Türkensturm bei den Discountsexladies
Ich hätte es mir ja denken können:
Monatsanfang, Feiertag und Freitag, es war ja irgendwo klar das da bei den DSladies die Hölle los istEek

Als ich gestern kurz vor 20 Uhr dort ankam wimmelte es vor der Tür schon wie sonst nur Montagmorgen bei Aldi, halt nicht ganz die Koftuchfraktion musste die Kinder hüten, damit die Ali´s ihren Samenstau auswärts beseitigen konntenCool

Nun ja sind wir schon mal in Heidelberg bleiben wir halt da, oder?

Im Umkleideraum gings zu wie im Tollhaus, aber wenigstens nen Spind konnte ich mir sichern.
Danach nach oben gegangen und da die ersten Mädels schon auf der Matte war hab ich mir verzweifelt ne Mobby Dick Tante mit Mega Eutern gesichert und na Augen zu und durch FO mit Hammer Titten ist immer noch besser als
5 gegen Willi Unglücklich.Danach etwas relaxed und es wurde immer voller, sosicherte ich mir schell die reizende Andrea mit Ihrem Traum Body, musste mir aber mit nem Ali der grade Laura bediente, das Bett teilen.
So erst mal ein kühles Blondes gezischt und dann noch ein weiterer Standard Fick.Das Gedränge wurde immer heftiger und so machte ich mich von dannen um im Halli Galli in Wiesloch noch ein wenig Material zu sichten.:bj
Fazit: Willst Du Urlaubsgefühl wie in Istanbul musst Du konkret zu DSL, kannst Du danach noch Döner bei Muschi äh Moschee futtern
@misterkevin
Achte doch mal ein wenig auf deine Wortwahl. Wir sind hier nicht in einer Dorfkneipe mit Stammtischparolen.

Das ganze wirkt so wie Du es schreibst rassistisch - was ziemlich daneben ist. Nicht die Nationalität zählt sonder das verhalten.

Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
lieber LW.
du magst in deinem posting schon recht haben,doch wird hier über jede nationalität geschrieben wie einem der mund gewachsen ist.
doch nur bei einer gewißen glaubensrichtung,die man wiederspiegelt, wird man (salopp formuliert) in die schranken gewiesen.

lauscher<---der in einem land lebt,in dem es rede und meinungsfreiheit gibt:-)

und zwar über alles und jeden:-)

PS: auch wenn ich mich mit meinem posting in die nesseln setze,vertrete ich meine meinung,und stehe auch dazu.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Nachdem der Ramadan nun - nach 4 Wochen - sein Ende gefunden hat, ist es unseren Ausländischen Mitbürgern doch nicht zu verdenken sich mal wieder etwas Spass zu gönnen.

Viele unserer CDL`s freuen sich wieder auf entsprechenden Umsatz!
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile
cruiser schrieb:Nachdem der Ramadan nun - nach 4 Wochen - sein Ende gefunden hat, ist es unseren Ausländischen Mitbürgern doch nicht zu verdenken sich mal wieder etwas Spass zu gönnen.

Viele unserer CDL`s freuen sich wieder auf entsprechenden Umsatz!

natürlich darf jeder seinen spaß haben,keine frage:-)

wir wollen ihn ja schließlich auch,oder?Smile
Lachen
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
@Lustwandel

Sorry wenn´s rassistisch rüberkommt, aber glaub mir nichts liegt mir ferner ich habe viele Freunde aus allen Ländern der Welt und natürlich gibts von jeder Nationalität Extreme, es ist halt nur so daß diese von mir beschriebenen Jungs oft schon sehr penetrant sind und dort das praktizieren, was Sie ein paar Meter weiter (Moschee) als ach so große Sünde verfluchen und diese Scheinheiligkeit stört mich halt sonst nix.Ich denke etwas Ironie sollte durchaus toleriert werden, schließlich werden ja auch Mädels in zahlreichen Beiträgen mit den verschiedensten Bezeichnungen verunglimpft , oder ?Cool
lauscher67 schrieb:lieber LW.
du magst in deinem posting schon recht haben,doch wird hier über jede nationalität geschrieben wie einem der mund gewachsen ist.
doch nur bei einer gewißen glaubensrichtung,die man wiederspiegelt, wird man (salopp formuliert) in die schranken gewiesen.

lauscher<---der in einem land lebt,in dem es rede und meinungsfreiheit gibt:-)

und zwar über alles und jeden:-)

PS: auch wenn ich mich mit meinem posting in die nesseln setze,vertrete ich meine meinung,und stehe auch dazu.

Meinungsfreiheit bedeutet nicht andere Volksgruppen zu difamieren oder mit unnötigen Titel zu bezeichnen.

Aragorn, enttäuscht über deine Denke, zumal ich dich so nicht kenne.:nein:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
misterkevin schrieb:@Lustwandel

Sorry wenn´s rassistisch rüberkommt, aber glaub mir nichts liegt mir ferner ich habe viele Freunde aus allen Ländern der Welt und natürlich gibts von jeder Nationalität Extreme, es ist halt nur so daß diese von mir beschriebenen Jungs oft schon sehr penetrant sind und dort das praktizieren, was Sie ein paar Meter weiter (Moschee) als ach so große Sünde verfluchen und diese Scheinheiligkeit stört mich halt sonst nix.Ich denke etwas Ironie sollte durchaus toleriert werden, schließlich werden ja auch Mädels in zahlreichen Beiträgen mit den verschiedensten Bezeichnungen verunglimpft , oder ?Cool

Als ob das in der Kirche nicht als grosse Sünde verflucht wird,aber da hört man nix von Scheinheiligheit...

Leute, die sich aufführen wie die Affen gibt´s in jeder Religion bzw Nationalität,das darf man aber nicht verallgemeinern...
Für die Richtung, die dieses Thema eingeschlagen hat, ist dieser Thread ungeeignet.

Falls Bedarf einer Diskussion besteht, dann bitte mit neuem Thread im OT-Bereich.

loewe
- der hier abschließt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard