Wohin in Walldorf ???
Hallo
Gibt es eine gute Adresse in Walldorf? Oder gibt es Private Damen die man besuchen kann bzw die einen besuchen kommen?
Oder ist in Waldorf tote Hose?
Hallo,

meinst Du Walldorf Baden ?
Auf SAP Kurs ? Lachen

Walldorf und Heidelberg kannst ziemlich vergessen.
Es gibt ein kleines Rotlichtvirtel mit Wohnungen und einem Discount in Heidelberg Rohrbach Industriegebiet Nähe Famila Center.
Der Discout ist wohl in letzter Zeit ganz ok.

Von Walldorf aus auf die Autobahnausfahrt Wiesloch/Rauenberg ist es eine Ausfahrt weiter nach Sinsheim ins First. 2 oder 3 Ausfahrten weiter ist in Bruchsal das Pirates oder Point.
Ich denke Alle 3 Läden wären auch mit dem Taxi gut zu erreichen.

geilen gruß
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
... um mal ein abgewandeltes Zitat anzubringen...:
"Das Beste an Walldorf sind die Autobahnen nach Mannheim und Weinheim (und Sinsheim) !"

Auswahl hast Du da an allem genug. Schau dich mal hier im Forum (BW) um, da wirst Du fündig !

Von meiner SAP - Zeit weiß ich noch, daß es in Walldorf - Zentrum eine gute, gemütliche und günstige Kneipe gibt. Den Namen weiß ich aber leider nicht mehr...
dudii schrieb:Hallo
Gibt es eine gute Adresse in Walldorf? Oder gibt es Private Damen die man besuchen kann bzw die einen besuchen kommen?
Oder ist in Waldorf tote Hose?

wenn du abends,die bahnhofstraße entlang fährst,wirst du eine polin entdecken,mit langen gegräuselten blond brünetten haaren,die läuft immer die straße bis zur tanke und zur kreuzung.
name ist isa:-))

viel spaß
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
lauscher67 schrieb:wenn du abends,die bahnhofstraße entlang fährst,wirst du eine polin entdecken,mit langen gegräuselten blond brünetten haaren,die läuft immer die straße bis zur tanke und zur kreuzung.
name ist isa:-))

viel spaß

Wo ist der Bericht??????Böse

Aragorn, der sich an eine solche Bemerkung von dir erinnert aber nicht wusste das du einen Treffer mit ihr gelandet hast.Verwirrt
Männer Rohan´s bleibt standhaft
pandabär schrieb:...
Von meiner SAP - Zeit weiß ich noch, daß es in Walldorf - Zentrum eine gute, gemütliche und günstige Kneipe gibt. Den Namen weiß ich aber leider nicht mehr...

Du meinst vermutlich die Marktstube. :-)
Die eigent sich aber mehr um ein nettes Gespräch über MM;FI;CO;SD oder den Java Stack zu führen, als eine Dame abzuschleppen.

Dann mal viel Spass
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Läuft da wirklich eine rum, kann das jemand bestätigen??
hey lauscher, jetzt hast du gegaggert, also bitte leg auch dein Ei :-)

Wie alt ist sie denn, was macht sie, Preise etc. ab wann läuft sie da rum ?
Mickie, der es nach Walldorf nicht weit haette....
Mickie schrieb:hey lauscher, jetzt hast du gegaggert, also bitte leg auch dein Ei :-)

Wie alt ist sie denn, was macht sie, Preise etc. ab wann läuft sie da rum ?
Mickie, der es nach Walldorf nicht weit haette....
was wollte ihr wissen?
ich kann nur soviel preisgeben wie ich weiß,und das seit meiner lsh laufbahn,doch schon einiges istm,im gegensatz zu denen,die sich vor jahren anmelden und nur fragen :nein:

nochmals zum mit lesen und denkenEek

bahnhofstr,von der tanke ab- richtung stadtmitte(ampelkreuzung)
des öfteren auch etwas in die schwetzingerstr runter bis ca cocktail cafe ibiza.
ca 167 groß
ca 36 konf
ca 26 jahre
lange graußliges dunkel blondes haar
trägt oft mütze
iss polin
heißt isa
und am weekend auch in wiesloch in ner disco auf kundenfang.

so,und den rest,findet bitte selber raus,mein ei habe ich gelegt.

lauscher<-der sehr viele beiträge gelesen hat bisher,und auch selber nachforschungen anstellte,diesbezüglich,und nicht immer nur fragte Teufel
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Die Uhrzeit wäre noch interessant
... und was für mich noch wichtig wäre: hat sie ein zimmer oder wohnung, oder muß man mit ihr ins hotel bzw. in den wald?!?Verwirrt

greetz von shuffle, der eigentlich selten nachfragt, der aber öfters mal in walldorf ist!
Bin gestern einmal um 18 Uhr vorbeigefahren und nochmal um 20 Uhr, war nix von ihr zu sehen.
hat sie schonmal jemand gesehen, war jetzt schon 3 - 4 mal vor ort.