Ein versautes Wochenende.....................
Es hätte alles so schön sein können, doch erstens kommt es anders und zweitens als man(n) denkt.

Ich hatte mir vorgenommen am Samstag eine recht vielversprechend aussehende Türkin in Ludwigshafen zu testen ( https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post340422 ). Das Profil der Dame im Freiclub klang vielversprechend und ausserdem wollte ich nach meinem NS-Kurzerlebnis mit Erotikluder Celine aus Köln mal wieder richtig schöne Natursektspiele machen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel währendessen mich die reizende Bedienung immer wieder mitleidig anschaute (merke. Unmengen von Flüssigkeitszufuhr plus eine Pille am Morgen heisst nicht immer übermässiger Alkoholkonsum am Vorabend ) ab ins Auto und in Richtung Ludwigshafen Gefahren. Von Unterwegs habe ich dann versucht, das Sekretariat der

A) "jungen Dame"
B) "geilen alten"

zu erreichen.

Und da begannen meine Probleme, waehrend der Fahrt noch fleissig Volvic konsumiert und mir so ganz neben bei die Finger wundgewaehlt.

Doch der Herr „Sekretär“ ging einfach nicht ran Böse.

Sehr geehrter „ Herr Zuhälter mit Migrationshintergrund“, wenn du schon in einem Selbsteintrag 11-24:00 angibst dann versuche doch bitte auch während dieser Zeit an dein sch..... Handy zu gehen ! Um 13:00 wegdrücken ist genau so schei...benkleister ! BöseBöseBöse

13:30 in Ludwigshafen, die Sonne scheint, die Blase drückt, ich bin spitz wie „Nachbars Lumpi“ und die Darstellung des Lustscout's/Freiermagazins auf einem Blackeberry ist ganz ehrlich gesagt s c h e i s s e ! Anmerkung für den/die Admins, da tut Ihr euch aber auch nichts mit anderen Foren/Webpages

Nyloncafe Köln, zu weit weg. Club Manuela in Rheinbach hat Samstags zu. Also den Notfallplan ins Auge gefasst und bei der 11833 angrufen. Dort konnte mir eine Dame sofort die Anschrift der Fa. Ikea in Hanau geben. Der geneigte Leser wird sich jetzt fragen was Pay6 mit Ikea zu tun hat. Ganz einfach kurz vorm Ikea auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich der FKK-Club Atlantik. Dort angekommen hatte ich leider die happy-hour verpasst. Also 50 € Eintritt gezahlt und auf Erlösung gehofft.

Diese kam erst einmal in Gestalt einer Toilette [Bild: wink.gif] , nach einer „gefühlten halben Stunde“ ging es meiner Blase um einiges besser. Ab unter die Dusche und dann den Club erkunden.

Das Atlantik gehört wohl zu den kleineren Clubs im Rhein-Main Gebiet. Doch der Club hat seinen Reiz, ein kleines aber nicht schlechtes Aussengelände mit Pool sowie eine Ruhezone mit Sauna und Whirlpool gehören zu den Einrichtungen.

Leider muss ich bei der Software /den am Samstag Nachmittag anwesenden Mädels gehörige Punktabzüge vergeben. Erst als Ich den Club gegen 17:00 Uhr verliess, kamen mehr und mehr Mädels an die ich auf meine ToDo-Liste setzen würde.

Als ich den Club betrat waren leider nur 5 Damen da, und ich „Depp“ fiel auch noch auf Jamie aus der DomRep rein. Rückblickend kann ich mir das nur mit einem Anfall vonn Notgeilheit erklären. Mieses französich (nach 30 Sek. den Gummi drüber gezogen) und eine nach Knoblauch/Zwiebeln stinkende Muschi. Da helfen auch keine blauen Pillen. Das ganze war so abtörnend das ich die Nummer abbrach und den Club nach einer Runde Sauna/Whirlpool dann Richtung Heimat verlies.

Fazit:
Ein sich nicht an die angegebenen Öffnungszeiten haltender Zuhälter,
Ein Forum das sich nicht vernünftig auf einem Blackberry anzeigen lässt
Eine sch...... Nummer in einem sonst doch recht schönen Club und ca. 300 umsonst gefahrene Kilometer.

Also ein richtig geiler Samstag Laut Lach :wein

Ich kann nur hoffen das ich am Dienstag im Raum Köln/Bonn mehr Erfolg/Glück haben werde.

Gruss

Samurai, der immer noch Druck auf der Blase verspürt und dem Atlantik unter der Woche mit einem Scout nochmal eine Chance geben wird.
Samurai schrieb:und eine nach Knoblauch/Zwiebeln stinkende Muschi.
Ich frage mich gerade, wie es wohl dazu kommen mag... Verwirrt

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
graf zahl schrieb:Ich frage mich gerade, wie es wohl dazu kommen mag... Verwirrt

VGGZ

Keine Ahnung, hatte den Geschmack allerdings während der ganzen Heimfahrt im Mund. Das ganze hatte irgendwie entwas von einer Dönerbude Wink

Gruss
Samurai

der Knoblauch mag, allerdings nicht auf der Muschi...........
graf zahl schrieb:Ich frage mich gerade, wie es wohl dazu kommen mag... Verwirrt
nun, zuerst schiebt man den Knoblauch rein, dann die geschälte Zwiebel hinterher und dann nach einer viertel Stunde alles mit der Zunge herausangeln. Big Grin Big Grin

Ansonsten ein geiler Bericht, habe Tränen gelacht.
Samurai schrieb:Ich kann nur hoffen das ich am Dienstag im Raum Köln/Bonn mehr Erfolg/Glück haben werde.
Und ich wünsche Dir da viel Glück! Vielleicht springt ja diesmal ein positiver Bericht heraus - obwohl dieser ja auch nett geschrieben war. Schönen Dank für den Einstiegsbericht!

Sarado, der Dir in Kölle knoblauchfreie Mösen wünscht.
In der Nähe von Kölle kenne ich einen Laden, wo es garantiert knoblauchfreie Fötzchen gibt.

Versuch mal das www.traum-paradies.de

Mein absoluter Lieblingsladen in Deutschland, TOP-Stuten, kommt direkt nach OASE.