LSH - Erotische Geschichte
tanzte erstmal ne Runde Samba. Mir war gerade so danach. Sie fasste sich an den Kopf und sagte :
Rubbelte wie wild drauflos bis ich abspritzte. Nach 40 Jahren mein erster Orgasmus, halleluja!
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Die suppe tropfte aus dem schleimigen socken.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ja, sie sagte, gut gemacht Junge! Und das in deinem Alter...
Jo, und in dem Alter hab ich noch gesunde Zähne.

[Bild: agzjbaop.jpg]
Da ich mir in Manila einen Tripper zugezogen habe, tropt das Ganze jetzt nach dem Orgasmus bestimmt noch Jahre.....
... aber nun wollte ich endlich zum zug kommen und deshalb..
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
...behielt ich provokativ meinen Elefanten-Slip an und bat ihn.....
den Mund noch ein wenig weiter auf zu machen ...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
..und mir en slip vom leib zu reissen, und mich hemmungslos und gnadenlos........
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
...nilpferdartig schnappte ich in die pralle Welt der Fettleibigkeit und sieh da ....
.... ich musste nicht mal das mehl suchen um sie zu wälzen, ich fand die feuchten stellen und.......
...."hatschi" , rotzte ich ihr mein "good morning Scheim " auf ihre Muschi...
..was aber nicht weiter störte.. ich begann lamgsam in sie einzudringen und-...
... dann kam Großmutter ins Zimmer.
....dass meine Hoden-Samenleiter-Entzündung mich nicht zwang, zu früh abzuspritzen und schließlich...
"Aber Großmutter, was hast Du so große Augen!" rief ich, denn...
...nackt von hinten, hatte mich meine Großmutter noch nie gesehen...
"Ich hab gehört, hier gibts Haftcreme für meine Dritten", nuschelte Oma rüber zu mir.
die haftcreme war aber anderweitig im einsatz... nämlich.....