nathalie, 23 jahre, urkaine
gestern im palace war ja mal super tote hose...
habe kaum ein mädchen gesehen was mir gefallen hatte...
viel zu viele männer, viel zu wenig frauen!

ich habe mich für nathalie entschieden. sie ist ca. 1.74 groß, schönes gesicht, lange braune haare, 23... angeblich aus der ukraine... glaube ich aber nicht ganz!

nach kurzem small talk ab ins zimmer...
geblasen hat sie gut, aber das küssen war nicht ihr ding... was mich persönlich ein wenig abgeturnt hat... ficken war horror. sie total steif, ließ sich dabei gar nichtmehr küssen
und auch dauernd weggerutscht wenn ich zustechen wollte... also sehr mies!

das war mein schlechtester palace besuch ever... war allerdings auch schon ne ganze weile nichtmehr... wahnsinn...
a.
hey, Ace
da hatten wir gestern denselben Geschmack ! Ich war auch sprachlos über das Gezicke von Nathalie.Bei mir auch nicht geküsst, und von hinten bumsen wollte sie auch nicht so richtig. War echt komisch. Ich hab mir aber dann im Kino schön einen blasen lassen von einer Blondine aus Polen, Mariana oder so.
Ist da irgendwie Messe in FFM ? Ich fand auch zuviele dreibeiner dort anwesend.
Gruß
ST
Hi ST. Wenn Du im Palast warst, wäre ein Bericht wirklich nett und hilfreich, hätte dem Kollegen vielleicht die schlechte Erfahrung mit Nathalie erspart. Auch zur Polin nehmen wir gerne nen Bericht. Wink

Messe ist eigentlich erst in 2 Wochen, Automechanica. Die sollte den Palast zum Überlaufen bringen, muß jeder selber wissen, ob er sich das antut. Oder einfach die Tagschicht bis max. 21 Uhr wählt.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Wobei noch zu sagen wäre,das während der Automesse,das Palace am Abend ein Paradies ist für alle die gern "spannen"Augen Roll.Dann wird nämlich wirklich an jedem Ort gefickt.Ob an der Bar,am Pool oder Kino.

Sonst muss ich Stuart in die Seite treten.Es wir schon mächtig voll ab 21:00 und man sollte sich das wirklich gut überlegenWink

FrieseCool
Ich war gestern auch im Palace (Tagschicht) und fand es ganz angenehm. Es ist derzeit sicherlich etwas ruhiger dort, was aber kein Nachteil sein muß. Zumindest zum Relaxen ist es prima.

Und die anwesenden Mädels fand ich auch ok (auch, was die Bandbreite verschiedener Typen betrifft). Klar ist bei etwas limitierter Anzahl nicht immer das perfekte persönliche Highlight dabei ....

Für mich schon. Bee hatte Zeit - und ich konnte genießen. Aber zu Bees Super-Service ist wirklich genug gesagt.

Gruß,
Inloww
hi leuds
da muss ich inloww recht geben, war gestern angenehm und
nach meiner erinnerung mindestens 8 damen die mit einem sehr guten
service glänzen...Wink

grüsse yahon