T26 T26.2OG.Zi.23 Monika (Rumänien)
War am Samstag mal wieder im BHV und hab eine schöne schwarzhaarige skiny Maus entdeckt.
ihr aussehen liegt meines erachtens nach so ca.bei 20-22 Jahre,sie sagte aber sie wäre 28.
standard kostet bei ihr 25,- mit lecken 30.
beim lecken ist sie leicht erregbar und geht auch ganz schön gut ab wenn man sie schön tief fickt.
war echt begeistert von der süßen Maus.
sie ist seit 1 Woche da und will laut ihrer aussage 3 Monate bleiben !

so long so good !
Kann der bericht von kollege "xromeox" bestätigen da ich gestern vor einer woche das standart menu mit lecken für 30€ bei der kleine gebucht hatte.

Dieser zeit sind in der T26 ganz süsse mädchen mit ganz korrekte tarife an zutreffen.

daniel67.
das mit dem lecken geht auch für 25€, wenn man so gutaussehend und nett wie ich ist. Wink leider hatte sie bei mir einen dreitage-bart, was ich beim lecken nicht so prickelnd finde. sie hat übrigens in meinen augen sehr schöne brüste, an denen sie auch keinerlei berührungsängste zeigt. unterhalb ihrer rechten brust hat sie ein riesen muttermal, was mich an dieser stelle mal zu einer frage verleiten lässt.

in einem großangelegten feldversuch, bei dem ich ganz uneigennützigBig Grin unzählige nackte frauenkörper begutachtet habe, musste ich feststellen, dass die muttermale bei den mädels aus dem osten sowohl größer, als auch wesentlich wuchernder sind. meine frage also: woher kommt das?

so jetzt aber zurück zum eigentlichen thema:
ich hatte alles in allem mit ihr eine befriedigende nummer, mit allerdings in meinen augen ein wenig zu gekünstelter geilheit

l.g.

doug
Doug, Ostkorrespondent