Rauchverbot in Bars und Discotheken
Hallo,

gibt es zu dem Thema Rauchverbot was neues?

Wie streng wurde es durchgesetzt, was ist mit den offenen Beerbars?

Gruß
Andy, gerade über den Thread gestolpert
Also der Stand in Pattaya ist im Moment folgender:
Nach anfaenglichen Schwierigkeiten wird das Rauchverbot zumindestens in den grossen Vergnuegungsstaetten durchgesetzt.
Das heisst, das in fast allen GoGos das Rauchen verboten ist.
Es gibt aber Ausnahmen.In der Whats Up GoGo z.B. reichen sie einen kleine leere Lipo Flaeschen und man muss seine Asche dort reinstreuen, in der Classroom 2000 und auch in der Hot&Cold ists kein Problem, da stehen auch Ascher.
Aber ansonsten heisst es:Raus vor die Tuer!
Anders verhaelt es sich in der Soi 6.Bis auf in der Mandarin Bar, durfte ich ueberall meine Zigarette rauchen, das war gar kein Problem.
In Restaurants wird das Verbot knallhart durchgesetzt, selbst im Berliner Bistro, wo ich im Mai noch ungestoert eine Durchziehen durfte,laeuft jetzt nichts mehr.
Auch in den groesseren Discotheken heissts NO SMOKE!

Alles in allen, es gibts sie noch die Raucheroasen, aber es werden immer weniger und wenn die Besitzer das erste Mal das schmerzliche Bussgeld von 20000 Baht abgedrueckt haben, werden diese Inseln wohl ganz verschwinden.

Gruss hejob...heute schon frueh unterwegs
Solange man noch in den Beerbars rauchen kann belastet mich die Sache nicht zu sehr.
Ich hoffe dass es auch in den Hotels keine Probleme gibt.
Im Woodland brach ich mal die Eincheck Prozedur ab als sie auf das absolute Rauchverbot hinwiesen.
Für nächstes Jahr fasse ich mal die Philippinen ins Auge.
Ich hatte in Pattaya in den GoGo Bars nie Probleme mit dem Rauchen. Lief meistens immer mit einer brennenden Fluppe in die Läden rein. Die Türsteher haben mir immer versichert, das man innendrin rauchen kann. Es wurde auch immer sofort ein Aschenbecher gebracht, zumeist eine leere Dose oder Flasche.
ramage71178 schrieb:Ich hatte in Pattaya in den GoGo Bars nie Probleme mit dem Rauchen. Lief meistens immer mit einer brennenden Fluppe in die Läden rein. Die Türsteher haben mir immer versichert, das man innendrin rauchen kann. Es wurde auch immer sofort ein Aschenbecher gebracht, zumeist eine leere Dose oder Flasche.

Es wird wohl alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Klingt sehr beruhigend.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
ramage71178 schrieb:Ich hatte in Pattaya in den GoGo Bars nie Probleme mit dem Rauchen. Lief meistens immer mit einer brennenden Fluppe in die Läden rein. Die Türsteher haben mir immer versichert, das man innendrin rauchen kann. Es wurde auch immer sofort ein Aschenbecher gebracht, zumeist eine leere Dose oder Flasche.

Tut mir leid Jungs...kann ich leider nicht so bestaetigen!!
Peppermint,Happy,Coyotees,Air Port Club,Beach Club,Nevada GoGo,Dollhouse,Heaven Above...um nur einige zu nennen,achten strikt auf das Rauchverbot und wenn man sich eine Zigarette anzuendet wird man freundlich, aber bestimmt aus der Bar heraus geleitet.
Alle genannten GoGos haben ausserhalb kleine Raucherinseln mit uebergrossen Aschenbechern angeschafft.
Einzig in der Whats up,Classroom,Far East Rock,Tahitin Quenn1 und in der Hot&Cold GoGo war smoken kein Problem.
Bierbars sind,sofern sie offen sind,natuerlich kein Problem!

Gruss hejob
hejob schrieb:Tut mir leid Jungs...kann ich leider nicht so bestaetigen!!
Peppermint,Happy,Coyotees,Air Port Club,Beach Club,Nevada GoGo,Dollhouse,Heaven Above...um nur einige zu nennen,achten strikt auf das Rauchverbot und wenn man sich eine Zigarette anzuendet wird man freundlich, aber bestimmt aus der Bar heraus geleitet.
Alle genannten GoGos haben ausserhalb kleine Raucherinseln mit uebergrossen Aschenbechern angeschafft.
Einzig in der Whats up,Classroom,Far East Rock,Tahitin Quenn1 und in der Hot&Cold GoGo war smoken kein Problem.
Bierbars sind,sofern sie offen sind,natuerlich kein Problem!

Gruss hejob

Servus hejob,

war natürlich nicht in allen Läden. Im Peppermint war ich nur kurz und hab d keine geraucht. In die Liste der raucherfreundlichen Läden möchte ich noch das Babydolls, das Boesche und den Laden dadrüber hängen.

Beste Grüsse aus Bali

Ramage