Palast zur Messezeit
Reni/Jenny, Bulgarien

165cm, schlank, schöne B/C-Titten, schwarze glatte Haare, keine Tattoos, keine Piercings, schaut meist ein wenig traurig drein. Küssen eher zaghaft, Gebläse war ne Katastrophe, ficken so la la. Die 50 EUR hätte ich mal in 2 Single Malts investieren sollen.

Ach ja, es gibt jetzt ne Karte mit diversen Spirituosen zu 25 EUR pro 4cl. Laut Lach

Lucy, Singapur-Chinesin

Mit einer Freundin aus dem Globe zur Messe ins Palace gekommen. 160cm, lange gelockte Haare, hübsches Gesicht, B-Sillis, rasiert, schlank, Ende 20. Küßt sehr zärtlich, läßt sich bereitwillig fingern und bläst himmlisch. Sanft, ausdauernd, abwechslungsreich. So gut, daß ich auf's Ficken verzichtet habe und sie sich am Stab austoben konnte. FT war nicht abgesprochen, sie blies bis kurz vor Schluss, Ende dann per Hand, sehr gefühlvoll. Kann man wiederholen.

Ansonsten war es tagsüber wirklich gut besucht, gegen abend brachen die Messebesucher in Massen herein. Wer bis 20/21 Uhr sein Programm durch hatte, konnte sich dann von dannen machehn, denn das Publikum war gewöhnungsbedürftig. Line-up allerdings überragend.

Stuart, Cool
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Joa so sehe ich das Stuart.
Glücklicherweise hatte ich nach 18:00 meine Reservierung Wink

Ab knapp 17:30 ist das Lineup gewaltig.
Stuart schrieb:Die 50 EUR hätte ich mal in 2 Single Malts investieren sollen.

Ach ja, es gibt jetzt ne Karte mit diversen Spirituosen zu 25 EUR pro 4cl.

Was für nette Lebenswässerchen haben die denn jetzt da? Sind die auch annähernd die halbe Clubeinheit wert? Kannst Du Dich an Sorten erinnern?

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Die Classic Malts halt, so weit ich mich erinnere, Ardbeg, Lagavulin, Glenlivet, Laphroaig, Dalwhinnie - so in die Richtung, nix aussergewöhnliches. Hab nur auf den Preis geschaut und dann abgechaltet.

Stuart, der keine 25 EUR dafür zahlt und die meisten eh zu Hause hat Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Reni/Jenny, Bulgarien

165cm, schlank, schöne B/C-Titten, schwarze glatte Haare, keine Tattoos, keine Piercings, schaut meist ein wenig traurig drein. Küssen eher zaghaft, Gebläse war ne Katastrophe, ficken so la la. Die 50 EUR hätte ich mal in 2 Single Malts investieren sollen.
Stuart, Cool

danke Stuart, dass Du mir den Test erspart hast. Wurde schon mind. 2 mal von ihr angesprochen, aber u.a. angesichts des traurigen Gesichtsausdrucks habe ich jedesmal Abstand genommen.
Gruss, PF
Stuart schrieb:Reni/Jenny, Bulgarien

Hatte vor ein paar Monaten schon das Vergnügen mit ihr. War auch nicht so der Hit. Seitdem lässt sie mich aber auch in RuheBig Grin.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Spider1hb schrieb:Hatte vor ein paar Monaten schon das Vergnügen mit ihr. War auch nicht so der Hit. Seitdem lässt sie mich aber auch in RuheBig Grin.

Gruß

Spider

schade, ich finde das sie optisch ziemlich gut rüberkommt,
aber dann werde ich mir das wohl nochmal überlegen