Bea 48 aus Lu.
servus gemeinde. habe in der "börse" folgende anzeige gefunden und die dame angeschrieben. :]

Sturmfreie Bude

habe ich und will die Chance nutzen. Ich bin zwar schon 48 Jahre alt, aber irgendwie war in meiner Beziehung alles eingeschlafen. Gerne warte ich schon an der Tür mit Überraschungen auf dich. Sieh
nach was sich verbirgt unter dem MAntel, wenn ich dir die Tür öffne. Den Schlüssel zur Tür findest du im Raum 6. Worauf wartest du noch? Ich bin real.

Region: 6

sie bietet alles im zärtlichen bereich an und verlangt 150 taler für 120-150 minuten. hört sich fair :] :blow :bj Fuckin :knuddel :] an aber es gibt keine bilder ?(. sie kommt aus ludwigshafen. hat sie schonmal jemand besucht...?
@l eckenmachtspaß,

hast Du noch die e-mail adresse von bea ?Klingt irgend wie nach einer der Damen von "sinnliche verführung".
Hoffe jedoch nicht.
the cat
ne, ne, ist kein mädel von dem "sinnliche-verführung"-clan. kenne die anzeigen Augen Rollund die emailadressen von den mädels. allerdings noch nie getestet.... ?(
@leckenmachtspaß,
das ist eine gute Nachricht.Hast Du noch die E-mail Adresse,würde gerne Kontakt aufnehmen.
Gruß
Cat
habe ich dir als "pn" zukommen lassen.... Big Grin
Danke Dir!!
Gruß
Cat