. Wiederholungsgefahr sehr hoch! Seid nett zu ihr.
(weil ich danach gefragt wurdeSmile )

zur Erklärung Nivel A2:
es gibt verschiedene Sprachebenen des Goethe-Institutes.
A1 - "Anfänger",
A2 - etwas mehr wie Anfänger
B1 - Konversation möglich
B2 - gute Kenntnisse der deutschen Sprache usw.
C1 - sehr gute Sprach- und Grammatikkenntnisse
C2 erreichen nur wenige Nicht-Muttersprachler
Das kann ich nur bestätigen. War gestern so um 22Uhr bei ihr und es war ech gut! Der ablauf war bei mir der gleiche wie bei m353xx.
hallo,

läßt sie sich auch schön tief fingern?
Für den gleichen Preis.Stehe drauf beim blasen fingern.Ist echt klasse.

Gruß Spica
Ja kannst du bei ihr gut machen.
m353xx schrieb:Dana

Wiederholungsgefahr sehr hoch! Seid nett zu ihr.

Bin seit meinem Erstbesuch am 14.10. zum (zweifachen) Wiederholungstäter geworden.
War immer wieder ein Erlebnis, sie ist nett, freundlich, weiss was Man(n) will.

Behandelt sie gut....

Gruß m353xx
bei einem Rundgang hab ich sie wieder getroffen,
gleiches Haus, gleiches Zimmer - und das Beste... gleicher Service