Frage zu den Beiträgen
Hallo,

wie lange bleiben denn die Beiträge die man über die Jahre so geschrieben hat gespeichert? Wie lange kann man diese nachlesen?

Und wenn man als Mitglieg aus dem Forum gelöscht wird, sind dann die Beiträge auch gelöscht?
Gruß Michel54
Die Daten bleiben gespeichert, bis dieses Forum untergeht oder der Speicherplatz ausgeht. Und siehe Anmeldebedingungen: gepostet ist gepostet, wenn einer hier auszieht, wird sein Account gelöscht, nicht aber seine Beiträge. Sonst wären viele Threads hier unbrauchbare Lückentexte.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
@ backstage,

danke für diese Antwort. Wenn ich aber auf mein Profil klicke, dann kann ich nur meine Beiträge vom 06.03.2008 beis heute sehen. Die Anderen könnte ich dann bis in alle Ewigkeit abrufen?
Gruß Michel54
michel54 schrieb:@ backstage,

danke für diese Antwort. Wenn ich aber auf mein Profil klicke, dann kann ich nur meine Beiträge vom 06.03.2008 beis heute sehen. Die Anderen könnte ich dann bis in alle Ewigkeit abrufen?
Das liegt daran das nur die letzten 500 Postings auf diese Weise abgerufen/angezeigt werden. Wenn Du die Beiträge davor angezeigt haben möchtest mußt Du die erweiterte Suche nutzen.

Wie der Kollege schon angemerkt hatte -> "Die Daten bleiben gespeichert", auch wenn sie Dir nicht auf Anhieb alle automatisch angezeigt werden. Wink

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.