US-Wahlkampf: Wäre Sarah Palin eine VPILF (= Vice President I'd Like to Fuck)
Für alle, die es evtl. nicht mitbekommen haben oder sich aus rein patriotischen Gründen nicht für die US-Präsidentschaftswahlen interessieren hier zwei kurze Infos vopn Youtube um wen es geht:

http://de.youtube.com/watch?v=HbH1i7o7pPU

http://de.youtube.com/watch?v=IuvgcNTQky...re=related

Die Republikanische Kandidatin für die Vizepräsidentschaft Sarah Palin ist aktuell Gouveneurin von Alaska. Sie ist streng gläubig und bezeichnete den Irakkrieg als von Gott gewollt. Sie steht für konservetive Werte und machte eine politische Karriere à la "Land der unbegrenzten Möglichkeiten".

Bei Wikipedia steht folgendes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarah_Palin

Wer also weiterlesen möchte, kann das gerne tun.

Jetzt aber zur Begründung meiner Umfrage:

Bei Youtube stolperte ich über das Akronym VPILF, welches vermutlich von MILF abgeleitet wurde (MILF = Mother I'd Like to Fuck; VPILF = Vice President I'd Like to Fuck, das wird übrigens etwa wie folgt ausgesprochen: Vi Pilf).

Eure Meinung zu der Frau würde mich interessieren, in vielerlei Hinsicht.

Viel Vergnügen

summerboy
wird da bei mir eher bevorzugt. Die Tochter müsste eigentlich genug Grundschärfe haben (schwanger mit 17, und Mutti plädiert für "kein Sex vor der Ehe"). Scheint sich zu bestätigen, dass "Pastörentöchter die schärfsten Luder" sindBig Grin

gruss asiafan
Also da hab ich schon schlimmeres gevögelt. Wenn man der ne ordentliche Frisur verpasst und ne schickere Brille, die Figur für ein Minikleid hat sie noch.

g >> b, der sie nicht verschmähen würde. Kein Sex vor der Ehe? Wär doch kein Problem, sie ist doch verheiratet Big Grin

Noch paar Pics:

[Bild: th_23868_palin1_123_711lo.jpg] [Bild: th_23869_palin2_123_535lo.jpg] [Bild: th_23871_palin3_123_203lo.jpg] [Bild: th_23881_palin4_123_388lo.jpg] [Bild: th_23888_palin5_123_1041lo.jpg] [Bild: th_23891_palin6_123_1166lo.jpg] [Bild: th_23892_palin7_123_81lo.jpg] [Bild: th_23904_palin8_123_1130lo.jpg] [Bild: th_23909_palin9_123_73lo.jpg]

Die Tante hat sogar mal ne Miß-Wahl gewonnen, 1984:

[Bild: th_23910_palin-Miss-Wasilla-1984_123_173lo.jpg]

In dem jugendlichen Zustand hätt ich sie natürlich lieber :fuck:floet
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Lecker:wow: Da ist alles an der richtigen Stelle

Die wär top, wenn man sie in der E45/47 Hinterhaus in Frankfurt buchen könnte. Ich verspreche, ich würde ihr auch ihre merkwürdigen Ansichten völlig uneigennützigBig Grin aushämmern.Fuckin

Auch mit Michelle Obama oder Condi Rice käm ich sehr gut klar!

Dagegen kann ich z.B. gar nix mit der italienischen Franzosenschlampe anfangen. Die sieht doch völlig verhärmt ausUnglücklich

Von Uns-Angela wollen wir natürlich nicht reden:wein

Gruß DH
Wieder einmal eine putzige Fragestellung; von der Optik her würde sie durchaus und in jeder Aufmachung mein MILF-Fadenkreuz auf sich ziehen. Aber mit ihren Ansichten wäre sie nur für eine bei mir eher seltene Schnell- und Notentsaftung geeignet.

Als Genießer, der das Davor und Danach sehr zu schätzen weiß, hätte ich da gravierende Probleme, um beim Gespräch nicht in extreme Aggressivität abzugleiten.

Und wenn es nur um das Technische geht, könnte man doch die Tochter dazunehmen und einen flotten Dreier abfeiern Laut LachLaut LachLaut Lach .

GB, der deshalb das Kreuz bei Antwort 2 platziert hat.
Wenn ich könnte würde ich die sofort pimpern, bevorzugt in den Hintern. Sie ist ja schon eine Hot Mama.
Anschliessend würde ich allerdings die Bilder vom Act verkaufen, um die McCain/Palin Kampagne zu killen. Politisch ist die Frau nämlich untragbar, und macht meiner Meining nach McCain/Palin fast noch schlimmer als Bush/Cheney!
Ich fürchte aber, dass die Amis mal wieder nicht themenbasiert abstimmen, sondern nach "den find ich nett" Faktor. Ausserdem ist sie ja "pro-life", was für einige ja das einzig wichtige zu sein scheint.

Gruß CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Mir gefällt der Verlauf dieses Wahlkampfes ja gar nicht,weil ich die Bewerbung zum Praktikanten bei Hillary Clinton schon lange geschrieben habe.

Dumm gelaufen....jetzt landet sie im Papierkorb....aber vielleicht nächtes Mal.Diese konservative Ziege würde ich natürlich auch gerne knallen.Mich würde echt interessieren,ob die schluckt oder spuckt.

Gruß Schweinebärmann,dessen Hoffnung zuletzt stirbt und der schon schlimmeres gefickt hat.