Shada aka MeeNa (zuvor KA, DA + BHV-FFM, T27, LU, Speyer)
Hier sollte ein "clickable thumbnail" von Shada zu sehen sein:
[Bild: th_84579_Shda_123_1135lo.jpg]
Zitieren
Horst N schrieb:Is se widder do? Solle mer se roilosse?

Shada ist wieder da....Ficken Tel.Nr. ist schon notiert Smile



FL, der in Lu keinen besseren :blow erlebt hat
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Gestern war ich erst bei Shada, bevor ich zu Laura aus Weissrussland bin. In der Wohnung in der sie jetzt ist gibts nur ein Zimmer. Da springt aber noch eine alte Thai rum, sieht aus wie die Mutter oder Großmutter und die kann dann nur in das kleine Bad (WC) verschwinden. Da hatte ich gestern keine Lust drauf, weshalb ich dann wieder weg bin. Nächste Woche zieht sie angeblich in eine größere Wohnung. Da werd ich auf jeden Fall hingehen, da sie mir optisch echt gefallen hat.

Gruß
alexnylon
Zitieren
Weiß jemand, ob Shada noch in LU ist?

Handy nimmt niemand ab und Anzeige ist auch nicht mehr geschaltet....


master1, der sie unbedingt noch poppen möchte.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Sie werkelt jetzt unter demselben Namen in Darmstadt.

Guckst du hier....

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...2-2-A.html
Zitieren
Ja, unter dem Namen hatte ich sie auch in LU schon getroffen.

AV wurde trotz Stundenservice verweigert (mal wieder wegen der Größe Böse und weil sie erst wieder damit angefangen hat...blablabla, die üblichen Ausreden).

Am Ende meinte sie dann schließlich noch, bis zum nächsten Mal.
Da ist mir dann aber der Hut hoch und ich habe ihr mal klar gesagt, was Sache ist. Das fand sie dann nicht so toll und machte das Angebot, das nächste Mal für 100 die Stunde und AV testen ob es geht - denkt die eigentlich wir sind doof oder was? Einmal ist doch wirklich genug, oder?
Habe ihr dann auch unmißverständlich klar gemacht, daß ich das Geld lieber für meine Stammhuren aufhebe, die bei AV kein Problem haben und den Service einhalten, den sie versprechen.

Ist doch immer wieder das Selbe mit den Thais, kaum haben sie einen guten Ruf und entsprechenden Zulauf, läßt der Service nach.

M, der aktuell nach was geilem Blonden sucht, was für AV zugänglich ist. Anreise bis 2 Stunden aus Raum Mannheim und 200 Teuro/h sind ok.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
master1 schrieb:Ja, unter dem Namen hatte ich sie auch in LU schon getroffen.

AV wurde trotz Stundenservice verweigert (mal wieder wegen der Größe Böse und weil sie erst wieder damit angefangen hat...blablabla, die üblichen Ausreden).

Am Ende meinte sie dann schließlich noch, bis zum nächsten Mal.
Da ist mir dann aber der Hut hoch und ich habe ihr mal klar gesagt, was Sache ist. Das fand sie dann nicht so toll und machte das Angebot, das nächste Mal für 100 die Stunde und AV testen ob es geht - denkt die eigentlich wir sind doof oder was? Einmal ist doch wirklich genug, oder?
Habe ihr dann auch unmißverständlich klar gemacht, daß ich das Geld lieber für meine Stammhuren aufhebe, die bei AV kein Problem haben und den Service einhalten, den sie versprechen.

Ist doch immer wieder das Selbe mit den Thais, kaum haben sie einen guten Ruf und entsprechenden Zulauf, läßt der Service nach.

M, der aktuell nach was geilem Blonden sucht, was für AV zugänglich ist. Anreise bis 2 Stunden aus Raum Mannheim und 200 Teuro/h sind ok.

hallo master,

als ich zuletzt bei shada in lu war hatte sie keine probleme mit av.
weiß auch nicht ganz genau ob es diese shada ist.

wenn du was blondes zum arschficken suchst kannst du zu kamilla in die lupi , haus 4, gehen.
sie will für den schnellen arschfick 40-50 euro.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hatte sie letzte Woche im 3. Stock, Zimmer 38, inzwischen ist sie einen Stock tiefer in Zimmer 28.

Mal wieder eine neue Thai in der T27, ist jetzt gut eine Woche da. Sieht auch wieder nicht recht thaitypisch aus, helle Haut, Haare dunkelblonde Strähnchen (ähnlich Didi im ersten Stock) und hat ein paar recht hübsche Argumente vor der Brust, sieht auch sonst recht lecker aus.

Nennt sich Chada, und ist gut 160 groß. Ihr Alter schätze ich auf mitte bis ende 20. Will 30 Euro für standard. Für Halbe Stunde mit FO will sie 50 haben. Nach wenig Diskussion ging FO auch für 40. Letztendlich einigten wir uns doch auf 50 für gut halbe Stunde inclusive Massage.

Waschen durfte ich mich selbst Unglücklich , sie verschwand kurz unter der Dusche. Die Möpse sehen klasse aus, bestimmt B-C. Sind wahrscheinlich aufgeblasen, innen fühlen sie sich etwas hart an. Sagt zwar, ist dort etwas kitzelig, lässt aber daran rumlutschen. Lecker.

