T39 Laura aus Kolumbien, blond und drall
Am Sonntag erblickte ich beim Warmlaufen im BHV eine für mich neue Frau in T39, Zi. 33. Normalerweise arbeitet sie in einem anderen Zimmer auf der gleichen Etage. Ich fand ihre Optik so überwältigend, dass mir erstmal die Luft wegblieb, und ich sie dann sofort buchte, ohne die höheren Stockwerke zu besuchen.

Laura ist geschätzte 25 Jahre alt, etwa 1,68 Meter ohne Schuhe, KF zwar eher 38 als 36, aber geile Hupen, tendiere mehr zu D als C und angeblich natur.
Diese waren verpackt in einem Hauch von nichts als Oberteil, trotzdem standen sie ganz gut, beim späteren Grifftest schien mir kein Silikon im Spiel zu sein, bin mir aber nicht sicher.

Sie hat ein sehr hübsches Geicht, interessant geschminkt, mit ihren mehr als schulterlangen, mittelblonden Haaren (waren zunächst hochgesteckt) und ihrer hellen Haut wirkt sie eher wie ein Mittel- oder Osteuropäerin.

Laura kommt aus Kolumbien. Ihre Deutschkenntnisse sind mäßig, mein Spanisch ebenso. Dennoch klappte es mit der Unterhaltung einigermaßen.

Sie ist seit einem Monat im BHV, war angeblich nirgendwo anders vorher, will bis Weihnachten bleiben.
Laura wirkt eher kühl-distanziert, nicht temperamentvoll, wie man von Latinas eher erwartet.

Nach Begrüßung , Übergabe von 25 €, Waschung und PST erfolgte ein sehr sanftes Gebläse, ich durfte dabei ihre tollen Hupen kneten, Muschi streicheln war nicht erlaubt.
Negativ: Kondom auf schlaffen Schwanz montiert
Positiv: sie wischte mehrmals mit Papiertüchern den Schweiß von meinem Rumpf. Wenn ich anfange zu schwitzen, dann dauert es eine Weile.

Reiterstellung überdurchschnittlich, trotz Flutschi sehr intensives Feeling. Beim Doggy war das Gepür auch gut, allerdings konnte ich ihren Rücken mit den Händen kaum greifen, da sie ziemlich mit Bodylotion oder irgendeinem anderen Zeug eingecremt war und meine Hände ziemlich rutschten.

Finale in der Missio, wo sie sehr gut mitging, die Beine weit spreitzte und mit ihrem Gesichtsaudruck trotz ihre zunächst distanzieten Art mich zum schnellen Abspritzen brachte.

Für mich als nicht-so-oft im-Nebenrevier-BHV-Fickender eigentlich unverständlich, warum ich zu dieser Laura keinen passenden Bericht finde.
Kitomer schrieb:Sie ist seit einem Monat im BHV, war angeblich nirgendwo anders vorher, will bis Weihnachten bleiben.

Hier sieht man mal wieder was für einen Müll die Frauen erzählen. :nein: Diese Chica werkelt mit Unterbrechungen schon jahrelang im BHV - früher insbesondere T36 aber auch E43! Laut Lach
Hallo,

Heute Morgen auch bei der besagten Laura gewesen. Aufgrund ihrer wie ich finde hammergeilen Optik konnte ich mir das reingehen beim zuzwinkern von ihrer Seite aus nicht verkneifen. Hier noch mal die Daten:

Ist sehr Hübsch/Geplegt
Mitte-Anfang 20
Sie hat blonde/braune lange leicht gelockte Haare
Konfektion 36-37
Breiten Arsch und große Titties warscheinlich silikoniert und immer schön feucht Lachen
1,7m
Aus Kolumbien
Arbeitet von 18.00 bis um 5.00 morgens

Ihr Standartprogramm kostet 25€ welches ich auch gewählt habe. Bietet aber noch 50€ für eine halbe Stunde an

Ersteinmal reingegangen und kurz die oben gennanten Daten gecheckt und erfragt. Kurzer Smalltalk auf Spanisch wie es halt immer so ist. Während ich am Waschbecken stand um kleindiggor etwas zu Waschen klingelte ihr Telefon. Ich weiss nicht wie lange sie telefoniert hatt jedenfalls wars länger als der Rest für den ich ja schon bezahlt hatte Böse.

Naja also ab aufs Bett wo ich schon fast eingeschlafen bin. Streichelte sie mein Schwanz ein wenig und zog das Kondom drüber leider noch im schlaffen Zustand ich konnte derweil gut bei ihr die Titties kneten. Als sie mir ein geblasen hat wollte ich an ihre Möse, die sie erst nach einem höflichen fragen für mich weit öffnete. Blasen war Durschnitt aber leider vieeeeeeeell zu kurz ich denke mal noch nichtmal ne Minute. Bis sie mich fragte wie ich gerne ficken wolle. Ich meinte die soll drauf. Sie ging druff schaute mir dabei geil ihn die Augen und ritt mich sehr hart dabei ein leises stöhnen. Für mich war es so besserer Standart ABER nur weil ich sie vom Aussehen soo geil fand. Jedenfalls beendete sie das Reitkonzert nach einer weiteren Minute und forderte die nächste Postition die ich mir aussuchen durfte. Ich wählte dann doggy. In der Doggy postition machte sie mir schon nach 10 Stössen imensen Zeitrdruck. ,,Schatzi wir haben doch keine Zeit beeile dich doch einmal´´ Ich ignorierte das Scheissgelaber und hackte schonmal die Nummer ab. Ich begann immer fester zuzustossen bis sie mit ihrer Hand nach vorne rutschte und sich somit der Arsch weiter nach oben verschoben hat, dann war der doggy geil erstmal schön in die richtige Postition geficktBig Grin. ,, Schatzi nicht so hart´´ musst ich mir danach auch noch anhören.
Ich hatte schon Angat das sie aufhören wollte doch ich hielt sie so fest an ihrem Arsch das sie nicht wegkam. Ich schlug weiter enorm ein ohne dabei Angst zu haben das was kaputt gehtLaut Lach Zu meinem Glück stand rechts neber dem Bett ein Spiegel der mir sehr geholfen doch noch zum Finale zu kommen. Sie geht zwar serh gut mit und stöhnt auch mit aber zwischendrin macht sie wirklich richtig zeitdruck, leider völlig grundlos.

Nach der Nummer sprang sie vom Bett holte sich einen eimer und pisste mal mit nem fetten Strahl rein. Vielleicht deswegen der ganze ZeitdruckLaut Lach

Angezogen kein Wort mehr gequatscht. Zum Abscheid wolte sie noch Küsschen, die aber zu meinem erstaunen nicht gefaked auf der backe landeten sondern verdammt nahe am Mundwinkel schon. Dabei lächelte sie mich nochmal süss an.

Fazit:

Tollausehende Latina mit geilem Körper und süsses Gesicht. Vorm Ficken und danach ist sie superlieb nur beim Ficken kommt der Teufel in ihr raus nur beim blasen nichtden blasen tut sie nicht wie der Teufel eher StandartLaut Lach Macht übelst den Zeitdruck und will bestimmen wo es langgeht aber nicht mit diggor, der sie solange festhielt bis die Tüte voll warBig Grin.

Gruss

diggor, der dem Spiegel Danke sagt den ohne ihn wäre es wahrscheinlich ne Nullnummer geworden.