Blasen recht gut, wenig mit der Hand. Kriege sie in die 69, scheint gut mitzugehen, wird aber nicht feucht dabei. Dementsprechend schmiert sie sich vor dem einlochen etwas Gleitgel in die Möse. In der Misso läst sie sich Küssen, auch auf den Mund, lässt gemütlich alle Positionen duchmachen. Zeigt zwar beim Reiter leichte Müdigkeitserscheinungen, ist während der ganzgen Aktion recht lustig drauf.

Versuche sie noch zum FT überreden, leider ohne Erfolg. Bei ihren Möpsen kommt mir allerdings noch der Gedanke zum Tittenfick, dagegen hat sie nichts einzuwenden. Also Gummie runter und sie nach unten. Macht sie allerdings anscheinend nicht oft, stellt sich ein bisschen ungeschickt an, aber nach etwas Öl und zurechtrücken meinerseits geht es. Macht Spass, lässt sich alles auf Hals und Titten spritzen.

Die anschließende Massage war ok, zumindest etwas mehr als nur Öl auf dem Rücken verteilen. Dabei kann man sich recht gut mit ihr unterhalten (obwohl ihr Deutsch nicht perfekt ist), und erzählt allerlei über sich und ihre Arbeit.

Fazit: 50 Euro, gut 30 Minuten, FO + GV + TF, lustig und freundlich.

Hübsche Thai mit begehbaren Titten. Kumpel hat inzwischen ihren Hintern getestet (kostet 30 extra), da schon in Zimmer 28. Wird wohl erstmal im 2. Stock bleiben.
Zitieren
habe sie letzte Woche auch gesehen, sah sehr lecker aus. leider war jhemand schneller und danach war die Türe ständig zu.....


Rocky der dann ein Stockwerk tiefer zuschlugBig Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:habe sie letzte Woche auch gesehen, sah sehr lecker aus. leider war jhemand schneller und danach war die Türe ständig zu.....


Rocky der dann ein Stockwerk tiefer zuschlugBig Grin

hab sie am donnerstag abend leider nicht gesehen.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Ich hab sie heute gesehen Big Grin

Konnte mich zu diesem zeitpunkt aber nicht zur Buchung durchringen, da ich grade erst höchstbefriedigt wurde...

Sieht süß aus... schaun wir mal ob sie doch dauerhafter werkelt als sie es sich vorstellt... Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Ich war gestern begeistert von ihr.

Ich war am letzten Samstag, schon mal mit ihr, in Zimmer 38 handelseinig. Damals schnappte mich ihr, eine meiner Stammfrauen, vor der Nase weg.

Gestern war es dann in Zimmer 28 so weit. Für 50 €, wurden 1/2 Std mit FO und ZK vereinbart und auch eingehalten

Wärend sie unter die Dusche ging, hab ich mich selbst gewaschen, war eh frisch geduscht.

Sie bläst Phantastich, wenn auch mit ein wenig Handeinsat. Als ich dies monierte, lies sie es aber bleiben. Danach hat sie mich sehr gut geritten. Dann bot sie mir den Doggi an. Weil ich sie so aber schlecht knutschen konnte, drehte ich sie in den Missi. Auch da ging sie sehr gut mit und lies mich knutschen, das Tütchen füllen. Eine Massage, bekam ich nicht, weil die Zeit längst um war

Wer noch zu ihr will, muss sich beeilen. Heute ist ihr letzter Tag, danach arbeitet sie wieder, in einem Wohnugspuff in Ludwigshafen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ich war gestern begeistert von ihr.

Wer noch zu ihr will, muss sich beeilen. Heute ist ihr letzter Tag, danach arbeitet sie wieder, in einem Wohnugspuff in Ludwigshafen.

Gruss wawi. Winke


hallo wawi,

in ludwigshafen gab es schon mal eine schada, vielleicht war es die gleiche.


[Bild: attachment.php?attachmentid=533&d=1153312039]

könnte sie es sein
[Bild: Shada.jpg]



gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hmm, das schöne Gesicht, ist zwar nicht zu sehn, besonders auf dem 1. Foto, könnten Figur, Haarfarbe und Titten, aber passen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:...Sie bläst Phantastich...

Könnte wirklich Shada aus Lu sein, denn sie bläst echt bemerkenswert...Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Könnte wirklich Shada aus Lu sein, denn sie bläst echt bemerkenswert...Wink
Es wird sie wohl sein. Die Titten kommen mir sehr bekannt vor.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Es wird sie wohl sein. Die Titten kommen mir sehr bekannt vor.

Gruss wawi Winke
wie mir inzwischen ein Freund bestätigt hat, ist die auf den Fotos, mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit, die Shada aus LU und dem BHV

Gruss wawi, Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Das ist sie. Bilder könnten passen (schade, dass man das Gesicht nicht sieht), und der Service auch...
Zitieren
wawi schrieb:Es wird sie wohl sein. Die Titten kommen mir sehr bekannt vor.

Gruss wawi Winke


Die haben übrigends 1.500 Euro gekostet. Made in Thailand. Echt schön gemacht.

heavy
Zitieren
Da nun feststeht, dass es Shada ist, habe ich mich mal bemüht soviel Shada Threads wie möglich in das Regelkonforme Format 1 Frau = 1Thread zu packen und da sie ja zur Zeit in FFM werkelt, bleibt sie da bis sie wieder woanders auftaucht, dann bitte Meldung an den Mod eures Vertrauens Big Grin

Die kleinen Erwähnungen von Shada in anderer Frauen Berichte habe ich jetzt noch nicht hier hereinpgeackt, wer aber einen Link zu solchen hat, da sag ich schonmal Danke und werde dieses Post dann auch hier einfügen!!!

Danke für eure Mithilfe und viel Spaß mit Shada in FFM Big Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren